Zum Inhalt springen

Partner

Tilda bei Karstadt


Tajana

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich habe letztens bei uns in Hamburg bei Karstadt gesehen, dass die dort für ca. einen Monat lang eine große Tilda-Sonderfläche hatten, in der sie nahezu das gesamte Sortiment verkauft haben. Leider habe ich das erst 2 Tage vor Ablauf der Aktion entdeckt :banghead:

 

Aber auch jetzt nach Ablauf der Aktion wurde eine kleinere Tilda-Ecke in der Handarbeits-Abteilung eingerichtet und man bekommt dort zumindest einige Stoffe und Kleinteile und saisonale Sachen. Finde ich prima, dass man jetzt auch Nachschub mal eben "um die Ecke bekommt" und nicht nur auf spezielle Läden mit blöden Öffnungszeiten oder Online-Shops mit Versandkosten angewiesen ist. Noch dazu sind z. B. die schönen Perlmutt-Knöpfe dort viel günstiger als in dem Fachgeschäft, in dem ich sonst die Sachen gekauft habe.

 

Ist Tilda jetzt auch sonst überall bei Karstadt erhältlich oder gibt es das bis jetzt nur in Hamburg? Habt Ihr das auch schon entdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sinnwell

    2

  • Tajana

    2

  • Karina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das war eine ganze Zeitlang hier auf der Startseite - ein Tipp von Anne

 

Interessantes für alle Hamburg-nahen-Hobbyschneider/innen Teil II - Hobbyschneiderin + Forum

 

Ich war auch da, während eines Konzerturlaubs Anfang Juli, und fand die

Aktion super.

In anderen Karstadt-Häusern gab es das sicher nicht.

Die meisten Häuser haben ja nicht mal eine so tolle Stoff- und Creativabteilung wie in Hamburg, hat mir sehr gut gefallen.

Leide ist HH sooooo weit weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, das hatte ich nicht gesehen, ich war eine Weile nicht hier und gucke eigentlich immer NUR in den Tilda-Bereich, aber da stand das ja gar nicht *schäm*

 

Für mich auf jeden Fall "gut", dass ich es erst so spät entdeckt habe, hätte eine teure Zeit werden können, da Karstadt Mö nur 5 Minuten zu Fuß von meinem Arbeitsplatz entfernt ist ... *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ab Mitte Oktober 2009 führen wir bis auf weiteres in den nachfolgende genannten Karstadt - Filialen eine Sortimentsauswahl "TILDA", mit Stoffen, Büchern; Dosensets und vielen weiteren Artikeln.

 

Besuchen Sie uns in:

Hamburg-Mönckebergstraße

Lübeck

Kiel am Sophienblatt

Bremen

Nürnberg

Müchen am Bahnhof

Wiesbaden

Dortmund

Düsseldorf

 

Wir freuen uns auf Sie !

CIMG8243.jpg.defb4e40e1686782a58e22458dedf8cb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ab Mitte Oktober 2009 führen wir bis auf weiteres in den nachfolgende genannten Karstadt - Filialen eine Sortimentsauswahl "TILDA", mit Stoffen, Büchern; Dosensets und vielen weiteren Artikeln.

 

Besuchen Sie uns in:

Hamburg-Mönckebergstraße

Lübeck

Kiel am Sophienblatt

Bremen

Nürnberg

Müchen am Bahnhof

Wiesbaden

Dortmund

Düsseldorf

 

Wir freuen uns auf Sie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...