Zum Inhalt springen

Partner

Jezziez Tauschring Nr. 2


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

da mein Tauschring vor einigen Jahren sehr gute Erinnerungen bei mir hinterlassen hat, möchte ich nun einen neuen starten. :)

 

Was ich biete: Sweat, Fleece, Jersey in rauen Mengen (auch Trigema-Unis, weil ich so viel einfach nicht verarbeiten kann), Webware, Zubehör (hauptsächlich Webbänder, aber vielleicht auch noch anderes Zeug).

 

Ich suche fröhliche bunte Stoffe die durchaus für Jungs, Mädels und auch mich sein dürfen. Am liebsten wären mir aber Patchworkstoffe, weil bei mir da ein Mangel besteht. Aber auch Zubehör ruhig mal anbieten (da aber keine Webbänder oder so Tüddelzeug, das hab ich selber in Unmengen), das kann man immer brauchen.

Was gar nicht geht: Polytiere bei den Stoffen, da ich keinen Fleece brauche und es bei allen anderen Stoffarten überhaupt nicht mag.

 

Fotos von den Stoffen findet ihr hier im Tauschalbum.

 

 

Hier die Regeln, die ich etwas geändert habe.

1. Jeder darf und soll auch einen Ausgangsstoff rausnehmen, ich denke es ist genug dabei, so dass jeder mind. einen Stoff rausnehmen kann.

 

2. Wegen Punkt 1 darf sich jede am Anfang einen Stoff reservieren, wenn sie mag (den sie dann bitte auch rausnimmt ), ich mache dann Zettel daran. Wer zwischendrin einsteigt darf sich dann aus den noch verbleibenden Stoffen einen Stoff reservieren.

 

3. Die Reihenfolge des Tauschrings geht nach der Anmeldung. Wegen der Reservierung lost Lisa die Reihenfolge aus. Ich poste das dann hier und warte auf eure Wünsche.

 

4. Rein-Raus-Foto ist Pflicht

 

5. Bitte schreibt die Stoffmaße und Euren Nick auf kleine Zettelchen, die ihr dann mit Stecknadeln an den Stoffen befestigt.

 

6. Bitte nur versicherter Versand mit ID hier im Thread über Hermes oder DHL (dies steht euch frei).

 

7. Die 2 nachfolgenden Teilnehmer sollten ihr Ok zum Tausch geben. Das letzte Wort habe ich. Bitte beachtet daher immer als erstes die Wünsche der nächsten zwei.

 

8. Es gibt wieder eine "Reserviert-Tüte", in die ich ab und zu Stoffe legen lasse, die dann bei mir ankommen dürfen.

 

9. Es ist je nachdem auch mal ein Tausch Stoff gegen Zubehör (bzw. andersrum) möglich, der Wert sollte aber ungefähr gleich sein. Bitte tauscht fair.

 

9. Ansonsten hoffe ich auf einen freundlichen Umgangston und sollte es doch mal zu Unstimmigkeiten kommen, dann lasst uns das bitte sachlich klären, denn der Tauschring soll ja Spaß machen...

 

10. Schickt mir bitte eine PN mit Eurer Adresse, sobald ihr euch "angemeldet" habt.

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jezziez

    3

  • anja1166

    1

  • marie-sophie

    1

  • FreakyAngel

    1

Guten Morgen Jessica,

 

ich würd mich dann mal vorsichtshalber mal melden:D...

 

... gibt es schon irgendwo Bilder zu deinen Stoffen?

 

...und was für PW-Stoffe (Farben/Motiv) suchst du?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben,

 

also Fotos kommen vorraussichtlich morgen, bin gerade vom Kindergeburtstag zurück und erst mal fertig mit den Nerven.

 

PW-Stoffe suche ich in allen Musterungen aber Farben alles außer rot und gelb, da ich die genug hab und kein rosa oder pink, weil ich die schrecklich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessica,

 

ich hätte auch Lust mitzumachen. Wäre mein 1. Tauschring. Ich habe Jersey für Kinder und auch was für Frauen. PW-Stoffe in allen möglichen Farbe könnte ich auch anbieten.

 

Gruß

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...