Zum Inhalt springen

Partner

Juli, August und September die Mäuse sind auch in den Ferien kreativ


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Na...dann mußich Euch mal mein Werk zeigen:

 

Ein Blarf (Blanket + Scarf = Blarf *lööööl*)

DSCN0107.jpg.2c1c6e1aea2bf6642ed7a11482d51492.jpg

 

Ganz aus merceresierter Baumwolle und ca. 2 Meter auf 75 cm.

DSCN0108.jpg.1f0cb9f7dff3ffcd0cdf8bf6a6e3c7a7.jpg

 

Dürfte einen umfassend warm halten ;)

DSCN0109.jpg.9c8556573b787c64891bda9a67d05cbc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    54

  • Angel56

    37

  • Zippel01

    34

  • FrauPuhvogel

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susanne dein Tuch ist super schön.

 

Nicole gute Idee lieber Rad fahren wie Kranken Mann pflegen.;):super::D

 

Anke dein Blarf sieht riesig aus toll und super was man da alles mit machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Mäuse :)

Ich stelle euch mal frische Brötchen, Maigouda und Kaffee sowie Milch auf den Frühstückstisch. Dazu habe ich ein Bild einer strahlenden Sonne gemalt - damitwir nicht vergessen wie die aussieht ;)

 

Hier regnet es in Strömen und ich trau' mich gfer nicht aus dem Haus. Die Köterei hat auch keine Lust mehr vor die Tür zu gehen, die Handtücher zum Trockenrubbeln gehen auch schon zur Neige :(

 

Anke, dein Tuch habe ich schon bei FB bewundert. Das kannst du bestimmt bei dem Wetter gut gebrauchen ;)

 

Und Dragon? Ist die Bluse fertig oder bist du beim Fußballkrimi hängen geblieben? Ich gucke ja normalerweise kein Fußball, aber da hat es mich dann doch gepackt. Das Spiel war einfach irre!

 

Mal schauen, was ich heute mache. Zuerst einmal versuchen die Kopfschmerzen weg zu bekommen. Männe hat mich angesteckt :(

 

Habt einen schönen Tag und lasst euch von dem Wetter nicht unterkriegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beim Fußballkrimi hängen geblieben und hab mich beim Zuschneiden gnadenlos verzettelt. Es ist zu kurz geworden. Das hab ich aber erst gemerkt, als ich es an die Bluse anbringen wollte. :banghead: :rolleyes:

Also Knopfleiste noch mal auf Anfang und noch mal neues Knopfleisten-Teil zusammendengeln. :hammer:

Stoff hab ich zum Glück genug. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Hier im Emsland geht die Welt unter. Es regnet schon den ganzen Tag.(wie in den letzten Tagen auch) Im Augenblick hat der Himmel eine Farbe, die man gar nicht beschreiben kann. Grau-Grün-gelb-schwarz. Es donnert schon 1/2 Stunde ohne Unterbrechung. Haben wir nicht eigentlich Sommer, oder was?

 

Wie geht es bei Euch?

 

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel: nördliches Tullnerfeld meldet -> stark bedeckt mit Sonnenflecken, 21° und seit gestern starken Wind.......

 

deshalb haben wir unseren Ausflug heut abgesagt, weil in der Früh hats noch geregnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NRW meldet 13° und Dauerregen, heute Morgen 20l und heute Mittag auch, meine Kübelpflanzen auf der Terrasse schwimmen davon:( Angeblich solle es morgen besser werden.

 

ein bisschen genäht hab ich heute - aber richtig Lust hab ich nicht dazu, das Wetter ist echt frustrierend.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es zur Zeit trocken. Aber für ein Bild von neuen Tuch zu schlechtes Licht. Aber ich verspreche das wirdnachgeholt ;)

 

Ansonsten ist es wie in ganz Deutschland .......Nass von oben. Naja muss ja auch mal sein......und das in meinem Urlaub ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.57 Uhr, Neuwied Becken....der Regen legt eine kurze Verschnaufpause ein und Frau Puhvogel überlegt ob sie kurz den Schalter der Heizung auf AN stellen soll:(

 

Fußbalkrimi hab ich verschlafen,gelobe fürs Endspiel Besserung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, einen schönen Tag wünsch ich Euch :)

 

Ich soll Euch von Jutta schöne Grüße bestellen. Leider hat sie heute die betrübliche Mitteileung erhalten, daß die Freundin für die sie das wunderschöne Kissen gemacht hat, heute Nacht gestorben ist - entsprechend traurig ist sie jetzt...........und das mitten im Urlaub, seufz.

 

Das Wetter ist zwar nicht besonders mies, lädt aber auch nicht zum Baden gehn ein - deshalb war ich heute walken.

 

Habt einen schönen Tag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich soll Euch von Jutta schöne Grüße bestellen. Leider hat sie heute die betrübliche Mitteileung erhalten, daß die Freundin für die sie das wunderschöne Kissen gemacht hat, heute Nacht gestorben ist - entsprechend traurig ist sie jetzt...........und das mitten im Urlaub, seufz.

 

Wie traurig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein zweiter Coulorlines von Diane Schneider. Und mit sicherheit nicht mein letzter. Das Tuch ist aus einem Dochtgarn das ich in Holland gefunden habe und einem Jeansblauen Sockengarn. Und nach dem Spannen ist das Tuch schön groß, weich und schmeichelnd.

