Zum Inhalt springen

Partner

22. Dezember 2018 - Nichts ... aber eine Verlosung


peterle

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • Scherzkeks

    2

  • IDeAl11

    2

  • mum

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch ich schicke gute Genesungswünsche! Und bei der Gelegenheit gleich noch ein dickes Dankeschön für die viele Arbeit, die du hier für uns machst, und deine ruhige und besonnene Art selbst im dicksten Tumult. Ich wünsche Dir friedliche Weihnachten! :)

 

Dem möchte ich mich anschließen.

 

Ich möchte das Forum nicht missen, das Fachsimpeln, aber auch nicht das Drumherum. Soviele tolleSeiten sind im Laufe de Zeit verschwunden, teilweise von jetzt auf gleich, ohne Vorwarnung - das gesammelte Wissen war damit verloren. Ich hoffe, dass das mit diesem Forum niemals passiert.!

 

Heute hüpfe ich auch mal wieder in den Lostopf.

 

Und wer eine Geschichte lesen möchte, kann ja mal in den Adventskalender von farbenmix schauen: Farbenmix Adventskalender 2018 Tag 22

Genauso wie dort, war das in meiner Familie auch. Die Schwester meines Vaters hat Eltern und Geschwister so durchgebracht und auf der anderen Seite die Mutter meiner Mutter die Familie.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche dir eine gute besserung und ein gesegnetes weihnachstfest.

jo, kenne das wenn die gesundheit so kurz vor wiehnachten einem ein schnippchen schlägt. habe gestern auch noch ungeplant dem op ein besuch abgestattet. habe vorgestern noch schnell weinachten soweit es ging umgeplant.

 

ach habes fast vergessen, hüpft auch in den lostopf.....

Bearbeitet von E.T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

 

ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.

In den Lostopf hüpfe ich gerne.

 

Allen angeschlagenen gute Besserung

 

Schöne und friedliche Weihnachten

 

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung, Peter.

Vielen Dank, dass du das Forum so engagiert betreibst und uns die Basis für den tollen Austausch und das Miteinander hier gibst.

Ich mag auch in den Lostopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung.

Mögest du schnell wieder gesund werden.

 

In den Lostopf möchte ich auch gerne springen. Zumindest Wöchentlich, denn Körperlich geht es mir heute auch nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung! :hug:

 

In den Lostopf möchte ich nicht.

(Ich bin da eigen, und mag nur ganz bestimmtes Nähgarn. :cool:)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,und liebe angeschlagene Mitleserinnnen und Mitleser,

ich wünsche euch von Herzen gute Besserung und das ihr das Weihnachtsfest wieder wohlauf seid,und das nicht nur zum arbeiten und Fest vorbereiten ,sondern um im Kreise von lieben Menschen eine schöne ,besinnliche und friedvolle Zeit zu verbringen.:hug::hug::hug::hug::hug: Den Kranken sei gesagt: beschränkt euch auf das Allernotwendigste und delegiert die Arbeit,damit euch die Feiertage nicht über den Kopf wachsen. Aber auch ihr Gesunden haltet inne und überlegt ,ob nicht manchmal weniger mehr ist.

In diesem Sinne ,gute Besserung.:hug::hug::hug::hug:

Gruß Melanie

Ach Melanie - Du schreibst immer so schön passend... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

ich bin ja noch nicht allzu lange dabei, aber das Du eine Stütze des Forums bist, habe ich schon mitbekommen. Vielen Dank dafür!

Ich wünsche Dir trotz Deiner Erkrankung eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit! Und gute Besserung!

 

Viele Grüße

Markus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter, ich wünsche Dir gute Besserung, mach schön langsam und werde wieder gesund damit Du Weihnachten geniessen kannst :hug:

Und ja ich möchte in den Lostopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung , lieber Peter und wir haben ja Gedankenstoff genug für mehrere Tage :)

Ich versuche , noch ein paar Kekse zu backen ...dabei lässt es sich auch gut denken...

allen ein schönes Adventswochenende

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes wünsche ich Dir gute Besserung und viel Erholung. Wenn es Dir gut geht, geht es uns auch gut :hug:. Meine Einladung zum Weihnachtsfest steht immer noch und wenn Du Deinen Termin nicht wahrnehmen magst, darfst Du auch ganz kurzfristig bei uns auftauchen. Du brauchst auch nicht als Weihnachtsmann verkleidet sein:p.

 

Und in den Lostopf hüpfe ich auch noch gerne hinein. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann mir ja noch ein verspätestes Geschenk :o.

 

Liebe Grüße, gute Besserung und ein beschauliches Weihnachtsfest wünsche ich allen MitHobbySchneiderinnen und deren Familien.

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche gute Besserung und dass bis Heilig Abend das Ärgste überstanden ist. Da mich seit Montag selbst eine fiese Erkältung in Trab hält, kann ich den Wunsch nach etwas Ruhe gut nachvollziehen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir das es dir bald wieder gut geht peterle:hug:

krank sein ist doof.

 

Ja, ich möchte in den Lostopf.

Bearbeitet von Lalleweer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...