Zum Inhalt springen

Partner

Silvester-Werkelwochenende 2018


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Mal lang rausziehen und bei Stickbeginn festhalten? Oder mal ein paar Umdrehungen mit dem Handrad machen?

Mehr fällt mir auch nicht ein. Außer dass irgendwo verborgen noch ein Fädchen sitzen könnte. Aber da du das sicher mehr als einmal kontrolliert hast, ist es wohl eher an einer Stelle wo der Laie nicht drankommt.

 

Hallo Heidrun,

 

Gestern gabs die Lösung

 

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Silvester-Werkelwochenende 2018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnittmonsterkiki

    22

  • Lieby

    10

  • Paula38

    10

  • Quälgeist

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sisue, die Bluse ist toll! Richtig toll! Auf dem Bild hast du den Kragen relativ eng anliegend. liegt der Kragen auch so, wenn Du die Bluse trägst? Mein Kragen ist immer ziemlich weit offen, daher würde man es absolut nicht sehen, dass der Knopf fehlt. Man sieht aber auch kein Nähgarn, das da wäre, wenn es einen Knopf gäbe :D

 

Kirstin, ich würde auch in den Notdienst fahren. Und zwar pronto! Für mich gibt es kaum etwas Schrecklicheres als die Vorstellung meine Augen funktionieren nicht mehr richtig. Von Altersermüdungserscheinung mal abgesehen.

 

Lieby, der Zacki hat nicht zu viel Rot für mich, nur zu viel warme Farben ;)

 

Stina, Dein Projekt ist zauberhaft!

 

Hahaha Renate, lass es langsam angehen :hug:

 

Ich arbeite an einem neuen T-Shirtschnitt bei mir drüben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen ist es besser geworden. Irgendwann nach dem reiben war das Fremdkörpergefühl auf einmal weg. Entweder hat sich das Dingelchen flach angelegt oder ich habe es rausgetrieben.:confused:

 

Ich werde morgen früh entscheiden, ob ich zum Arzt muss oder nicht. Im Moment merke ich nichts Störendes.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kiki,

bitte laß auf jeden Fall nachschauen beim Augenarzt! Da du nicht weißt welche Zusammensetzung dieser Fremdkörper hatte, ist es besser blöde Folgen an der Hornhaut auszuschließen. Wenn der Arzt sagt: alles in Ordnung, um so besser!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...