Zum Inhalt springen

Partner

Craftsy wird Blueprint


flocke1972

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht weiß ja jemand von euch die Antwort.

Ich bin bei Craftsy gemeldet mit einem kostenlosen account. Heute morgen habe ich eine email bekommen, dass craftsy am 8. Januar zu blueprint wird. Ich kenne blueprint aber nur bezahlt. Das will ich nicht, dafür bin ich dort nicht genug unterwegs.

Ich habe aber zwei Videokurse gekauft. Werde ich auf diese zwei Kurse noch Zugriff haben?

Ich habe jetzt eine email an den support geschrieben, aber ich kann mir nicht denken, dass sie rechtzeitig antworten. Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die solche Fragen hat.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sisue

    7

  • Allysonn

    5

  • Devil's Dance

    5

  • astitchintimesavesnine

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In der E-Mail steht, daß man seine zuvor gekauften Inhalte behält und auch auf der Webseite liest man:

Will I lose my classes?

Nope! All of your previously purchased classes will still be available on the new Bluprint.

Founding Member Open House

 

und

 

Craftsy.com will retire officially on January 8th, 2019, and you will find all of the same content on shop.mybluprint.com Aside from a new coat of paint, you'll see everything is exactly the same, including your class/pattern libraries and account settings.

Craftsy is now Bluprint! Read more here Bluprint Help Center

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Craftsy IST jetzt bluprint ... und ich bin sauer!

 

Man kommt noch rein, aber ich sehe weder meine gekauften(!) Pattern, noch die Classes, und auch meine Projekte werden nicht aufgelistet.

 

In der Startseite für meinen Acc fehlt auch mein Profilbild (auf den Shop-Seiten ist alles da (na gugge einer schau! :mad: )).

 

Ich geh jetzt rumstinken... :fetch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allyson,

 

hast Du auf der Suche nach Deinen Classes schon am linken Bildschirmrand nach ganz unten gescrollt? Dort ist der Menüpunkt „Own forever Library“. Dort sind bei mir die bereits gekauften Videos.

 

Viele Grüße

Winnie07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo loggst du dich ein? Wenn du dich bei shop.mybluprint.com einloggst, dann sieht es ziemlich so aus wie vorher. Ich sehe dort meine Kurse. Projekte habe ich dort nicht eingestellt, aber ich sehe dieselbe projektleere Seite, wenn ich das anklicke wie vorher. Es hat sich im wesentlichen das Farbschema geändert.

 

Man kann sich mit seinen Anmeldedaten auch bei mybluprint.com direkt anmelden, dann bist du aber im Streaming und damit Abo-Bereich. Wenn du dich dort angemeldet hast, mußt du ganz oben in der schwarzen Leiste "Shop" anklicken, dann kommst du zu shop.mybluprint.com. Ebenso kommst du dahin, wenn du im drop-down-Menü oben rechts "Own Forever Library" anklickst, das schickt dich auch nach shop.mybluprint.com.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gar nicht neu eingeloggt, sondern die gespeicherte Site aufgerufen, die ich in meinen Tabs hab. Die Site "erkennt" mich auch, nennt mich beim richtigen Acc-Namen.

 

Class-Library und Pattern-Library sind allerdings leer. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin über mybluprint.com gegangen und habe dann in der oberen Menüleiste auf „Library“ geklickt, dann öffnet sich auch eine Leiste links unter der „Own Forever Library“ erscheint.

 

Ebenso bin ich dahingekommen, indem ich auf der oberen schwarzen Menüleiste auf das Drop-Down-Menü ganz rechts mit dem roten Ball geklickt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es daran liegen, dass bei Archive "Hide archived patterns" angeklickt ist? Dummerweise kann ich den "Show archived patterns" nicht aktivieren... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gar nicht neu eingeloggt, sondern die gespeicherte Site aufgerufen, die ich in meinen Tabs hab.

 

Dann erst mal ausloggen und neu einloggen... Cache löschen schadet nichts.

 

Sonst kann das schon sein, daß sich die Seite in alten und neuen Cookies oder teilweise aus dem Cache geladenen Seitenelementen verheddert. Was aber völlig normal ist. (Auch hier... Problem vor der Maschine... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Englisch ist nicht so gut, dass ich technische Fragen stellen könnte. Und noch weniger verstehe ich technische Antworten!

 

Und ob die dort aufgrund allysonnarischen Kauderwelsches drauf gekommen wären, dass ausloggen-einloggen hilft??? :D Weiß nicht. Hab lieber Hilfe in meiner Muttersprache. Da hab ich noch Chancen, zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Ich denke über ein Jahresabo bei Blueprint nach...wenn ich richtig gerechnet und übersetzt habe für ca. 60,00 Euro jährlich kann man alle Kurse schauen und 12 Kurse downloaden.

 

Habt Ihr das auch so verstanden...nur so zur Sicherheit;)....

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke über ein Jahresabo bei Blueprint nach...wenn ich richtig gerechnet und übersetzt habe für ca. 60,00 Euro jährlich kann man alle Kurse schauen und 12 Kurse downloaden.

