Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Herzen-RoundRobin - Herzliche Einladung zum Mitmachen


HappyA

Empfohlene Beiträge

Juchhu! :jump: :jump: :jump:

 

ICH HABE FERTIG !!!!

 

Jetzt noch bügeln, fotografieren, eine schöne Verpackung finden und eine Idee für die Karte bekommen. :D

 

Leider ist jetzt keiner mehr da, der das gute Stück begutachten kann.

Ich hoffe, es findet trotzdem den Gefallen der Empfängerin. *unsicher bin*

 

Aufs Sofa kommen kann ich leider nicht, ich muß jetzt endlich lernen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    98

  • smart-girl

    37

  • Gerda-Marie

    28

  • Näma

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Elke & Anne,

schön, daß Ihr auch bei uns einzieht. Auch für Euch ist ein Plätzchen frei.

@Anne: auf dem Sofa lernt es sich gaaaaanz bequem. Wir könnte Dich auch abfragen oder Dir weiterhelfen. Wir sind jetzt so viele, da wird die eine oder andere Fachfrau schon dabei sein.

 

LG, Angelika

 

PS: die Liste pflege ich später -danke für Eure Adressen !

Das mit den PN's klappt ja jetzt prima :jump::jump::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

So ihr Lieben,

 

ich schmeiß jetzt meine restliche Schoki in die Runde. ICH WILL JETZT KEINE SCHOKOLADE MEHR ESSEN WOLLEN!!!!!

Wenn das nicht aufhört pass ich bald nicht mehr in meinen Stuhl.

 

Ich hab auch noch Kuchen hier. So schönen Rührkuchen mit Schokostückchen. Hat Töchterlein gebacken. Also greift zu.

 

Hach, ich freu mich schon auf nächste Woche. Morgen werd ich die restlichen Hausaufgaben erledigen und erwarte dann freudig die Adresse.

 

Bis ganz bald.

 

@Angelika: Ich finde es toll, was du hier so auf den Weg bringst und organisierst. Danke dafür. Das ist für mich zur Zeit der totale Lichtblick. :hug::hug:

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angelika: Ich finde es toll, was du hier so auf den Weg bringst und organisierst. Danke dafür. Das ist für mich zur Zeit der totale Lichtblick

 

Ich mach' eigentlich ganz wenig. Ich schreibe einfach nur ein paar Sätze, lese das was Ihr dazu schreibt und freue mich über die Gags die hier virtuell entstehen.

 

Es ist einfach nur das WIR das hier die Bühne füllt !

 

Herzliche Grüße, Angelika - die übrigens eine gute Empfehlung für die "Zeit danach" geben kann: es läuft auch noch der Gänse-RR bis ins Frühjahr hinein. Wenn wir hier die Herzcouch einklappen, geht es dort noch weiter - zwar etwas unbequemer aber nicht weniger lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211
Ich mach' eigentlich ganz wenig. Ich schreibe einfach nur ein paar Sätze, lese das was Ihr dazu schreibt und freue mich über die Gags die hier virtuell entstehen.

 

Das mag ja sein, aber ohne deine Ideen und deinen Anstoß gäbe es das wahrscheinlich nicht in dieser Form.

Ihr holt mich mit eurem Spaß und euren Anregungen im Moment immer wieder aus meinem Loch und tut mir einfach nur gut.

 

LG Andrea (die sich schon auf die Abstinenz bei den Gänsen freut:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anne: auf dem Sofa lernt es sich gaaaaanz bequem. Wir könnte Dich auch abfragen oder Dir weiterhelfen. Wir sind jetzt so viele, da wird die eine oder andere Fachfrau schon dabei sein.

Über Streuexperimente und Energieniveaus in Atomkernen? ;)

Trotzdem danke für das Angebot. :hug:

Ich greif mir jetzt noch ein Stückchen Kuchen und dann geht's weiter.

 

Achso, Foto ist gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Viri

 

 

Bin wahrhaftig kein Streber :o , gehöre normalerweise genau wie Du zu denen die noch auf den letzten Drücker fertig werden , aber die muß es doch auch geben ;) , schließlilch sorgen wir doch bis zum Ende für Spannung :D !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Streuexperimente und Energieniveaus in Atomkernen?

 

... für uns ein Klacks - eine unserer leichtesten Übungen.

 

 

Herzliche Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, dann lasse ich mich hier auch abfragen :) Mein Färdisch kommt hoffentlich heute Abend.

 

Mein Thema wäre: Algorithmen in der Computergrafik ;) Aber das sollte dann ja ganz einfach sein :)

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Algorithmen in der Computergrafik

 

Klar helfen wir auch zu diesem Thema - wir sind ja sehr vielschichtig - und schließlich sind Algorithmen eines der zentralen Themen der Informatik und Mathematik :D:D (gell, ich kann gut Textstellen kopieren und wieder einfügen !?)

 

 

Heute bekam ich ganz liebe, herzige Post !

Unser armer Briefträger mußte trotz Schnee unsere steile Auffahrt hinauf und hat mir einen Brief mit dieser tollen Karte gebracht.

