Zum Inhalt springen

Partner

Singer Confidence 7467


SabineS.

Empfohlene Beiträge

Hallo, :)

 

ich bin eine blutige Nähanfängerin und werde in Kürze meinen ersten Nähkurs

belegen.:o

 

Ich bin bei einigen Händlern gewesen und die Entscheidung welche Nähmaschine

ich kaufen soll ist mir wirklich nicht leicht gefallen.

 

Ich habe mich für die Singer Confidence 7467 entschieden und wollte euch mal

ganz lieb fragen welche Erfahrungen ihr mit der Nähmaschine gemacht habt?

 

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fieberlein

    1

  • SabineS.

    1

  • fraumausnaeht

    1

  • Chaosmamaxxl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst Dir jedenfalls im Klaren sein, dass Singer heute nur noch eine reine Handelsmarke ist, d.h. es ist keine Markenmaschine.

Wenn es also nur das Abziehbildchen "Singer" ist, das Dich verlockt, dann kannst Du genausogut andere, billigere (oder bessere?) Maschinen wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung war die: Tolle Maschine, aber hat nichtmal 2 Wochen gebraucht, um kaputt zu gehen, leider. Außerdem nervt der nicht verstellbare Nähfußdruck, bei dicken Stoffen ist das nicht unproblematisch genauso wie bei stretchigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hab sie auch und bin sowas von enttäuscht: lieber Finger weg!!! Ich hab sie von lidl und es gibt nur Probleme, kann sie nicht umtauschen, lidl gibt es an die firma und die firma an lidl... wurde in garantiezeit eingeschickt, weiß der geier, was die damit gemacht, dass sie 2 wochen funktioniert hat und dann wieder der selbe mist: näht kein jersey, knoddelt, faden reißt, näht ziersticke nicht sauber, lässt stiche aus... und ich kenne die bedienungsanleitung "fehlerbehebung" echt schon auswendig - ich bin ratlos und frustriert!

es grüßt herzlic

 

frau maus

Link zu diesem Kommentar