Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Motivationspokale Februar 2009


nowak

Empfohlene Beiträge

So, ich habe gerade beschlossen, daß ich (zur Steigerung der Motivation? *g*) noch ein paar virtuelle Preise verleihe.

 

Diese verpflichten zu nichts, sind mit keinem Gegenwert verbunden, rein virtueller Art und bringen nichts ein, außer Ruhm und Ehre.

Oder so. :rolleyes:

 

Also...

 

1. Der Tempo-Pokal geht an Nera die bereits nach vier Tagen ihren gemütlichen Anzug in die Galerie stellte

 

Hausanzug2.jpg

 

 

 

2. Das Fleißbildchen im goldenen Rahmen geht an slahcutter, die mit Kleid, Shirt, Hose und Jacke vier elegante und gemütliche Teile produziert hat, die auch noch miteinander kombiniert bar sind:

 

Kleid_mit_Wickelshirt.jpg

 

Hose_mit_Jacke.jpg

 

Hose_mit_Shirt.jpg

 

3. Und die Schleife für das interessanteste Projekt geht noch einmal an Nera, deren Thread zum Motivationsmonat nämlich weit über 1500 Mal angeklickt wurde.

 

Sobald Anne die Forenkategorie für den Februar eingerichtet hat, werden die alten Sachen dorthin verschoben, ihr dürft aber jederzeit schon mit dem März anfangen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Nera

    1

  • slashcutter

    1

  • issi222

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Und schon ist Platz für die Märzmotivation. :D

 

(Ich dachte mir, bevor die schönen Sachen vom Februar hinten in der Galerie verschwinden, kann man ein paar davon ja noch mal in den Fokus stellen. :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das seh ich ja grade erst,:o

Dankeschön, für den virtuellen Pokal, aufmeinenschreibtischstell

Ich war auch nur so schnell, weil ich den Stoff eigentlich schon lange vernähen wollte und das Wetter so bescheiden war.

Der letzte Schubs war dann noch der MoMo.:p

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Marion,

...vielen Dank für die Blumen:)und diese nette Idee!

Ja manchmal bin ich im Nachhinein selber überrascht, wie fleißig ich sein kann...

Diesen Monat habe ich zwar schon viel genäht, aber noch kein richtiges "Quickie" geschafft....:D

Herzliche Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.