Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 23.08.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels

 

Liebe Brigitte

nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag

:happybirthday:

 

:klatsch: ich sollte wirklich ab und zu in unseren Kalender gucken :rolleyes:

 

Mal sehen ob ich mich nachher zum mitpfeiffen aufraffen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mondwicht

    12

  • Angel56

    8

  • Sternlefan

    6

  • akinom017

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

OK Mädels......ich werd echt aaaalt!!!:o

 

Ich hab munter im alten Fred getipselt und nicht gemerkt das ihr Euch schon an anderer Stelle amüsiert :D Ich dacht nur:"Warum schreibt keiner mehr??? Ist dene was passiert??"

 

Also echt !!

 

Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlußpfiff naht 16.08.2011

 

Brigitte: ♥-lichen Glückwunsch nachträglich!! Ich war nicht auf dem Laufenden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anke,

 

ich hatte es gelesen, dachte aber Du wolltest DORT das Vergleichsfoto einstellen:o

 

Und so schöne Täschchen haste gezaubert! Sehr praktisch!

 

Hallo Mädels,

 

bin dann mal wieder aufgestanden.

Das Wetter macht mich richtig krank!!! :(:mad::(

 

Danke für Euer Lob zum Rock, habe heute noch ein passendes Oberteil dazu angefangen.

 

Wie lesen uns :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche einen schönen guten Morgen :winke:

 

Heute habe ich verschlafen, deshalb nur eine abgespeckte Frühstücksversion: Kaffee, Tee und gaaaaanz viele Birnen (wenn man genug davon ißt, machen die auch satt ;) )

 

Gestern habe ich dann doch nichts mehr gemacht, waren erst um halb zehn wieder zu Hause (Sohn im Auto eingeschlafen), da mein Onkel und meine Tante auch noch zu meiner Ma gekommen sind und da hat das dann ein wenig länger gedauert. Nach Wäsche von der Leine nehmen und Haare waschen bin ich dann auch ins Bett und habe noch eine Runde gelesen.

 

Aber heute Abend werde ich dann wohl nähender Weise nachsitzen. Ich hätte da noch ein zugeschnittenes Shirt, bräuchte dringend ein Nadelkissen, könnte noch so ein Einkaufswagen-Münzen-Dingsel für den Schlüsselbund brauchen (bis jetzt habe ich nur einen Chip im Autoschlüssel, aber manchmal gehe ich ja auch zu Fuß) .... wenn ich noch ein wenig nachdenke, fällt mir bestimmt noch etwas ein :rolleyes:

 

@Anke: ja, hatte deinen Post auch schon gesehen, wollte auch noch was dazu geschrieben haben und bin dann von Arbeit abgelenkt worde :p Da habe ich es vergessen.

 

@Angel: wenn ihr euch schon die Nacht um die Ohren schlagt wegen Regen, dann stellt euch doch wenigstens Stühle hin! Dann noch eine Decke über die Bein, eine leckere Tasse Tee dazu und dann ist das ein richtig gemütlicher Mitternachtsplausch ;) :hug:

 

Jetzt noch eine schnelle Runde durchs Forum und dann ab an die Arbeit!

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag und den Angeschlagenen gute Besserung :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen Ihr Lieben,

 

ich stell mal neuen Kaffee fürs zweite Frühstück hin. Und Plunderstücke. Bedient Euch.

 

Gestern hab ich nur eines fertig gemacht beim Pfeifen, und zwas die Jacke. Ansonsten weiter aufgeräumt und in Heften geblättert um mich inspirieren zu lassen. Heute will ich einen Rock zuschneiden und nähen. Aber vorher muss ich mich mal wieder den Wäschebergen wittmen. Das schöne Wetter will ausgenutzt werden.

 

Bis später Ihr Mäuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Tag euch!

 

Julia das war selbst Nachts so warm, das eine Decke nicht mal ein dünnes Jäckchen notwendig war, ganz im gegenteil die extrem hohe Luftfeuchtigkeit über 90% bei dem heftigen Regen macht unsern Gang dann zur Sauna.:D

 

Das Wetter lähmt mich total hab zwar gestern noch eine Platte Pflaumenkuchen gebacken, den gleich um kurz nach kommt TK und EK zurück und da ist doch ein gemeinsames Kaffee trinken wichtig das die beiden erzählen können.:D

Stell euch aber mal auch einen großen Teller voll da und Sahne und eine Kanne Kaffee gibts natürlich auch, greift zu.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Claudia, alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!

 

Ansonsten gibt es nichts Neues! Ich brüte noch (über dem Taschenschnitt) :D Wenn ich Resultate habe, melde ich mich natürlich! ;)

 

Euch allen eine schöne Zeit! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Liebe Brigitte von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich.

Ich muss auch schon wieder weg, wünsche euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen auch von mir :winke:

 

War noch eben beim Bäcker, deshalb heute so spät.

Aber für das Geburtstagskind gibt es doch extra ein Geburtstagsfrühstück :D

 

:happybirthday:Liebe Claudia, alles Liebe zum Geburtstag:happybirthday:

 

Laß dich heute feiern und genieße den Tag.

Und hier auf der Geburtstagstafel: lecker Brötchen, Aufschnitt, Marmelade, einen Geburtstagskuchen (mit Kerze drauf ;) ) und dazu frischer Kaffee (ich stell mal die Spezialmaschine auf: ein Knopfdruck und der Kaffee wird frisch gemahlen vor dem Aufbrühen) und Tee. Und hier noch ein kleines Blümchen :hug:

 

Gestern habe ich wirklich nachgesessen - stolz bin. Aber als ich meine Auflistung aufgeschrieben habe, was ich denn noch alles nähen könnte, habe ich doch glatt meine unfertige Jeansjacke vergessen :ups: Als ich gestern Abend in mein Nähzimmer kam, ist sie mir aber sofort ins Auge gesprungen. Nach einem kleinen Schlüsselband (welches eigentlich an meinen Büroschlüssel sollte, heute aber immer noch zu Hause liegt) habe ich an der Jacke weiter gemacht. Die Ärmel sind jetzt eingesetzt. Es fehlen noch die Manschetten, der Saum, Knopflöcher und Knöpfe. Die Knöpfe muß ich aber erst noch besorgen.

