Zum Inhalt springen

Partner

Herzen-RoundRobin - Herzliche Einladung zum Mitmachen


HappyA

Empfohlene Beiträge

Mensch Leute, so viele Beiträge heute !! Und so viele Rückmeldungen, daß die Herzen schon unterwegs sind. Ihr seid einfach toll !

 

Deutschland ist im Moment fast im Ausnahmezustand - ich befürchte, daß die Pakete ein bischen länger unterwegs sind, als sonst.

Ich habe mein Päckchen (Brief ging auch nicht, weil mein Herz zu dick ausgefallen ist) heute abgegeben hat, stöhnte die Postfrau schon und teilte mir mit, daß der Post-LKW im Moment wegen Schneebruch auf einer Bundesstraße feststeckt. Kommt er heut' nicht - kommt er morgen.

 

Geduld üben wird wieder angesagt sein.

 

Natürlich machen wir eine Abschiedsfete - Wie wär's mit "Rock 'n Roll auf dem Herzsofa" ? Sekt & Selters in Maßen und Massen - Chips und Salzstangen, Süßes und Saures für Zwischendurch. Wer legt die Musik auf?

 

Bitte die Bilder von Euren Herzlichkeiten hier in den Thread einstellen.

 

Ich bin gespannt auf die ersten Geschenke

 

Herzlichste Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    98

  • smart-girl

    37

  • Gerda-Marie

    28

  • Näma

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast pippilotta2211

Tja Mädels, wir sollten uns aber auch ein paar Gedanken für die Abschieds-Sause machen.

Worauf habt ihr denn Lust? Nochmal grillen? Pizza? Hausmannskost? Oder nur Süßkram?

Ich denke ja mal, am Donnerstag müssten alle Herzchen angekommen sein, dann könnten wir die Abschiedsparty steigen lassen und uns gebührend von unserem gemütlichen Sofa verabschieden.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich bin ja so nervös! Mein erstes Mal! Ich habe die PN erhalten und schicke mein Päckchen morgen an GitteSoest los! Liebe GitteSoest, hat dein Name etwas mit meiner Nachbarstadt zu tun?

Euch allen viel Spaß beim Verschicken und Auspacken! Ich bin total gespannt auf die Bilder!

Für morgen sind 20 cm Neuschnee angesagt. Juhu, neuer Schnee!

 

 

Hallo Westfalengirl!

 

Genauuuuuu! :cool:

Ich bin in Soest geboren und groß geworden. Vor gut zwei Jahren bin ich über umwege in Koblenz gelandet!

Dort habe ich meinen Mann kennen und lieben gelernt.... :hug:

Freue mich schon auf Dein Päckchen! :D

 

@viri design

Dein Päckchen geht morgen auf Reisen!

Mußte noch gescheites Verpackungsmaterial besorgen.Ich bin so aufgeregt ob Dir mein Herziges gefällt das es mir direkt auf den Magen geschlagen ist :o

Liebe Grüße

Gitte

Bearbeitet von Gitte Soest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich kann die Musik zur Abschiedsparty mitbringen. Ich würde mal sagen so ziemlich alles was ihr euch wünscht ab den 50zigern.:D

 

Den CD-Player und den guten alten Plattenspieler bring ich auch mit. Nur die Schellackplatten lass ich zu Hause, die gehen so schnell kaputt, wenn ihr so wild tanzt.:rolleyes:

 

Hier ne kleine Auswahl:confused:

 

1528484617_cdsundplatten.jpg.dc5e41429cc8f68a8b82f38737da6449.jpg

Bearbeitet von mecki.m
Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mein Herzchen geht auch heute raus.... Angelika@ ich hoffe Du hälst den Weg frei (Schnee....;)) Ich versende mit dem Götterboten, da mein Paket etwas größer ausfällt und es da versichert ist.

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen:-)))))

 

ich habe die pn erhalten; heute abend geht mein herzilein zur post:) da ich ja gestern den ganzen tag im geschäft war

 

liebe angelika, du hast dir sooo viel arbeit mir diesem H-R-R gemacht; vielen lieben dank.

