Zum Inhalt springen

Partner

Welches Haushaltsmaterial als Stäbchenersatz?


Empfohlene Beiträge

Hallo Nowak,

 

auch wenn du denkst, ,,nicht die Korintenka...in"

Nix die letzte Idee ich hab noch eine......

 

Ich hab für meine kleine Ballkleid genäht, der Rock stand zwar schön, aber nicht schön genug (für mich)

 

Den ganzen lieben Abend hab ich überlegt, was nehmen um 2,80 Saumumfang zu Stabilisieren:confused:

 

23 Uhr :idee:

 

Vor 2- Tagen kam eine Lieferung die Karons waren mit diesem FESTEN KUNSTOFFBAND verbunden, steif wie nochwas.

 

Es ging suuuuuuuper, mein Saum hatte sogar die richtige Breite, wie dafür gemacht und weil die Kartons seeehr groß waren passte sogar die Länge.

 

Also ab in irgend ein Markt die Elektrogeräte führen und frag nach diesen Bändern.

 

Gruß

 

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    8

  • Ziege

    4

  • FeeShion

    3

  • sewing-gum

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

(Wenn ich Zeit hätte, in den Baumarkt zu gehen, könnte ich auch gleich ins Stoffgeschäft....)

 

'Tschuldigung, wie konnte ich es nur wagen? :cool:

Es klang für mich halt so, als bekämst du die Stäbchen nicht vor Ort und nur zum Bestellen würde die Zeit fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Tschuldigung, wie konnte ich es nur wagen? :cool:

Es klang für mich halt so, als bekämst du die Stäbchen nicht vor Ort und nur zum Bestellen würde die Zeit fehlen...

 

Ist ja nicht schlimm.

 

(Aber wenn ich sage, ich habe keine Zeit, noch so was zu kaufen, dann meine ich auch "keine Zeit". Nicht "gibts hier nicht". :o)

 

Eva, diese Verpackungsbänder kann ich mir als Saumverstärkung gut vorstellen, weil sie in Querrichtung fest sind. (Zumindest die ich kenne...) Aber längs sind sie doch recht biegsam, und ich bräuchte ja die Längsrichtung.

 

Melde ansonsten gehorsam: Nachdem ich noch ungefähr drölf :banghead: andere Änderungen vorgenommen habe, scheint es auch ohne Stäbchen zu gehen. :jump:

 

In 24 Stunden bin ich schlauer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...