![]() |
|
|
Nähen - gemeinsam und motiviert Jeden Monat neu - ein Thema, dem wir uns nähend widmen. Die Teilnahme ist freiweillig und es gibt keine Probleme, wenn man es nicht schafft. Der aktuelle Monat ist hier, die vergangenen sind einsortiert in Unterforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Motivationsquartal I: Bluse nähen mit jadzia*
Ich möchte auch ein Zeichen setzen, besonders seit gestern vormittag.
Darf ich noch mitmachen? Muss aber noch alles zusammensuchen. Das wird dauern. Danke für eure Initiative und großes Kompliment an Jadzia: Toll, wie du alles vorbereitet hast. Ciao Samba |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich möchte gerne wie samba auch mit Verspätung einsteigen, Mail habe ich geschickt, danke für die Möglichkeit! Liebe Grüße, Simone
|
||||
|
||||
Jadzia, ich bin gespannt! Mir passt das gut, dass es erst zum WE losgeht, mein Schnittmuster ist noch nicht da
![]() Ich verstehe, dass Du erst einmal woanders weitermachst und finde es toll, dass Du überhaupt weitermachst ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Jadzia,
bin dann gerne weiterhin dabei, danke für die Zwischeninfos. Mail folgt. Gruß, Conny |
|
||||
|
||||
Schnittvision, das ist überhaupt die Idee, davon habe ich auch noch eine CD (die erste) hier liegen, das könnte ich vielleicht für meinen gestreiften Blusenstoff nehmen. Allerdings habe ich momentan mehr Lust auf eine schlicht weiße V8747, Modell D. Mal sehen.
bluse , motivation , motivationsaktion , motivationsmonat , nähen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bluse mit Raffungen nähen - wie verändere ich den Schnitt?? | Supernova84 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 23.08.2010 21:07 |
Bluse enger nähen | entschleunigung | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 1 | 14.04.2010 15:29 |
Bluse ohne Arm nähen? | Tini-Bini | Fragen zu Schnitten | 6 | 10.01.2006 13:36 |
Verschlußblende an Hemd/Bluse nähen | Mrs.Fiend | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 07.09.2005 21:47 |
Bluse statt mit elastischem Stoff aus Gabardine nähen? | Greta | Fragen zu Schnitten | 6 | 24.03.2005 06:37 |