(gerne mache ich beim nächsten wieder mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins geht heute auch raus!!! :jump:

Alles eingepackt, verpackt und vertütet!!! :D

Das Paket kommt wahrscheinlich morgen bei der Hannelore an. Falls nicht irgendwelche Schneeberge das verhindern!!

 

Grüßle

Martina:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

mein Päckchen ist seid gestern schon unterwegs. Ich hoffe es kommt trotz Schnee und Eis gut an.

 

Euch allen einen schönen Dienstag.

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

...mein herz schlägt im "Dreiviertel-Takt" WARUM?

Vor wenigen Minuten hat mein Postbote mir liebenswürdigerweise ein wunderschönes Päckchen in die Hände gedrückt mit den Worten... "Da sind aber viele Herzen drauf"....

Ich konnte mich natürlich nicht beherrschen und was war erstmal drin:

Wunderbar rote Schnipsel, die ich erstmal zum Dkorieren und später zum Papierschöpfen verwenden werde!

Dann ein sehr schöner Herz-Schlüsselanhänger, seit gestern habe ich den Schlüssel für "mein" Beratungszimmer in der Schule und dafür werde ich ihn nehmen. Als Symbol dafür, dass ich in meiner neuen Aufgabe als Beratungslehrerin immer das Herz am rechten Fleck habe:hug:

Außerdem ein schönes Herz, das mir alter Frostbeule helfen wird es immer warm ums Herz zu haben. Ein Wärmeherz mit Getreidefüllung (mein altes habe ich am Wochenede in der Mikrowelle verkohlt.....)

Für unseren Garten ein knallrotes Tonherz um auf einen Stab zu stecken, wir lieben farbig glasierten Ton im Garten, Rot ist unsere Lieblingsfarbe und unser Kräterbeet kann diesen Farbtupfer wirklich gebrauchen! Außerdem strahlte dieses Tonherz durch den angebrachten Herzbrief noch mehr Herzenswärme aus:hug:!

Zum Schluß noch eine schöne Kette mit Stoff- und Tonherzen in verschieden Größen, das sofort einen Platz neben unserem Kaminofen gefunden hat.

 

Liebe Elke,

ich bin schlichtweg überwältigt! Ich schicke Dir ein herzliches Dankeschön, für Deine tollen Ideen, die Vielzahl der schönen Dinge, die wirklich einzigartig sind.

Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht, durch die kreativen und mehr als großzügigen Geschenke

Herzliche Grüße

Christiane

1053902348_Herz1.jpg.5c1f0d4477071c7ea6a4a62aad56104d.jpg

1172638631_Herz2.jpg.81f26057165af36f850b7484a909d4ff.jpg

694612250_Herz3.jpg.784c946a165bc390d2f457ecfe017248.jpg

211258139_Herz4.jpg.ba7ead3f9773000f5a798bd7826a0397.jpg

37009052_Herz5.jpg.3124ac48636579aec5e777658744f157.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ganz vergessen......

ERSTE! Eine Runde Schampus in die Runde und eine Platte Lachshörnchen für alle:hug:

Außerdem ein herzliches Dankeschön an Angelika!

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211
Huhu,

 

ich kann die Musik zur Abschiedsparty mitbringen. Ich würde mal sagen so ziemlich alles was ihr euch wünscht ab den 50zigern.:D

 

Den CD-Player und den guten alten Plattenspieler bring ich auch mit. Nur die Schellackplatten lass ich zu Hause, die gehen so schnell kaputt, wenn ihr so wild tanzt.:rolleyes:

 

Hier ne kleine Auswahl:confused:

 

[ATTACH]81876[/ATTACH]

 

Boah, Mecki, das nenne ich mal eine Sammlung. Wahnsinn.

Dann kann ja die Party steigen. Slashcutter hat schon mal den ersten Schampus spendiert, da sollte die gute Laune nicht lange auf sich warten lassen.

