Zum Inhalt springen

Partner

Ich packe mein Paket...1.Tauschreise


curtella

Empfohlene Beiträge

Ich schon wieder :D

Hier die Paketnummer: 962080668072

Habe es gerade zur Post gebracht, kann also noch einen Moment dauern, bis ihr Infos seht.

Liebe Grüße

Insa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • curtella

    113

  • Jezziez

    56

  • schwester ingrid

    39

  • littlelursa

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@littlelursa: Hast du noch ein Rein-Gesamtfoto für uns? Prima, dass es so toll geklappt hat. :hug:

 

 

Teilnehmerliste mit Stoff-Reservierung

 

  1. Elinchen #11 EE hellblau hat getauscht :hug:
  2. Jasmin1988 #42 Cord mit Stickerei hat getauscht :hug:
  3. Joco #16 doubleface grobes Ripp-Bündchen hat getauscht :hug:
  4. littlelursa #41 Cord mit kleinen Blümchen hat getauscht :hug:
  5. kati789 #40 cord Paket ist hierhin unterwegs ID: 962080668072 DHL
  6. Jezziez #38 gestreifter Cord
  7. Jule1981 #26 rosa Bouclé
  8. ToniMama #3 rote BW mit Blumen und Punkten
  9. schwester ingrid #10 EE icecream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jezziez & Jule1981 ihr seit die nächsten zum auswählen. kati789 hat ja schon was gepostet - also her mit euren Meinungen - das Wochenende steht vor der Tür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die rosa Kühe und das Wachstuch toll und unter dem Wachstuch ist ein rosaner und ein hellblauer. Sind da Babys drauf?

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sanetta Männerjersey Wenn du davon mehr als nen Meter hast, wäre es toll, wenn er reinkommt für meinen Mann.

3. schwarzes Bündchen

4. Streifen mit Blumen lila Jersey

7. beide rosa PW BW

11. BW dünn Retro (Stoff und Stil) die rechte

12. li PW Optik (Stoff und Stil) BW und re leichte Crash BW

13. Wachstuch in PW Optik

14. Nickireste (hellblau und petrol)

15. Fellrest

 

Hast du noch irgendwie Jersey in uni oder aber kleingemustert abzugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ curtella

Tut mir leid, an das Gesamtfoto hab ich nicht mehr gedacht, soll ich euch eines zusammen schustern aus den Stofffotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf Anhieb ist jetzt nichts für mich dabei. Eventuell die beiden blauen Nickis, aber da möchte ich mich nicht 100% festlegen, das ich sie auch rausnehme. Also nur, wenn noch jemand anderes interesse hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati789: dann möchte ich dich doch noch mal tauchen schicken und uns was anderes anbieten. die nicky-stücke sind mir zu klein. beim rosen-crash schwanke ich sehr :o , jule sagt auch nichts zu vom angebot :o und jezziez findet immer fast alles toll :D:D. Baumwolle/Jersey für kleine/mittlere Mädels und Jungs wäre super :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jezziez findet immer fast alles toll :D:D.

 

Da hast du wohl Recht. :D Aber das hat auch den Vorteil, dass viel von meinen Sachen drin landen und auch noch tatsächlich meist etwas davon bei mir ankommt, auch wenn ich weiter hinten bin. ;) Man lernt ja mit der Zeit bei den TRs auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@littlelursa: Vielen lieben Dank für das Rein-Foto. :hug:

 

@Jezziez: Da hast du Recht. Anscheinend bin ich zu wählerisch - liegt wohl daran, dass ich eigentlich genügend Stöffchen besitze und schon wieder mehrere Meter in England bestellt habe :rolleyes: :klatsch::banghead::silly::kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die rosa Kühe und das Wachstuch toll und unter dem Wachstuch ist ein rosaner und ein hellblauer. Sind da Babys drauf?

Liebe Grüße Anja

Ja, auf dem beigen und dem hellblauen sind kleine Babys drauf... total süß! Ist Nicki. Aber halt nur Reste...