 

Ob ich mit dem von Anke mithalten kann ;) :D

001.jpg.6c3463840e247e86eba58d463ede63a0.jpg

002.jpg.51b57e53ecc80fc692a8f6a091b55ce1.jpg

003.jpg.d695d302d373484e59c1924782994841.jpg

004.jpg.8344316b3b605e173ef363d9534a56bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll Euch von Jutta schöne Grüße bestellen. Leider hat sie heute die betrübliche Mitteileung erhalten, daß die Freundin für die sie das wunderschöne Kissen gemacht hat, heute Nacht gestorben ist - entsprechend traurig ist sie jetzt...........und das mitten im Urlaub, seufz.

 

Och ist das traurig. :(

Und lass dich drücken, Jutta.

 

Hier ist es wie in einer Waschküche... Ätzend schwül. Absolut nicht mein Wetter. Ich muss ich total zusammenreißen um nicht den ganzen Tag im Bett zu liegen zu bleiben. Das Wetter macht mich immer total müde. :(

 

Meine Bluse geht ganz langsam der Vollendung entgegen. Nur noch Kragen (die Teile hab ich aber schon zugeschnitten) und Knöpfe + Knopflöcher. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jutta das ist eine traurige Nachricht ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Urlaub.:hug:

 

Susanne natürlich kann dein Tuch mit Ankes mithalten die sind beide super schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jutta :hug::hug:

 

Anke und Susanne ihr habt wunderschöne Tücher gezaubert. :super::super:

 

Na toll hier fängt es gerade an zu donnern. :mad: Ich mag keinen Regen mehr sehen hatten doch zwei Tage Dauer Regen. :mad: Ziemlich nasse Sommerferien bis jetzt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein!

 

Nochmal Bauernbrot, Butter, Honig und Kaffee mit Milch für Euch :).

 

Susanne und Anke haben uns wiedermal tolle Tücher gezeigt :super:.

 

Ich brech gleich für eine kleine Hüttchensäuberung bei einem Bekannten auf - mein Job beim Buben beginnt ja erst wieder im September :rolleyes:.....

 

Habt einen schönen Tag, bei mir regnets :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

endlich mal wieder gescheites Internet.

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ein wenig ist der Urlaub natürlich schon hin, aber wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre.

Und weil das nicht reicht, haben wir gerade erfahren das um 19 Uhr eurer Zeit über unserer Heimatstadt ein heftiger Regen runter gekommen ist. Also wahrscheinlich ist auch unser Keller voll gewesen. Das kann ja spaßig werden wenn wir wieder Zuhause sind.

Dienstag Spätnachmittag Zuhause, einkaufen, wenn ich es schaffe noch zum beten für die Freundin in die Kirche, Mittwoch dann zur Beerdigung und den Keller wieder herrichten.

Ich glaube, ich beantrage hier Asyl wegen seelischer Grausamkeiten Zuhause :o.

 

Sonst war unser Urlaub bis jetzt eigentlich recht schön. Ab und zu konnte ich auch mal in Facebook und hier rein schauen. Schöne gestrickte/gehäkelte Tücher habe ich da gesehen :super::super::super:

 

So, jetzt gleich noch einen Happen essen und dann bin ich reif für eine Runde Hexagon mit der Hand nähen. Vielleicht hat das Hotel ja sogar einen Pool. Könnte mir jetzt auch gefallen.

 

Bis nächste Tage.

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein!

 

Heut VK-Toast, Butter, Himbeermarmelade und eine große Kanne Kaffee mit Milch.

 

Jutta :hug: :hug: :hug:

 

Ich glaube, ich beantrage hier Asyl wegen seelischer Grausamkeiten Zuhause :o .

 

Tu uns das nicht an - Du hast noch einen Urlaub bei mir vor, der würde dann extrem teuer :rolleyes:

Aber ich wünsch Dir, daß Dein Keller diesmal verschont wurde - oder wenigstens nur minimal betroffen ist :bussi:

 

Ich werd jetzt eine Runde Extrembügeln, nicht für mich, Auftragsarbeit ggg. Der Bekannte ist ein geschiedener Mann, dem ich aufräumen und seine Wäsche erledigen darf ggg - :winke: Martina

 

Dann eine Runde Tulln, meine Freundin braucht mich wieder einmal. Nachmittag weiß ich noch nicht, wahrscheinlich eine Runde Powerwalken oder schwimmen gehn - eher ersteres.

 

Habt einen schönen Tag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse :)

 

Jutta, wie schön von dir zu hören. Ich drücke dir die Daumen, dass euer Keller diesmal trocken geblieben ist. Was ich bisher so von eurem Urlaub via FB gesehen habe, hat mir ja sehr gut gefallen, obwohl ich nicht so der USA-Fan bin. Vor allem der Adler ;)

 

Fühl' dich mal ganz feste gedrückt :hug:

 

Hier steht heute auf jeden Fall HH an.Und Hundebespaßung und dann evt. noch ein Ründchen Laufen und ein wenig nähen. Volles Programm also - dann mal los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

Jutta :hug::hug:, hoffentlich hat es diesmal nicht deinen Keller erwischt, hats du vielleicht jemanden,der mal nachsieht? Nicht, das alles schimmelt:(

Ha Christa, hats dich auch erwischt:D, das kommt davon,das man ein gutes Herz hat und nicht nein sagen kann:D

Noch 2 Tage Spätdienst:mad:, gestern hatte ich 32 Patienten in 6,5 Std und 70 km fahren ( Stadtverkehr!), das wars wohl mit dem Endspiel für mich:(, teilweise 2 Min pro Klient ( das ist doch ätzend, Mund auf, Pille und wieder ab, ich mag das überhaupt nicht).

Muss noch schnell die Koffer für die Kinder packen, die fahren am Mo mit Papa nach Italien, 3 Tage ging meine Wama nicht, ächz ,da kommt man leicht ins Rotieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...