 

Hach, ich bin auch schon gaaaaanz hibbelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herzensdinge sind auch schon da und sogar die Völlerei kann ich jetzt zu Hause weiter führen * lecker-lecker*:jump::jump::jump:!

Liebe Myrin, vielen Dank für Deine Herzigen Gaben! Wie Du sehen kannst, hat die Ordnerhülle schon ihren Ordner gefunden! Da hattest Du eine gute Idee, denn meine Ordner sind sonst wirklich nicht zum her zeigen! Aber auch über die anderen Herzensdinge habe ich mich sehr, sehr gefreut! Vielen Dank dafür! :freu::rose::klatschen::hug:

So und jetzt komme ich mit einem warmen Glühwein auf das Sofa und warte auf die anderen Herzileins, ein schönes Päckchen dürften wir ja schon sehen;)

Nachtrag: ich weiß nicht, warum sich das Bild jetzt nicht vergrößern lässt, aber sobald meine Herzensdinge angekommen sind, setze ich alle Bilder in meinem Blog. Dann können sie auch vergrößert werden und ihr könnt Euch die tollen Stickereien von Myrin besser sehen:)

1709454929_HerzRR2.jpg.2bdd6cf3d3df0630214b0766f37af2f5.jpg

Bearbeitet von smart-girl
Bild vergrößert sich nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laßt uns alle mit dem Champus von slashcutter anstoßen:D

 

Bin erleichtert und freue mich das mein Paket als erstes eingetroffen ist. Freu!

 

Und auch gefällt. Stein fällt von mir ab.

 

Liebe Angelika vielen Dank. Es hat total Spaß gemacht.

 

Jetzt warte ich gespannt auf die Post:D

 

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

das war ja schon ein aufregender Morgen. Es klingelt. Ich werde aus meinen Träumen gerissen, war gerade beim Rasen sprengen.:confused:

Bleibe im Bett - weil - unser erstbester Paketbote bringt die Pakete immer bis vor die Tür. Unser zweitbester Paketbote deponiert die Pakete unter dem Carport und malt den Standort auf die Benachrichtigungskarte.

Leider war heute nur die dritte Wahl unterwegs.:rolleyes:

 

Dann bin ich doch etwas unruhig, stehe auf, Mantel über den Schlafanzug, Hausschuhe anbehalten, stapfe durch den Schnee nach vorne, sehe durch die Bäume den Paketwagen wegfahren. Sch.....

Da er bei uns aber rückwärts rausfährt (schmale Privatstr.) und vorne nochmal hält, bin ich doch noch zu meinem Päckchen gekommen.:D:jump:

 

Was soll ich sagen die Aufregung und die nassen Füße haben sich gelohnt.

O-Ton meines Mannes die sehen ja gut aus, da steckt ein Haufen Arbeit drin.

Dem ist nichts hinzuzufügen (ich würde allerdings das gut durch super und toll ersetzen)

außer ein ganz dickes

 

Danke schön

:hug::hug::hug:

 

Doch seht selbst. Alles war liebevoll verpackt, und zu den tollen Platzdeckchen gab es noch eine schöne Karte und ein herziges Leckerli.

 

332158125_Pckchen-klein.jpg.f95655f48aac9b912f5714981865ef27.jpg

 

set-klein-1.jpg.e77e129a50b73a61403c915449dd5fe5.jpg

 

Liebe Andrea man sieht es deinen Herzen nicht an, dass es deine erste Patchworkarbeit ist. :klatschen:

 

Freu mich auf die Party, will mich nicht mit fremden Federn schmücken, die CD und Plattensammlung gehört meinem Mann. So hat halt jeder sein Hobby.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute,

stellt die Gläser mal beiseite und seht Euch dieses Füllhorn voller Herzen an!

Ein Kissenbezug aus Seide, mit handeingenähtem Reißverschluß, eine Herzchentasche mit Anleitung, eine herzige Karte mit lieben Worten, 2 gehäkelte Herzen und Nervennahrung. Und alles war liebevoll eingepackt!

 

lillybeth, herzlichen Dank.:hug:

 

Myrin, die jetzt mit dem Herzchenbeutel einkaufen gehen würde, wenn es nicht so ein s...Wetter wäre :D.