 

@littlelursa: Vielen lieben Dank für das Rein-Foto. :hug:

 

@Jezziez: Da hast du Recht. Anscheinend bin ich zu wählerisch - liegt wohl daran, dass ich eigentlich genügend Stöffchen besitze und schon wieder mehrere Meter in England bestellt habe :rolleyes: :klatsch::banghead::silly::kratzen:

Man kann doch nie genug haben?! :rolleyes: Und wenn man meint und nen guten Vorsatz hat: NEIN ich kaufe nichts mehr. DANN hat man wieder was nicht was man nähen will, und dann MUSS man halt doch wieder was kaufen :D:D:D

 

 

Mach dann morgen nochmal von 1-2 Dingen Detailfotos.

UND ich geh nochmal schauen... Jersey, uni und klein gemixt. Sweat. Fleece. Baumwolle uni... hab ich was vergessen?! Bänder und Borten? Denke schon.... Bis morgen dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach morgen nochmal detaillierte Fotos von dem rosencrash, den babynicki und Messe nach.

Bei deinen Sachen war Jezziez ja auch interessiert, sie ist ja dann als nächste dran. Darf ich wieder ein Paket zu jessi schicken? Hehe, war schon lang her das letzte mal,... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach morgen nochmal detaillierte Fotos von dem rosencrash, den babynicki und Messe nach.

Bei deinen Sachen war Jezziez ja auch interessiert, sie ist ja dann als nächste dran. Darf ich wieder ein Paket zu jessi schicken? Hehe, war schon lang her das letzte mal,... :D:D

 

Ja, du darfst dann an Jezziez schicken... aber für Jule1981 und für mich sollte dann schon noch was passendes gefunden werden. Ich denke, ich müsste mir dann noch etwas von den Stöffchen des bisherigen Paketes in meine Tüte packen lassen - mich beschleicht die Vorahnung, dass am Ende zuviele Stoffe hier ankommen, die ich nicht gebrauchen kann :rolleyes::(:( - aber erstmal das Paket ankommen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du darfst dann an Jezziez schicken... aber für Jule1981 und für mich sollte dann schon noch was passendes gefunden werden. Ich denke, ich müsste mir dann noch etwas von den Stöffchen des bisherigen Paketes in meine Tüte packen lassen - mich beschleicht die Vorahnung, dass am Ende zuviele Stoffe hier ankommen, die ich nicht gebrauchen kann :rolleyes::(:( - aber erstmal das Paket ankommen lassen :D

 

Du, das ist kein Thema für mich, wenn du noch was in die Tüte möchtest. Es ist dein TR und ich kann dich da gut verstehen. Sonst kannst du schließlich gleich den nächsten aufmachen für Stoffe, mit denen du nichts anfangen kannst und das ist ja nun nicht der Sinn der Sache, gell?

 

Ich kann ja dann mal ein Foto machen, von allen Sachen und du guckst erst noch mal drüber, was du denkst.

 

@Kati: Lass dir Zeit mit dem Schicken, ich kann erst Freitag mein eigenes TR-Paket abholen und vorher sowieso kaum Fotos zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s doch auch noch nicht!! :D

 

Hier noch ein paar Angebote, und dann ist wirklich Schluss :D

 

