Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe komme nicht weiter


Kids-MALU

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider komme ich nicht weiter und hoffe nun das ihr mir helfen könnt :confused:

ich habe ein Fancy Muster genommen und möchte es nun drehen aber wie geht das denn :eek: :confused: in der Software ist einiges beschrieben und dann steht drehen sie das Muster :eek: :confused: :eek: aber wie kann ich nicht finden :( leider bekomme ich es nicht hin.

Wer kann mir weiterhelfen.

LG. ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kids-MALU

    6

  • MichaelDUS

    2

  • Knappkantig

    1

  • Carlotti

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Uli,

 

du hast ein Objekt mit einem Fancy Stich gefüllt und möchtest jetzt die Stickrichtung verändern?

 

Das geht über Eigenschaften und dann die Stickrichtung ändern, also das Objekt markieren und mit rechter Maustaste die Objekteigenschaften aufrufen. Da gibts dann die Möglichkeit die Stickrichtung zu ändern.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

du hast ein Objekt mit einem Fancy Stich gefüllt und möchtest jetzt die Stickrichtung verändern?

 

Ja

 

Das geht über Eigenschaften und dann die Stickrichtung ändern, also das Objekt markieren und mit rechter Maustaste die Objekteigenschaften aufrufen.

 

soweit ist es OK

 

Da gibts dann die Möglichkeit die Stickrichtung zu ändern.

 

und nun hänge ich :eek: ich weiß nicht wo es geht,ich steh aufm schlauch ich komme nicht weiter.

LG.ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli,

 

leider habe ich die Software jetzt nicht hier auf dem PC. Daher kann ich dir das jetzt nicht so genau erklären.

In den Objekteigenschaften gibt es mehrere Tabs. Unter einem von diesen wird die Grösse des Objekts angezeigt und kann da auch verändert werden. Irgendwo steht dann da auch eine Angabe des Stichwinkels. Wenn da z.B. 90 Grad steht und du die Stichrichtung um eine Vierteldrehung nach rechts änderen möchtest, änderst du die 90 in 135 Grad.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider habe ich das mit dem Stichwinkel noch gar nicht gefunden :confused: aber ich werde jetzt mal im Handbuch bei Stichwinkel ändern suchen :confused:

Danke erstmal,mal sehen ob ich es hinbekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Michael,

leider geht es nicht weil ich nicht in das Stich Angel komme :confused:

da komme ich nur hin über die leiste oben aber dann kann ich nichts verändern :confused: irgenwo habe ich wohl die absolute denkblokade :banghead: :banghead:

und mein Göga ist in USA und kann mir nicht helfen :eek:

ich werde es jetzt ohne gedrehtes Muster Sticken.

LG. ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nehmen wir mal an, Du hast ein Objekt mit einem fancy stitch gefüllt.

Die (0) hinter dem Stichnamen zeigt den normalen Stichwinkel dieses Motivs an.

 

Wenn Du auf 'rotate clockwise' gehst und dort den gewünschten angle (Winkel) eingibst, wird das Motiv entsprechend verändert.

1.jpg.6989ebd18c8279a6523bbee896da2def.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen,

leider ging es gestern nicht weil ich nicht in dieses Stich Angel kam :confused:

hab es dann sein lassen :eek:

aber heute habe ich für meine Boys endlich das Wilde Kerle Fertig gemacht und siehe da es ging hat geklappt und sieht Toll aus :p :D ;)

 

Getsern wollte ich es bei einer sehr großen schrieft machen,aber wie gesagt es ging nicht.

nochmal danke an Michael und natürlich an alle anderen die mir schon so oft geholfen haben.

 

so und nun muß ich weiter Wilde Kerle machen.

LG. ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli,

nicht an Dir zweifeln!!!!! Ging mir letztens genauso. Da zeigte der Pariserstich bei mir in die falsche Richtung und ließ sich auch nirgends einstellen. NAchdem ich aufgegeben hatte und das Programm irgendwann neu gestartet habe, ging es plötzlich ganz einfach...

Computer halt...

Viele Grüße,

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...