Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es eine Liste, wo die Stoffmärkte in D draufstehen?


Gast Linuxtanja

Empfohlene Beiträge

Gast Linuxtanja

Hallo,

 

auf die Gefahr hin, mich hier lächerlich zu machen, weils das irgendwo gibt und ich nur zu blöd bin, es zu finden:

 

Gibt es hier irgendwo eine solche Liste (s. Überschrift)???:confused:

 

Ich wüsste gern, ob es hier im Süden (Bodensee) auch Stoffmärkte sind.

 

Die hohen Stoffpreise in der Schweiz sind nicht so wirklich mein Ding und vermiesen mir mein Hobby immer mehr.:(

 

Und in meiner Heimatstadt Trier kein Stoffmarkt mehr stattfinden darf, such ich jetzt was hier in der "Nähe".

 

Vielen Dank für eure Antworten!

linuxtanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • Eileena

    1

  • maxikatze

    1

  • nähbiggi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gleich nebenan beim Hingucker ist eine Anzeige vom Stoffmarkt Holland, der die Stoffmärkte auch in D ausrichtet. Da wirst du sicher fündig. Ob allerdings südlicher als Karlsruhe einer ist, weiss ich nicht...

 

LG lissy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Linuxtanja
Gibt es in der Schweiz keine reduzierten Stoffe am Ende der Saison?

 

Doro

 

Hoi Doro,

 

die Stoffe sind aber :mad:, das sind dann wirklich Sachen, die keiner haben wollte (und keiner will!)

 

Grüße linuxtanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke der Stoffmarkt am Sonntag 7.10. in Mannheim ist der südlichste Stoffmarkt.

Ich wüsste jedenfalls nicht das es noch oder mal einen im Stuttgarter Raum gab.

 

Irgendwie im Hinterstübchen meinte ich jedoch das es mal einen Stoffmarkt vom Expo-Team in Trier gab. Kann mich aber auch irren.

 

Wenn du hier mal bei den Hinguckern schaust, findest du 2 Veranstalter inkl. Termin die die deutschen Stoffmärkte organisieren.

 

Viele Grüße

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

es gibt zwei Anbieter, die Stoffmärkte veranstalten, und zwar Stoffmarkt-Holland.de sowie Expo-Concept.de, auf deren Homepages findest du jeweils die Termine. Im Süden sieht es nicht gut aus, aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit, ein wenig "rauf" zu fahren... (Dafür habt ihr im Süden die tollen Fabrikverkäufe...)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Linuxtanja

Irgendwie im Hinterstübchen meinte ich jedoch das es mal einen Stoffmarkt vom Expo-Team in Trier gab. Kann mich aber auch irren.

 

 

Viele Grüße

Brit

 

Hoi Brit,

 

ja, im Frühjahr gab es in Trier einen Stoffmarkt. Da sich aber die ortsansässigen Stoffhändler beschwert haben, hat die Stadt jetzt keinen mehr genehmigt. :mad:

 

Und irgendwie hab ich das Pech, das dann, wenn ich in meine Heimat fahre, auf der Strecke unterwegs kein Markt ist (leider)

 

Grüße linuxtanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Linuxtanja

Hallo,

 

mal noch ne Frage zu dem Thema: was heisst es, wenn bei stoffmärkten in Holland "morgens" steht? Fangen die dann schon um 6.00 Uhr an und hören um 10.00 Uhr auf oder wie ist der holländische Zeitbegriff "morgens" zu definieren? :confused::confused:

 

Danke, linuxtanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...