1. Jerseyreste (ca. 40 x 30 und 80 x 40)

2. Streublumen und Ikea BW

3. Jersey uni

4. blaues Bündchen und Punkte Sommersweat

5. Eulenjersey und uni oranger Jersey

6. uni grün Jersey evtl. Viscoseanteil fällt weich

7. Trachtenstoffreste (je ca. 1,40 x 0,30)

8. Blaue Spitze, kariertes Gummirüschchen, Unterwäschegummi

9. Webbänder (ab 1m aufwärts)

10. Schnittquelle Leggins Gr. 46 und Fehmarn Fleecejacke Herren FM

1508477222_trcurtella017.jpg.8cbc604d899bf7572fa82bed1b45f225.jpg

1449643929_trcurtella018.jpg.83d7a05f6166526def7a2e1656c95915.jpg

197881089_trcurtella019.jpg.3aef67888eb5b29b902daf129f04233c.jpg

419788457_trcurtella020.jpg.a1a9a046f3e1c915fa2fe454c64e1c33.jpg

1852987447_trcurtella021.jpg.d0f4d176b021a5fbd17af7aad09dbbec.jpg

98368204_trcurtella022.jpg.5d450ee11d33a43898f7c43926063585.jpg

658042559_trcurtella026.jpg.05e93963b21eea18e60746ad631ee147.jpg

867414387_trcurtella027.jpg.ebc792797bb7c8f240ddcbc45b1e2b1d.jpg

291550573_trcurtella028.jpg.d952954abb11490fbea48a31711ba065.jpg

1020187399_trcurtella029.jpg.5f0cc19895d7c0bd97dc8eb5c912df2e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch die Detailfotos von den beiden Babynicki und des Rosencrash - denke es ist Crepe/Chiffon?!?! Keine Ahnung, auf jeden Fall mit Synthetik.

1799747264_trcurtella023.jpg.e235fd0eb33e6c5d4ab1fe36cab6945d.jpg

190430098_trcurtella024.jpg.09a437f8225af5f0d99aceda7d7d921c.jpg

1890819099_trcurtella025.jpg.46161eebed5875baa5f2c7da21624852.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s doch auch noch nicht!! :D

 

Hier noch ein paar Angebote, und dann ist wirklich Schluss :D

 

1. Jerseyreste (ca. 40 x 30 und 80 x 40)

4. Punkte Sommersweat

8. kariertes Gummirüschchen

9. das unterste der Webbänder

 

Ich glaube, ich schreibe dir gleich mal ne Hitliste meiner gewünschten Stoffe zusammen.

 

Ganz vorne steht garantiert der Sommersweat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jule? Sonst keine Stoffe die dir gefallen?? :o :ohnmacht:

 

Jezziez, ich glaub auch. Hätte aber alles notiert. OH, es klingelt gerade sturm. Das kann nur die post sein!!!! : Jump:

 

 

edit: Es war die Post :D

Hab auch schon einen Stapel ausgesucht... Siehe Bild unten.

Wenn Jule noch Stöffchen finden würde und Curtella sich zu den neuen Bilder äußern würde, könnte ich schon mal Rein und Raus Vorschläge machen....

1131131470_trcurtella032.jpg.3367e3ab998e8d6b5a3aef73ba00691c.jpg

Bearbeitet von kati789
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte außerdem noch uni schwarz in sich gestreifte Stretch Hosenstoff.... ca. 3 m. Oder auch Fleece, uni schwarz, beige, weiß und grau. Dann noch T-Rex Fleece für Kinder.

 

;)

Da muss doch noch was zusammen kommt, mir gefallen soooooo viele Sachen aus dem Paket. Aber ich hab schon gesehen dass viele Sachen die ich in meinem Paket ertauscht hab, bzw. ertauscht wurden schon hier bei Curtella drin sind. Vieles ist dann doch schon bekannt.

 

Bei den von Jezziez aufgewählten Stücken sind viele Reste für Mixes/Ärmel oder so dabei. Wäre schön wenn ihr sonst noch was finden würdet.

 

Bin dann erstmal in der Arbeit. Wird lang heute. Schaffe es also nicht mehr online zu gehen, morgen wieder!!! LG :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee bei den Stoffen war jetzt nix dabei was ich ich noch brauchen könnte :o

Bei Deinem Raus allerdings umso mehr :D

Aber ich warte dann einfach aufs Gesammtbild und dann seh ich ja was noch alles im Paket für mich über bleibt ;)

 

Ansonnsten bin ich immer gern zu haben für BW in Unifarben, kleingemustertes (z.b. Blumen,Punkte,Streifen,Vichykaro für Jungs und Mädels), Pastelfarben sind immer gern gesehn.

Jerseys müssen ins Auge stechen (sowie die Pilze z.b.) weil da hab ich hier einfach zuviel.

Fleece leider gar nich, da hab ich hier 2 Schränke voll :D

Weiße Leinenstoffe mag ich noch, hmmm ich glaub das wars erstmal :D

Bearbeitet von Jule1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...