Zum Inhalt springen

Partner

Modenschau 2007-Ab auf den Laufsteg!


melanie.bodes

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melanie.bodes

    14

  • ajochem

    6

  • zuckerpuppe

    4

  • nagano

    3

Kurzer Zwischenstand:

 

Jacqueline

Urmelinchen

ajochem

Nähschachtel

exclusive Stoffe.....haben sich sngemeldet!

 

:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen: den Beifall haben sie sich verdient.

 

Kurz und gut: Eigentlich reicht das nicht:(

 

Aber...Aachen ohne Modenschau geht gar nicht!

 

Deshalb habe ich beschlossen die Modenschau auf jeden Fall zu machen. D.h.

 

1. Bitte meldet Euch weiter an!wg. der Planung für mich einfacher.

2. Wir improvisieren!!!jeder der zusätzlich in Aachen dazu kommt darf mitmachen! Ich hoffe hier finden sich noch einige die durch die Mutigen unter uns mitgerissen werden.

 

Ichhoffe das ist im Interesse aller und na ja auch das moderieren wird dann halt etwas mehr improvisiert als sonst:D Ach ja: Ich werde selbstverständlich auch meine selbstgenähten Kleidung tragen!

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwangsverpflichten!!

Wer in AC auftaucht und eindeutig als HS identifizierbar ist, wird "kassiert".

Und wer patcht/quiltet, wickelt sich in die Decke, kriegt einen Kissenbezug als "Hut" auf den Kopf und geht auf die Bühne.

Taschennäher: ein paar Taschen auf einen Besenstiel o.ä. auffädeln und von zwei HS als "Lastenträger" schleppen lassen.

Wer Kleinkram, Spielzeug näht: als "lebenden Christbaum" dekorieren, die Teil mit Sicherheitsnadeln anstecken und die Person losschicken (zwei 3-Eck-Tücher behängen, die Arme ausbreiten, zwei Minuten hält das jede aus!)

Die Spickzettel für Melanie brauchen nur Stichworte, es reicht handgeschrieben (kann man sogar auf dem Klo schnell notieren!), sofern sie leserlich sind.

Ihr könnt nicht allen Ernstes wollen, daß die show platzt.

Ich hab mir damals beim ersten Mal 2003 fast in die Hosen gemacht, so'n Sch.ss hatte ich. Nachher war ich stolz wie Oskar.

Gegen Nervosität vorher kann man hinter der Bühne leichte Gymnastik machen, man kann sonstwie Dampf ablassen (man kann sich auch einen Flachmann mitnehmen *gg) und auf der Bühne denkt man an eh nicht an's Publikum. Also los, zeigt, was Ihr habt

Oder tut ihr nur so als ob ihr näht???

Und wenn der selbstgenähte Stoffhase vomWinzling vollgesabbert ist, wen juckt's? Selbtgemacht von xyz und original besabbert von Schakkeline- Chantalle-Josefine-Paul-Max-Josef-Kevin ist doch 'ne amüsante Ansage

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwangsverpflichten!!

Wer in AC auftaucht und eindeutig als HS identifizierbar ist, wird "kassiert".

 

Kerstin

 

hallo Nähfreundinnen - ich finde auch die Modenschau sollte stattfinden! Ich habe allerdings nur Nachthemden genäht! Ganz einfache- und Sachen für meine Töchter - die kann ich nicht vorführen. Und Nachthemden mit dünnen Trägerchen vorführen?:(:(:(Also ich weiß nicht - und dann gar nicht perfekt,denn mein Nicckname möchtegern (schön nähen k ö n n e n ):eek: sagt ja wohl alles! Liebe Grüße Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich habe allerdings nur Nachthemden genäht! Ganz einfache- und Sachen für meine Töchter - die kann ich nicht vorführen. Und Nachthemden mit dünnen Trägerchen vorführen?:(:(:( ...

 

Traust Du Dich im dünnen Sommerkleidchen auf die Strasse? Miniträger, wenig Stoff, im Gegenlicht vielleicht transparent? Da sehen Dich viel mehr Leute.

