Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Weihnachtszeit bei den Schlußpfiffmäusen und mit Schwung ins neue Jahr


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Andrea: Manchmal ist es doch so einfach:banghead: An das Postfach hab ich gar nicht gedacht:klatsch:

 

Natürlich darfst Du den Artikel in der IG online stellen!! Du bist ♥-lich eingeladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • philocat

    47

  • akinom017

    42

  • Topcat

    41

  • FrauPuhvogel

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Andrea herzlich willkommen in der erlauchten Truppe :p!

 

Ganz lieben Glückwunsch an unsere beiden Gewinnerinnen!!!

 

Auch von mir einen guten Rutsch und auf ein erfolgreiches 2014, es soll einfach nur nicht schlechter werden - ist auch ein Erfolg :D.................

daß wir eine wunderbare Gemeinschaft sind, hat sich offenbar schon im Forum rumgesprochen :)

 

bis morgen im neuen Jahr :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :rose::bier: an die Gewinnerinnen in der Mitte der ErstenReiheTaschenMacherinnen

 

und ich wünsche auch allen Mäusen einen guten Rutsch in ein wundervolles 2014!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Mäuse,

leider kam ich die letzten Tage gar nicht hier rein, Glückwunsch den Gewinnerinnen.

Andrea, willkommen als neue Nähmaus:hug:

Kommt alle gesund ins neue Jahr, auf das wir im nächsten wieder viel Spaß miteinander haben:hug:

Jetzt kommt Dinner for One

Bis nächstes Jahr:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits!

 

:freu::freu::freu::freu::freu:

 

Vieelen Dank!!

 

Ich habe gerade nur kurz Zeit zwischen Vorbereitungen und wann die Gäste kommen und dann das!!

 

Herzliche Glückwünsche auch an meine exequo Gewinnerin!

 

 

Einen Guten Rutsch und nur das Beste fürs Neue Jahr wünscht

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und

herzlich Willkommen Andrea.Der Kreis Neuwied wird immer größer :D

Euch allen einen Guten Rutsch und ein schönes ,friedliches neues Jahr.:hug::hug::hug:

Gruß Melanie und Tschööö bis nächstes Jahr.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du lieber Himmel.....:eek: Ich hab ja auch noch gewonnen:eek:

 

Und ♥-lichen Glückwunsch auch an Manuela:hug:

 

Heute ist ja ein Tag:D

 

Kommt mir alle gut ins neue Jahr! Ich wünsche Euch Erfolg bei all den oingen die Ihr in Angriff nehmt, Gesundheit, jede Menge neue Perspektiven und spannende Begegnungen!! Habt allzeit immer eine handbreit Stoff unterm Füßchen und ein Spulchen Garn in der Nadel :hug: STAY CREATIV!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, vielen Dank für den Zeitungsbericht (jetzt wissen wir endlich, was Königs geantwortet haben ;)), und NeuwiederInnen sind quasi von Geburt oder Zuzug an gesetzt ohne Mutprobe...

Herzlich willkommen Andrea!

 

Hier ist es noch ruhig, direkt am Haus darf sowieso nicht gefeuert werden, der ganze Burgring ist ja Sperrzone, also nur auf dem Parkplatz vor dem 1. Tor.

Der Hund trägt es mit Fassung, bis jetzt macht es ihr noch nichts aus. Mal sehen, wie es Mitternacht sein wird.

 

Ich wünsche euch Lieben einen Guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches, gesundes, zufriedenes und kreatives Jahr 2014, und dass wir uns möglichst alle erhalten bleiben!

Schön, hier mit dabei zu sein! :hug:

 

AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Jahr ist gut angekommen und präsentiert sich hier schon von seiner besten Seite: strahlender Sonnenschein :D

 

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und die Hüterinnen der Werkstatt des Wahnsinns in der Zeit WOW!:suff:

 

Marion wie schön wieder etwas von dir zu lesen :hug:

 

Ich stelle dann mal das erste Frühstück des Jahres auf den Tisch:

Merkornbrötchen, Quark, Marmelade, Honig, Margarine (habe leider keine Butter da :o) und Schinken. Dazu gibt es Kaffee und Milch. Lasst es euch schmecken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mäuse,

 

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit:hug:.

 

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

 

Hier scheint auch die Sonne. Wir brechen gleich zur Schwiemu auf und danach machen wir einen langen Spaziergang. Kopf lüften:p.

 

Bis später

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen ersten Tag des neuen Jahres - Sonnenschein pur und 5° :freu:

 

Ich hab heute schon einen T-Shirt-BH + Slip und Strings zugeschnitten und wart jetzt auf mein Mittagessen, bis es das Rohr ausspuckt :p.

Danach noch Hüttchen säubern, weil ich wieder 2 Tage nicht daheim sein werde ;).

 

Arbeitet nicht zu viel, genieß die freie Zeit :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.