IMG_1861.jpg.90f638a8e072e137e6c3063b231eeada.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

Leobambina, du musst dich leider nochwas gedulden. Unsere Postdame sagte mir, dass es ca. 4 - 6 Tage gehe bis dein Paket ankommt. Muss schliesslich über eine Grenze. Hoffe, du magst dich gedulden.

 

GL sine6

 

Fliederhexe an Akinom017

Akinom017 an Tesafilm

Tesafilm an Anna Maria2

Anna Maria 2 an Schoki

Schoki an Australiakatze

Australiakatze an Chillout49

Chillout49 an Gerda-Marie

Gerda-Marie an Pippilotta2211

Pippilotta 2211 an Lilliybeth Foto 446

Lillybeth an Myrin Foto 447

Myrin an Smart-Girl Foto 444

Smart-Girl an Näma

Näma an Prima-Lisa

Prima-Lisa an Frilufa

Frilufa an Mupfeltom

Mupfeltom an Johannika

Johannika an Nähpilz

Nähpilz an Cuma

Cuma an Satura

Satura an Raryn

Raryn an Hesting

Hesting an Susesanne123

Susesanne 123 an GerretMama

GerretMama an Waldelfenkind

Waldelfenkind an Ennertblume

Ennertblume an Jobagel

Jobagel an Westfalengirl

Westfalengirl an Gitte Soest

Gitte Soest an Viridesign

Viridesign an Elke-Maria

Elke-Maria an Slashcutter Fotos 440

Slashcutter an HappyA

HappyA an Schnucksetippel

Schnucksetippel an Sine6

Sine6 an Leobambina

Leobambina an Fliederhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da sind ja schon tolle Herzchens angekommen! Klasse!

Ich habe es heute auch endlich geschafft, mein Herzding loszuschicken.

Und ich freue mich auf mein Päckchen und natürlich auf die Party am Donnerstag. Das schaut ja schon richtig nach Abtanzen aus (wie lang ist das her?). Da ich grad am 70er Jahre Sachen aussortieren bin (räume den Dachboden meiner Eltern): wie wäre es mit einer 70/80er Jahre-Party mit z.B. Käsespießchen etc? Würde auch original Deko beisteuern: z.B. Vorhänge mit Prilblumen, quietsch-orange Plastik-Lampen... und jede Menge Klamotten und Accessoires. Da hätte ich nach der Dachboden-Aktion so richtig Lust drauf. Macht ihr mit?

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sine6,

 

ja klar, bin zwar schon sehr gespannt, aber ich hab mir schon fast gedacht, dass es etwas länger dauert. Solange es nicht so geht, wie mit den Postkarten, die wir vor Jahren aus der Schweiz nach Deutschland geschickt haben! Die waren 7 Wochen unterwegs.

Ich freu mich auf jeden Fall! LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, das sind ja tolle Sachen!!!

 

@Australilakatze: Dein Päckchen habe ich heute in der Mittagspause aufgegeben. Ich hoffe, dass es ganz schnell bei Dir ist - Rekord bisher sind 23 Stunden von NRW nach Ba-Wü (war ein Päckchen für meine Eltern Anfang Dezemer 2009). Mal schauen, ob die Post auch dieses Mal so fix ist.

 

Viele Grüße!

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hier kommt mein Herziges von Anne / Hesting

106036220_herziges(1)paket.jpg.f56e279aeeb855d1735889aa375ae536.jpg

Sooooooooo schön verpackt! Das Papier ist eigentlich Herzen-Rot.

1070285611_herziges(2)inhalt.jpg.63d8cb93ca1e72557925d8a1bff76dc8.jpg

Solch Leckerei hat sich in den Tiefen des Pakets versteckt.

1946356647_herzieswandbehang.jpg.65b5a96b5243ea8f83974582724a8f2b.jpg

Und das ist der schöne Wandbehang. Der schon an seinem Bestimmungsort in der Küche hängt!

Vielen lieben Dank.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...