Zum Inhalt springen

Partner

platinum 950 e


Falbala

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich komme gerade vom näma-händler, wollte nur mein nähfüsschen abholen, die dame hat mir aber auch gleich einiges über ihre stickmaschinen erzählt, da ich mir im laufe dieses jahres eine neue kaufen möchte;

eigentlich möchte ich ja eine mit usb-anschluss um die motive zu übertragen und damit ich keine stickkarten brauche;

die dame meinte aber, dass die 950 e ein super preis/leistungs verhältnis hat und auch einen grossen rahmen dabei hat;

leider hab ich dann vergessen zu fragen, wie das mit der übertragung der motive ist;

hab jetzt nachgelesen, dass man den d-cards reader/writer braucht; aber brauch ich dann auch noch eine software dazu? nur zum übertragen?

 

und was habt ihr denn so erfahrungen mit ihr? ist sie leise? stickt sie mit allen garnen?

 

ich war leider beim händler total unvorbereitet, da ich mich hauptsächlich mit brother maschinen beschäftigt hatte und die husqvaran gar nicht in betracht gezogen habe;

 

 

danke schon mal, lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Falbala

    3

  • lene

    3

  • noera

    2

  • Hansi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab seit einem Monat diese Maschine, bin total begeistert. Du brauchst aber den D-Card-Writer und Software wenn Du Freebies ziehen und auf die Maschine übertragen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit welchen kosten muss ich für die software rechnen?

habe was um ca. 600 euro gefunden, ist das die? wäre ein bissl teuer nur um motive auf die karte zu schreiben; oder hab ich mir da das falsche angeschaut?

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir über E-bay die Customizing und die Digitizing-Software gekauft. In GB gibts da immer wieder mal was. Manchmal auch in Deutschland. Zusätzlich hab ich ein Cross-stitcher Schnäppchen erwischt. Aber das ist nicht so wichtig. Die ersten beiden reichen vollkommen. Das 1. zum convertieren und schreiben, das 2. zum selbst Digitalisieren. Bin süchtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Ich habe die platinum plus das ist der vorganger der paltinum 950 e aber eigentlich genau das gleiche.Ich bin sehr sufrieden damit.Das stichbereich ist bis 36 cm..das ist wirklich toll.Aber die ringe sind nicht standard dabei.

man braucht unbedingt die software auch dabei sonst kan man nicht auf die karte schreiben.

Der cardlezer kostet so bis 250 euro und die benotigte software kost hier in holland 400 euro.Aber damit kan man dan noch nicht digitalisieren.

Ich habe bisher nur noch ein nachteil constatiert und das ist das die machine nicht stopt when der unterfaden reist oder verbraucht ist.das ist ein bischen schade aber fur den rest eine wirklich tolle machine fur ein guten preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also der Kartenleser kostet 149€ bei Flach. Und wie gesagt, die Software hab ich über Ebay gekauft. Achte nur darauf, wenn Du sie gebraucht kaufst, daß bei der Customizing Software der Dongl dabei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh jaa,was ich noch vergessen hatte...meine machine mag kein polyester garn,was ich auch probiere sie macht iemer wieder loops damit.Aber mit rayon stickt sie alles wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...