 

79.99 USD sind derzeit in etwa 69,50 EUR. Hinzu müßten noch 19% Umsatzsteuer kommen, weil es sich um ein digitales Produkt handelt.

 

Die 12 Kurse, die im Angebot enthalten sind, kannst du nicht downloaden (zumindest nicht über die iOS-App hinaus), aber sie bleiben dir online zugänglich erhalten nach Ablauf des Streaming-Abonnements wie einzeln gekaufte Kurse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

79.99 USD sind derzeit in etwa 69,50 EUR.

 

Das günstigste aktuelle Angebot liegt bei 69,99 USD, da hat sie mit rund 60 € richtig gerechnet. Vermutlich plus Umsatzsteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe gerade gesehen, daß sie das eigentlich am 08.01. abgelaufene Angebot erneuert/verlängert haben. Dann sind es so knapp 61 Euro plus Umsatzsteuer.

Bearbeitet von sisue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Guten Abend an alle,

 

ich hänge mich hier mal kurz dran. Die englischen Bewertungen des bluprint Unternehmens sind katastrophal. Ich kann die Stichhaltigkeit nicht beurteilen, aber der unisono Tenor ist schon beeindruckend. Mir ist aufgefallen, dass die Kurse extrem teuer geworden sind, € 42 und drüber. Schon heftig. Das lasse ich erstmal bleiben.

Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen die AbonnentInnen gemacht haben. Es ist mir zwar noch nicht gelungen, den aktuell gültigen Preis zu finden, aber das kriege ich hin. Lohnt sich das Abonnieren überhaupt und läuft das wirklich problemlos? Und wie ist das eigentlich mit den Kursen geregelt, die ein Schnittmuster beinhalten - ich kann mir nicht recht vorstellen, wie das auf Abo-Basis laufen soll.

 

Wegen des aktuellen Preises werde ich mich mal an den support wenden. Danke für Antworten bezüglich Abo und Schnittmusterlieferungen. Schönen Abend noch, Grüße

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb astitchintimesavesnine:

Guten Abend an alle,

 

ich hänge mich hier mal kurz dran. Die englischen Bewertungen des bluprint Unternehmens sind katastrophal. Ich kann die Stichhaltigkeit nicht beurteilen, aber der unisono Tenor ist schon beeindruckend. Mir ist aufgefallen, dass die Kurse extrem teuer geworden sind, € 42 und drüber. Schon heftig. Das lasse ich erstmal bleiben.

Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen die AbonnentInnen gemacht haben. Es ist mir zwar noch nicht gelungen, den aktuell gültigen Preis zu finden, aber das kriege ich hin. Lohnt sich das Abonnieren überhaupt und läuft das wirklich problemlos? Und wie ist das eigentlich mit den Kursen geregelt, die ein Schnittmuster beinhalten - ich kann mir nicht recht vorstellen, wie das auf Abo-Basis laufen soll.

 

Wegen des aktuellen Preises werde ich mich mal an den support wenden. Danke für Antworten bezüglich Abo und Schnittmusterlieferungen. Schönen Abend noch, Grüße

 

astitchintimesavesnine

findest du unter "subscripe" und so sieht es bei mir aktuell dazu aus:

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich bei dir für deine Mühe. Wer gucken kann ist klar im Vortteil :D.

 

Da hätte ich ja bei zwei Kursen schon fast die Abo-Gebühr raus.

 

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Schnittmuster-Zusendung im Abo Verfahren gemacht? (s.o.)

 

Dir und allen anderen einen sonnigen Tag, Grüße

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb astitchintimesavesnine:

Ich bedanke mich bei dir für deine Mühe. Wer gucken kann ist klar im Vortteil :D.

 

Da hätte ich ja bei zwei Kursen schon fast die Abo-Gebühr raus.

 

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Schnittmuster-Zusendung im Abo Verfahren gemacht? (s.o.)

 

Dir und allen anderen einen sonnigen Tag, Grüße

 

astitchintimesavesnine

wenn du über deren fußnote gehst und blueprint as a gift auswählst, dann bekommst du diese zahlen:

https://www.mybluprint.com/p/gift-bluprint.

 

sieht schon wieder ganz  aus, wie über meinen account dort. 

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch Craftsy sehr gemocht und mir immer mal wieder einen Kurs gegönnt, wenn irgendeine Aktion war. Vielleicht 2-3 Kurse pro Jahr.
An einem Abo habe ich kein Interesse, weil ich gar nicht so viel Zeit habe, als dass es sich lohnen würde.
Jetzt gibt es scheinbar überhaupt keine Aktionen mehr, bei denen man einzelne Kurse runtergesetzt bekommt. Alle nur noch zum Normalpreis von 42 EUR ... das ist mir einfach zu viel. Bei Craftsy konnte man im Angebot immer mal Kurse zu 20-25 EUR bekommen. Manchmal sogar noch darunter.   :(

Schade, mich hätten noch 1-2 Kurse interessiert. Aber so nicht!

lg chaosnadel

Bearbeitet von chaosnadel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...