Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dortmunder Stammtisch am 27.08.09


gudrunelli

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben.

wieder ist ein Monat vergangen, und unser nächster Stammtisch findet am 27.08.09 statt. Wie immer im La Toscana Ostwall ab 18.30.

Bergsiek bestellt Anfang der Woche einen Tisch, wenn wir wissen, wer alles kommt.

L.G.

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bergsiek

    2

  • gudrunelli

    1

  • stoffmadame

    1

  • MadLila

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, Ihr Lieben, ich bin dabei...und freue mich schon jetzt auf Euch und natürlich auch auf was Leckereres von der Speisekarte...

 

Liebe Grüße

 

Brigitte

P.S.: Den Tisch reserviere ich dann nächste Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

ich hätte mich so gefreut, zum Stammtisch zu kommen, nachdem ich euch so lange nicht mehr gesehen habe. Aber als ich am Dienstag in Hannover zum Vertrag unterschreiben war, hab ich erfahren, dass die für mich ein Einarbeitungsprogramm für die ersten 2 Wochen erstellt haben. Der Plan an sich ist klasse, so viel Mühe machen sich andere Arbeitgeber ja nicht unbedingt. Aber leider haben die sich ausgedacht, dass ich in der Anfangszeit erst mal von 12-20 Uhr arbeiten soll, um nicht gleich allein im Spätdienst anzufangen. Das gilt leider auch für den Donnerstag - und das bedeutet, dass ich nicht vor 23 Uhr wieder in der Heimat sein werde. Ooooooh! :traurig: :traenen:

 

Ich werde auf der Autobahn an euch denken :winke:. Und ich hoffe, dass es im nächsten Monat schon ruhiger und "alltäglicher" im neuen Job wird und ich dann wieder zum Stammtisch kommen kann.

 

Lieben Gruß,

MadLila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Huhu Madlila,

jammerschade, daß wir dich nicht treffen können, aber der Grund, ein neuer Job, ist um so schöner ;)

 

Hmh, ich weiß leider auch noch nicht ob ich es schaffen werde am Donnerstag.

Eigentlich möchte ich Euch unbedingt treffen, aber ich hab noch sooo viel zu tun..... ich sage nur Endphase Hochzeit.......

 

Mal schauen, jetzt schnell an die Nähma, dann schaff ich es vielleicht. Falls nicht wünsche ich Euch viel Spaß

lieben Gruß

Claudia

 

@ Mathilda, wenn ich komme bring ich Dir Dein Heft mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

lange ist es her, dass ich an Eurer Runde teilgenommen habe. Donnerstag werde ich es möglich machen können. Ich freu mich schon.

 

Liebe Grüße

Antonyetta

(Toni)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

ich habe den Tisch dieses Mal für für acht Personen im La Toscana reserviert.

 

Also bis Donnerstag!

 

Liebe Grüße

 

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich komme auch. Ist ja schon wieder eine Ewigkeit her, dass wir uns gesehen haben.

 

Bis heute abend!

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.