In AC ist die Anzahl der Zuschauer begrenzt.

Und Du kannst ja Unterwäsche/ trägerlosen BH drunter ziehen.

Nimm Deine Tochter mit auf die Bühne, dann sind's schon 2 mehr, die mitmachen.

Ein Anfänger darf genauso stolz auf seine Sachen sein wie routinierte "Alt"-näher.

 

Also mach einfach, nicht reden sondern tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es müssen vor allem auch keine neuen Sachen sein, die gezeigt werden.

Bei mir werden es meine aktuellen Lieblingshosen und meine Sommerlieblingsjacke sein, die ich mitnehme. Ich geh einfach mal meinen Schrank durch: Irgendwas ist da sicher noch, das mir gut gelungen ist und ich gerne zeigen will.

 

Und solche Sachen habt Ihr doch auch! Oder?????

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immer! Wie gesagt: Wenn ich nicht vorher die Outfits beschreiben muss und Bilder machen etc. bin ich auf alle Fälle dabei! Ich packe was Hübsches ein und komm dann einfach dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo melanie,

 

um wieviel uhr wird die modenschau stattfinden, da mein mann mit meiner maus nachkommen muss (er will auch fleissig fotografieren!)

 

brauchst du von mir noch infos???

 

liebe grüße

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neune bis jetzt?

 

Da müssen wir noch ein bisschen pushen

 

Anne, Nagano, Marion, sonst wer: ihr habt doch sicher Bilder von den vergangenen Jahren parat. Zumindest schneller als ich meine CDs von den ersten Jahren rausgekramt habe. Stellt ein paar ein, die Mädels und Jungs brauchen Appetithäppchen.

Ich muß mal unterbrechen, bis nachher

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin heute ständig unter Strom......

 

Nur ganz kurz: Geplant ist 17 Uhr. Es wäre gut, wenn ihr Euch ca. 30 Minuten vorher bei mir einfinden könntet, sonst wir´s mit dem moderieren schwierig. Danke!

 

Lg

melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo melanie,

 

ich schicke dir heute abend noch ein paar infos zu den sachen, dann hast du nicht alle erst am samstag.

 

hast du dir schon eine reihenfolge überlegt und gibt es umziehhelferlein?

 

liebe grüße

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neune bis jetzt?

 

Da müssen wir noch ein bisschen pushen

 

Anne, Nagano, Marion, sonst wer: ihr habt doch sicher Bilder von den vergangenen Jahren parat.

 

 

hier ist ein gaaaaaaaanzer thread mit bildern vom letzten jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und was die Nachthemden angeht, das ist auch nicht so schlimm damit auf der Bühne zu stehen :D.... hab ich auch schon praktiziert..... allerdings waren die nicht durchsichtig. Und meine Tochter war im letzten Jahr im Badeanzug da oben....

 

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ganz kurz: Geplant ist 17 Uhr. Es wäre gut, wenn ihr Euch ca. 30 Minuten vorher bei mir einfinden könntet, sonst wir´s mit dem moderieren schwierig. Danke!

 

puh, so früh? Dann hoffe ich mal, dass uns auf der Autobahn nichts dazwischen kommt.

Eigentlich wollte ich noch mein Auto leeren, damit es am Sonntag morgen nicht so streßig wird.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das ist das letzte Mal das ich hier reinschauen kann. Denn Morgen geht´s direkt nach der Arbeit ab nach Aachen:D

 

Die Modenschau kann stattfinden! Sie wird im ganz kleinen Rahmen stattfinden und wir werden in allen Punkten improvisieren. Ja, ich auch! Denn ich habe auch keine Ahnung was mich erwartet. Bisher hatte Karin immer das Vergnügen. Auch ich bin aufgeregt.

 

Wird schon schief gehen und im schlimmsten Falle werden wir alle gemeinsam was zu lachen haben. Es heißt schließlich "Humor ist, wenn man trotzdem lacht".

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...