 

Mal sehen, ob und wenn ja, was ich heute Abend so treibe. Heute ist ja wieder Oma-Tag, da könnte es schon mal später werden.

 

Ich wünsche einen schönen, stressfreien Tag und den Angeschlagenen gute Besserung :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

liebe Claudia herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :hug:

 

Meinen Rock hab ich gestern noch immer nicht genäht. Es kam mal wieder was dazwischen. :o Abends hab ich dann an der Jacke weitergestrickt.

 

Gleich fahr ich zu einer Bekannten. Die hat wohl so einiges an Stoffen geschenkt bekommen. Und auch Halbfertiges. Da sie nicht mehr viel näht, will sie mir einiges abgeben. Mal sehen, was da so bei ist. vorher noch schnell Wäsche aufhängen und dann gehts los.

 

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Genießt dass schöne Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Claudia

 

:happybirthday: Alles Gute zu Deinem Geburtstag :happybirthday:

Feier schön

 

@All

Nix genäht, die ganze Woche nix :nix: gar nix :D

Und die Bügelwäsche stapelt sich auch, na mal sehen ob ich heute einen Korb in Angriff nehme.

 

@Anke

Der Bär ist ja goldig in seinem Kostüm :)

Dein aufgeräumter Nähplatz und das Nähergebnis sind auch prima :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Nachträglich unseren zwei GeburtstagsMäusen. :hug: :hug:

 

Nix genäht, die ganze Woche nix :nix: gar nix :D

 

Handreich :D :hug: :hug:

 

Ich genieße einfach nur den Urlaub. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

VIELEN; VIELEN herzlichen Dank für Euren lieben Glückwünsche und das lecker Frühstück... sie bedeuten mir sehr viel.

 

Ich habe mir einiges vorgenommen für das neue Lebensjahr - gleichzeitig mehr "QualityTime" mit meiner Maus = Tk, als auch mehr zu nähen und hier zu sein.

Wie sich das realitätsnah verwirklichen lässt neben 42,5h arbeiten weiss ich selber noch nicht ganz... aber ich arbeite dran - und versuche gleichzeitig mich nicht unter Druch zu setzen (sonst ist das "Quality" gleich weg....)

 

Auch wenn ich mich nicht oft zu Wort melde: les Euch so oft es geht mit, hab Euch ganz fest ins Herz geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen noch von mir :winke:

 

Da will ich mal frischen Kaffee und Tee hinstellen (habe erst von Nataschas Gaben gemopst, nun muß ich wieder auffüllen ;)), ein paar Birnen habe ich auch noch (nee, damit ist noch lange nicht Schluß :D).

 

Gestern Abend habe ich mal mit meinem WIP angefangen (nein, ihr braucht noch nicht suchen, ist noch nichts hier), ein wenig Bilder sortiert und bearbeitet und zugehörigen Text in eine Word-Datei geschrieben. Wenn ich gleich zwischendurch mal ein wenig Zeit habe, werde ich mal Probelesen und vielleicht - ganz vielleicht - komme ich ja sogar noch zum Einstellen :rolleyes:

 

Hach, gleich ist Wochenende :freu:

 

Claudia, ja, nimm dir die quality time :hug: Die Mäuse werden soooo schnell groß! Ich habe ja auch eine volle Stelle und da wird dann halt schon mal der Haushalt liegen gelassen, wenn ich mit dem Lütten nach Hause komme. Dann machen wir erst mal was Schönes. Und abends, wenn der Lütte dann im Bett ist und ich mich noch aufraffen kann, dann nähe ich. Haushalt findet dann halt am Wochenende statt und da wir ja alle eher selten zu Hause sind, ist das auch zu packen :hug: Und irgendwo muß man halt auch mal ein paar Abstriche machen ;) :D

 

So, jetzt erst mal ein wenig arbeiten. Ich wünsche auch einen schönen, stressfreien Tag, den Angeschlagenen gute Besserung und immer dran denken: gleich ist Wochenende :D

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon wieder :winke:

 

Meine Rechnungen sind alle blöd und im Kopf habe ich irgendwie auch schon Feierabend :o

Eben habe ich meinen Shirt-WIP ins Forum gebracht (siehe link in der Signatur), ich hoffe, ich war nicht zu unhöflich :cool: Aber selbst wenn - pft!

 

Ich glaube, ich gehe heute mal ein wenig früher nach Hause. Ich stelle euch eben noch eine Kanne frischen Kaffee her und bin dann mal weg ;)

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia eine tolle Idee die sich sicher auch mit 42,5Std Wo. umsetzen lässt, du schaffst das!;):hug:

 

Moni diese Wo. meinte sicher bei dem schwülen Wetter sollte man nur das nötigste machen.;) So hab ich es auch gehalten.:D

 

Heute ist mein Dampfreiniger zurück gekommen war nur eine Dichtung defekt und nu gehts ab morgen mit Fenster putzen wieder los, jeden Tag eins und von den kleinen auch mal 2 8 kleine und 11 große macht 15Tag.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen auch von mir,

 

bis auf den Nachbarn mit seiner Motorsense ist hier alles ruhig.:mad:

 

Aber es hat sich nach etlichen heftigen Gewittern erheblich abgekühlt. Prima. :) Gleich geht es erst einmal zum Einkaufen.

 

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.