 

Dankeschön, liebe ......., ich habe mich sehr gefreut über Deine Zeilen (ich schreibe jetzt mal mit unsichtbarer Tinte, weil ich nicht weiß, ob Du erkannt werden willst.

 

P1290128.jpg.5f496054929d881fbd52ab49246570c1.jpg

 

Eine Herzdame aus unserer Reihe hat sich heimlich davongeschlichen, diese schöne Karte geschrieben, in den Briefkasten eingeworfen und ist lautlos wieder zurückgekommen auf unsere bequeme Couch. Wie finde ich denn das ???? - DAS FINDE ICH SUPER NETT ! Dankeschön

 

Herzliche Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mich nach ziemlich langer Abwesenheit doch mal wieder melden. Ich hatte Scharlach (mit oder ohne "r"?) und war so krank wie nie. Jetzt geht es aufwärts, zum Glück hat meine süße Kleine nichts abbekommen. Ich war nämlich in Isolation auf dem Dachboden (ausgebaut und mit Heizung!). Ich bin gespannt auf den Ausgang dieser HerzenSache und freue mich natürlich über ein Los, obwohl ich wirklich nicht sicher bin, ob meine HerzensKleinigkeit genügend ist. Ich hoffe, es freut sich trotzdem jemand. Aber aus dem 1. Mal lernt man ja immer und wird von Mal zu Mal besser!:lol: Euch allen ein schönes, verschneites Wochenende noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung wenn ich dumm frage:

 

muss ich mein geschenk fotografieren????

 

Ja, aber natürlich... um zum Beispiel Deinen schönen Blog damit zu " füttern" ( später natürlich) oder stell Dir einmal vor ( was wir nicht hoffen) Dein Tausch geht auf der langen Reise verloren....oder die Kamera Deiner Tauschpartnerin geht kaputt oder..oder! Seid ihr auch schon soooo neugierig, mit wem ihr tauscht und was alles genäht wurde??????;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber natürlich... um zum Beispiel Deinen schönen Blog damit zu " füttern" ( später natürlich) oder stell Dir einmal vor ( was wir nicht hoffen) Dein Tausch geht auf der langen Reise verloren....oder die Kamera Deiner Tauschpartnerin geht kaputt oder..oder! Seid ihr auch schon soooo neugierig, mit wem ihr tauscht und was alles genäht wurde??????;)

 

 

JAAAAAAAAAAAAAAAA!

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAA!

LG

Christiane

 

jaaaa - ich auch! Ich gucke schon andauernd, ob ich schon einen Namen in

meinem Postfach habe.....bin schon ganz aufgeregt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa - ich auch! Ich gucke schon andauernd, ob ich schon einen Namen in

meinem Postfach habe.....bin schon ganz aufgeregt :rolleyes:

 

Du musst noch nicht schauen ;) Erst am 31.01. 24 h wird das große event passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, seid Ihr hippelich ! Soll ich die Auslosung vielleicht noch ein bischen hinausschieben :D:D:D:D - Nein, das mache ich nicht.

Die Lose sind soweit schon vorbereitet und am Sonntag um 24.00 Uhr ist Torschluß. Am Montag morgen gibt's dann die PN's mit den notwendigen Informationen.

 

Gute Besserung liebes Westfalengirl. Wir hoffen, daß Du bald wieder auf dem Damm bist.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst noch nicht schauen ;) Erst am 31.01. 24 h wird das große event passieren.

 

*hihi* jjjaaaaa - weiß ich doch, aber ich bin schon ganz gespannt und gucke trotzdem :D

 

....vielleicht kommt ja eher was :p:D;)......vielleicht aber auch nicht :klatsch::wink:

 

.....naja, dann mach ich einfach bei den Gänsen weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch total hibbelig, wie mein Geschenk wohl ankommt.

Die Herstellung der Zugabe, die ich für heute noch geplant hatte, ist aus Zeitgründen ins Wasser gefallen. Nun brauche ich eine neue Idee.

Eine Verpackung ist gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die wirklich beste Strategie, diese Spannung auszuhalten ist vollkommene Verdrängung :D

Andernfalls hätte ich mir schon längst sämtliche Fingernägel abgekaut und würde noch das Rauchen anfangen :eek:

Ich werde dann SEHR überrascht sein, wenn ich die "Du beschenkst ... und ihre Adresse lautet..."-Mail bekomme :lol:

 

Grüßle, Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es ja auch Premiere und ich bin ja schon so gespannt, wie mein Geschenk ankommt.

Da ich Angst habe dass es vielleicht nicht genügend ist wollte ich auch noch eine kleine Zugabe machen aber es ist nichts geworden. Zumindest ich war nicht zufrieden. Und jetzt fehlt mir das farblich passenden Nähgarn für eine Wiederholung. Schade.

 

Wann wird es endlich Montag????:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh! Geschafft....

 

FÄRDISCH!!!

 

Ich hab es auch endlich geschafft ;) Wie immer erst ganz kurz vor Schluss! Jetzt müsst Ihr mir nur noch für Montag die Daumen drücken!!!

 

LG Satura

 

PS: PN ist auf dem Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.