Zum Inhalt springen

Partner

PES in ART umwandeln brauche Hilfe


HannaimWunderland

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin Besitzerin einer Artista 180, leider hat meine Freundin die mir immer die Dateien in ART Konvertiert hat auf Brother gewechselt, ich suche daher nun jemanden der mir ein paar Dateien umwandeln kann, ich freue mich über Antworten! LG Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kiki Tomato

    1

  • juwar

    1

  • HannaimWunderland

    1

  • Dagmar400802

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

...Tajima Ambassador ...

Das leidige Thema *.ART-Dateien!

 

Hallo HannaimWunderland,

 

ich erlaube mir, Dich auf die Tabelle Stickdateiformate zu verweisen.

Dort ist ersichtlich, daß kein Datei-Konvertierungsprogramm *.ART-Dateien speichern kann, weil nicht darf.

 

Auch im Forum gibt es bei Eingabe von "umwandeln, art" in der Suche etliche Beiträge zum Thema - leider ohne befriedigende Lösung.

 

Dagmar

_____

[highlight]KLICKI zum WIKI [/highlight], dem Mitmach-Erfahrungs-/Wissensspeicher der Hobbyschneiderin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das leidige Thema *.ART-Dateien!

 

Hallo HannaimWunderland,

 

ich erlaube mir, Dich auf die Tabelle Stickdateiformate zu verweisen.

Dort ist ersichtlich, daß kein Datei-Konvertierungsprogramm *.ART-Dateien speichern kann, weil nicht darf.

 

Auch im Forum gibt es bei Eingabe von "umwandeln, art" in der Suche etliche Beiträge zum Thema - leider ohne befriedigende Lösung.

 

Dagmar

_____

[highlight]KLICKI zum WIKI [/highlight], dem Mitmach-Erfahrungs-/Wissensspeicher der Hobbyschneiderin

 

Hallo,

es gibt doch z.B. die Möglichkeit mit Editor Lite 4 oder 5

Dateien umzuwandeln.

Das Programm kann man für 149,- Euro bei z.B. Flach in Aschaffenburg kaufen.

Warum ist das keine befriedigende Lösung - außer das es nicht kostenlos ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das leidige Thema *.ART-Dateien!

 

Hallo HannaimWunderland,

 

ich erlaube mir, Dich auf die Tabelle Stickdateiformate zu verweisen.

Dort ist ersichtlich, daß kein Datei-Konvertierungsprogramm *.ART-Dateien speichern kann, weil nicht darf.

 

Auch im Forum gibt es bei Eingabe von "umwandeln, art" in der Suche etliche Beiträge zum Thema - leider ohne befriedigende Lösung.

 

Dagmar

_____

[highlight]KLICKI zum WIKI [/highlight], dem Mitmach-Erfahrungs-/Wissensspeicher der Hobbyschneiderin

 

Ja, immer wieder ein leidiges Thema, ich frage mich nur wie lange das noch so aufrecht bestehen bleibt......??????????????

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

...und jetzt mache ich mich mal unbeliebt :D

 

Warum gibt es denn immer das leidige Thema? Wenn ich mir eine Stickmaschine mit ART Format kaufe, dann sollte ich mir auch über die Konsequenzen im Klaren sein. Sprich, ich bin auf die passende Software angewiesen oder auf jemanden, der mir das ganze konvertiert - aus Nettigkeit :) . Das sollte ich beim Kauf einer solchen Maschine einfach mit einberechnen. Ansonsten besteht bei Kaufmustern ja vielleicht auch vorher die Möglichkeit, den Verkäufer/Digitalisierer zu fragen, ob er vielleicht konvertieren kann??? (Klar, bei schon gekauften ist das schlecht, aber die hast Du ja bestimmt in ART :) )

 

Liebe Grüße und ich hoffe, Du bekommst alles hin - das eben war vielleicht einfach mal ein Hinweis für alle, die sich noch eine Stickmaschine zulegen wollen und absolut nicht bös gemeint.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich denke mal, daß viele, die sich eine Stickmaschine leisten, nicht mit den Folgekosten gerechnet haben und einfach das Geld nicht da ist um teure software zu kaufen. Bernina tanzt da leider sehr aus der Reihe :mad:. Fast alle anderen Formate lassen sich mit embird konvertieren. Bernina ist da sehr elitär, daß hat mich auch lange davon abgehalten eine Bernina zu kaufen. Jetzt habe ich doch eine und bin sehr zufrieden, aber das mit dem elitären Format finde ich trotzdem doof. Ich habe halt noch den Editor lite dazu gekauft ( kaufen müssen ) und arbeite sonst weiter mit meinem PE design 7.0, das war ja auch nicht ganz billig.

Liebe Grüsse

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...