Zum Inhalt springen

Partner

UWYH 2015/1 AndreaS.


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 954
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    300

  • trijim

    75

  • sikibo

    65

  • akinom017

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cool gell? :D

 

Daniela, das hab ich mit Füllwatte gefüllt. Als Boden Karton, darauf hab ich ein paar Gewichte gepackt und dann mit Füllwatte gestopft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Teil schon vor einer Weile mal gesehen und mich gefragt, ob es das braucht. Aber klar, für die Anleitungen beim Nähen ist das viel praktischer als wenn das Tab liegen muss.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man von yoga-vidya ein Video mitmachen möchte, ist das absolut die Lösung meiner Probleme. Danke, Andrea, fürs Draufstoßen! :hug:

 

Liebe Grüße,haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerne doch, aber eigentlich müssten wir uns bei Petra bedanken :D

 

Und wenn man von yoga-vidya ein Video mitmachen möchte, ist das absolut die Lösung meiner Probleme.

Du machst bei Yoga-Vidya mit? Ich kann seine Stimme nicht ab, deswegen kann ich mir die Videos nicht anschauen :rolleyes: Das geht gar nicht :lol:

 

Nachdem Heike gestern den Einkaufstaschen-Fred eröffnet hat, habe ich aus dem Rest Bettwäsche noch diese Tasche genäht.

attachment.php?attachmentid=195326&d=1420361508attachment.php?attachmentid=195327&d=1420361514

Jetzt sind wirklich nur noch Reste da, die werde ich heute in ein paar Ratzfatztaschen umsetzen.

Mal schauen wie spät es dann ist, denn eigentlich wollte ich noch ein langärmliges LadySkaterKleid nähen, wenn der Stoff reicht. Da habe ich wieder die Befürchtung, dass die Ärmel nicht lang werden können, mangels Stoff. Aber mir fällt gerade etwas ein ... ich hab noch Spitze da, evtl. könnte ich den Rest Ärmel damit verlängern und an Saum und Halsausschnitt ... hmmmm, mal sehen :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia, das ist ein LadySkater Kleid

attachment.php?attachmentid=194908&d=1419952934

Hier bei Pattern Review siehst Du auch ein paar. Das ist so toll schnell genäht und macht einfach eine tolle Figur :) Besser geeignet für größere Oberweiten. Aber im Netz finden sich auch mittlerweile genug Anpassungen und Abwandlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, diese Einkaufstaschen dauern doch länger als ich dachte :rolleyes: Jetzt muss ich mal schnell was essen zwischendurch bzw. was machen. Dank Katjas leckeren Rezepts der Rosmarin-Kartoffeln, dürfte das fix gehen. Dazu jibbet Salat. Mjam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auch so hurtig unterwegs beim nähen :D

Die Ipad Stütze ist super, da ich ja jetzt auch ein Tablet habe schaue ich mir die Anleitung

mal genauer an.

Und dann auch noch Taschen :super: :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich so alles aus Bettwäsche machen lässt! *staun*

Die Taschen sehen super aus!

 

Rosmarinkartoffeln könnte ich auch mal wieder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

die Tablet-Stütze steht auch noch auf meinem Programm, sonst muss ich sie im Harz wieder Petra mopsen.

 

Die tolle Bettwäsche habe ich übrigens auch schon mal verarbeitet und im Ort meiner Eltern läuft die Pastorin mit einem Wickelrock daraus rum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

die Tablet-Stütze steht auch noch auf meinem Programm, sonst muss ich sie im Harz wieder Petra mopsen.

 

Die tolle Bettwäsche habe ich übrigens auch schon mal verarbeitet und im Ort meiner Eltern läuft die Pastorin mit einem Wickelrock daraus rum. :D

Sandra, Du solltest Dir eine nähen, wenn ich mich recht erinnere kommt Petra dieses Jahr nicht.

Du wirst lachen aus dem Kopfkissen (Minikreise) habe ich auch überlegt einen Rock zu nähen, aber das knittert mir zu stark, deswegen wurden es nur Kissen und Einkaufstaschen.

 

Ach Beate, das ist eine, aber gefütterte Einkaufstasche. Für Euch habe ich sie gewendet :D

 

Und hier die beiden einfachen

attachment.php?attachmentid=195379&d=1420385785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H

Die tolle Bettwäsche habe ich übrigens auch schon mal verarbeitet und im Ort meiner Eltern läuft die Pastorin mit einem Wickelrock daraus rum. :D

 

:lol: Danke für den guten Lacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Du die Rosmarinkartoffeln - ich Deine Tablet-Stütze :D Ich habs getan und gleich zwei genäht. Gut, ich gebs zu, die erste war ein Unfall. Weil ich sie falsch genäht hatte, taugte sie nur noch fürs Handy :lachen:

 

Und wer ist schuld? Genau, Du :hug:

 

Lachende Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA, Katja :hug: nee das Forum ist schuld :lol:

 

Ich konnte leider mein Kleid doch noch nicht zuschneiden, da der Stoff noch nicht gewaschen war :( Blöd das. Dann werd eich jetzt hier noch ein bisschen aufräumen und heute Abend Fäden der neuen Einkaufsbeutel verwahren, und ein wenig stricken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, du legst ja ganz schön los! Bereits jede Menge Output - ich klebe immer noch in der Theorie :rolleyes:

Mittlerweile habe ich gesehen, die Theorie ist auch bezwungen :) Wobei Deine Theorie ja auch viel "schwerwiegender" als meine war :hug:

 

Schöne Einkaufstasche hast du gemacht. Bist ganz schön fleissig wieder!

Danke schön Nath :hug: Ja, es läuft ganz gut im Moment. Bei Dir wollte ich auch noch vorbeischauen! Bei den vielen neuen UWYH komme ich gar nicht richtig nach :o

 

Heute Vormittag habe ich mein Bürozeugs auf Vordermann gebracht.

Nach dem Mittagessen habe ich dann endlich das Lady-Skater-Kleid zugeschnitten. D.h. ich bin noch dabei. Lange Ärmel bekomme ich raus, allerdings müssen sie einzeln zugeschnitten werden. Und ich hoffe sehr, dass ich auch noch einen weiten Rolli rausbekomme. Dann würde das ein sehr schönes, kuscheliges Kleidchen werden :)

Bis spöter :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, aber das mit dem Rollkragen wird lustig werden :D Ich bekam nur ein Trapez rausgeschnitten... Vllt. mach ich den Kragen dann ebbes kürzer und drehe ihn nicht. Ich schau mal. Gesteckt ist alles schon, dann kann es nachher einmal maschinengeheftet werden. Möchte ich lieber machen, da das ein Romanit oder Punta di Roma oder Interlock oder ... jedenfalls so was in der Art :D

 

Aber vorher geht's noch auf die Yogamatte smilie.php?smile_ID=2127

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...