Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 29.12.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge



Solange du dem anderen

sein Anderssein nicht verzeihen kannst,

bist du noch weit weg

vom Weg der Weisheit.

Chinesische Weisheit

 

Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen. Es ist POPO-Kalt.:D

Nach den ruhigen Tagen kann es ja hier wieder hoch her gehen :o

Ich hoffe das eure Weihnachtsfeiertage schön, ruhig und besinnlich waren.

Ich habe etwas genäht und viel gestrickt und auch viel gefaulenzt.

Morgen beginnt dann wieder der Umtausch-Wahnsinn..lach..

 

Macht Euch doch schon mal Gedanke mit welchen Wettbewerb wir das neue Jahr beginnen. Ich mache dann von Dienstag bis Donnerstag eine Umfage in der wieder Abgestimmt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    32

  • natpa

    31

  • FrauPuhvogel

    30

  • noiram

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen und einen schöne Sonntag allen,

 

hier ist es auch recht frisch mit 3° und der Schnee ist weg.:mad:

 

Heute mittag will ich etwas nähen, patchworkmäßig, da meine beiden Männer zum Sport und in die Sauna wollen.:D Da hab ich etwas Zeit. Wenn ich alles da hab und das Ding fertig krieg, gibts ein Foto.

 

Vielen Dank für den schönen Spruch. Da ist was Wahres dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Nach dem mein Hund heute die Nacht zum Tag gemacht hat...frei nach dem Motto: "Was liegste dann da rum, komm und spiel lieber was mit mir!!" und mein Mann jetzt traditionell alle Folgen von "Der große Bellheim", "Der Schattenmann", "Die Affaire Semmeling" und "Der König von St. Pauli" abarbeitet hab ich beschlossen den schnarchenden Hund links liegen zu lassen, meinem Mann viel Spaß zu wünschen und mich ins Nähzimmer zu verziehen.

 

Ich werd mal im Netz schauen, was es neues gibt und dann vielleicht etwas nähen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei uns in Mülheim-Kährlich ist auch verkaufsoffen. Die spinnen, ticken nicht richtig. Und das nur weil sie die Adventsonntage nicht auf machen durften.

Ich gehe morgen erst wieder.

Und so wie Papa sagte habe er Stoffcoupons ins Lager gefahren. (Er arbeitet auch da wo ich arbeite) Und wenn das stimmt und dort schöne Stücke dabei sind dann werde ich zu schlagen.:D

Gestern habe ich aus Fellimitat eine Abendtasche gemacht...und nun weiss ich noch nicht was ich damit machen soll..lach.

397536932_Stoff085.jpg.3831a264e9882571cd739e4ec3336fec.jpg

431772530_Stoff086.jpg.e336a49f9585a6d8660bc35136392579.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

 

Verkausfoffener Sonntag :eek: nee nich wirklich :D

Ich darf nächste Woche auch drei Tage ran, Montag bis Mittwoch.

 

Heute morgen hab ich tatsächlich endlich an meinem Stickbild weitergemacht, aber dieser Glitzer Metallfaden ist mit der Hand auch blöd zu sticken *grmpf*

@Sandra

Danke fürs Teppfuhler korrigieren :D, war ja auch schon spät ;)

 

Noch eine Runde hier lesen, dann Feldsalat, Kartoffeln, Fisch und Sößchen zum Mittagessen richten.

 

Bis später :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moni: Ich musste einfach nur so lachen!!! Nicht bös sein! :hug:

 

Ich hab schon ein wenig genäht, gerade Crepes zum Frühstück gebacken und jetzt gehts duschen und mit Hundi laufen. So langsam ist sie nicht mehr zu bändigen, darf ja noch nicht rennen, aber versteht das natürlich nicht!

 

Heute wird sonst nur genäht, genäht und zugeschnitten und mich freuen das ich den Wochenanfang auf Dienstag verschieben durfte!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach wenn wir uns einen Häckeln wirst Du ja nicht fertig....:p...*frotzel*

 

Ich denke wir nehmen das erste.

 

Zwei Stunden Zeit und die Nähmäuse entscheiden welches schöner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ihr lieben Mäuschen!

 

Susanne, so einen schönen Spruch, danke dafür :hug:!

 

Dann platz ich noch mitten in einen Wettbewerb unserer Schwestern........ bin schon sehr gespannt, was ihr zaubert :)!

 

Bei uns hat es jetzt zugezogen für den prophezeiten Regen bei 4°, Vormittag wars schöner :mad:.

 

Ich wünsch Euch einen entspannten Sonntagnachmittag, nehmt davon in den Umtauschwahnsinn was mit.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag euch allen!

 

Heute ist bei uns noch mal Fam. wo wir uns nachher alle bei meinem Bruder treffen, weil mein Mum heute zurück kommt und mein Dad heute Geb. gehabt hätte.

 

Direkt nach Weihnachten Verkaufsoffener Son. so ein blödsinn, das hätte sich bei uns sicher nie rentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch nen schönen Sonntag.

bei uns ist nächstes We doch tatsächlich Samstag Mitternachtsshopping und Sonntag verkaufsoffen.

Schneedi: wenn du nochmal in Mühlheim Kärlich bist grüß mir mein Lieblingsladen den Prozente Tchibo...:D

Ach, das waren noch Zeiten als ich in Bassem gewohnt hab, da war mein Geldbeutel ständig leer:D:D:D

 

Wir bekommen heut Besuch, die bringen heut Abend Hering mit und wir machen die Pellkartoffel so ganz spontan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins

 

napta das mache ich doch glatt wenn ich wieder hin fahre.

 

So ich bin schon fleissig dabei. So viel brauche ich nicht mehr. Könnte sogar vor der Zeit fertig werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Here are my result fo the SSC (Sister-Sewing-Contest):

 

Die ersten Stoffreste, die mir entgegen kamen waren grün und passten auch noch zueinander. Also mußten sie dran glauben!

 

643139358_Stoff197.jpg.afabd33738214cfc17628eddf8ac4cbd.jpg

 

Ich hab mich dann auch tatsächlich noch mal an die Tonnen von Tüdel-Krams hier bei mir erinnert und einen klitze kleinen Rest Bändchen geopfert :D Und obwohl ich ja im Grunde eine Knopf-Anämie habe :cool: konnte ich mir erfolgreich ein Exemplar aus den Rippen leiern.

 

269194838_Stoff198.jpg.1089b9efbf731f8b1c91cf1290ea3e71.jpg

 

Innen ist das Teil echt geräumig! Ich hab ein Klebeblöckchen in herzform genommen und zwei Kulis aus meiner unerschöpflichen Sammlung. (Wohl dem, der Vertreter bewußstlos labern kann :D)

 

1197449063_Stoff199.jpg.ce98332cdfcd30fc6fc7e9967e7c65ab.jpg

 

So...jetzt bin ich mal gespannt, was meine Schwester so zusammengestellt hat :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...