Zum Inhalt springen

Partner

Muffin Nadelkissen statt Geburtstagskuchen - Kostenlose Anleitung


Minismama

Empfohlene Beiträge

Vielen lieben Dank für die Anleitung.

Die muss ich unbedingt auch ausprobieren, heute hat meine Kollegin Geburtstag werde ihr noch schnell so einen Ring machen. :D

 

Katja deine Pralinen sind ja auch super süss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minismama

    7

  • slashcutter

    2

  • Milopfote

    2

  • katja.philipp

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

hab mich gerade neu angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Anleitung für Muffins war. Kann es sein, dass der Link nicht mehr funktioniert? Die Bilder konnte ich sehen, allerdings keine Anleitung. Naja, ist ja auch schon 2 Jahre alt...

 

Die Bilder mit den Etageren: HAMMER!! WUNDERSCHÖN!! Will das jetzt unbedingt nachmachen. :-)))

 

Hat noch jemand Tipps für mich, eine Anleitung, einen Tipp, welchen Stoff man am besten nimmt etc.?

 

DANKE SCHÖN!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich gerade neu angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Anleitung für Muffins war. Kann es sein, dass der Link nicht mehr funktioniert? Die Bilder konnte ich sehen, allerdings keine Anleitung. Naja, ist ja auch schon 2 Jahre alt...

 

Im ersten Posting wird man auf einen Blog verwiesen und dort findet sich eine bebilderte Anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Vor zwei Jahren etwas habe ich angefangen hier nicht nur zu lesen sondern auch hier zu schreiben und ohne dieses Forum wäre ich nie zu meinem Nähblog gekommen, der nun schon ein Jahr "alt" ist!

 

[ATTACH]56435[/ATTACH]

 

Daher wollte ich Euch allen zum ersten Bloggeburtstag ein kleines Geschenk machen!

 

[ATTACH]56436[/ATTACH]

 

Diese süßen Nadelkissen habe ich dafür entworfen, man kann es als Ringnadelkissen arbeiten, mit Magnet oder einfach zum Hinstellen als Mininadelkissen für unterwegs.

 

[ATTACH]56434[/ATTACH]

 

Die komplette Anleitung findet ihr hier:

 

[ATTACH]56437[/ATTACH]

 

 

 

Liebe Grüße und vielen Dank!

 

Kati

 

Hallo Kati, also Deine Nadelkissen ....sowas Süßes!!!! Das mache ich nach. Eine wunderbare Idee ist das Liebe Grüße Grittli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, dass ich mal wieder darüber gestolpert bin, die tollenfotos waren mir bislang ganz durch die Lappen gegangen, ich freue mich total, was ihr für tolle sachen aus meiner Anleitung zaubert!

 

GLG, Kati

 

Hallo Kati,

 

da ich schon lange Petits Fours nähen wollte, (wozu braucht man sonst eine Etagiere?), nahm ich Deine Anleitung zum Anlaß, und produzierte ein paar Pralinen....

Leider sind noch nicht alle ganz fertig, aber ich finde, es sieht so schon gigantisch schön aus.

 

VIELEN DANK!

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, dass ich mal wieder darüber gestolpert bin, die tollen Fotos waren mir bislang ganz durch die Lappen gegangen, ich freue mich total, was ihr für tolle Sachen aus meiner Anleitung zaubert!

 

GLG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...