Zum Inhalt springen

Partner

Und was patcht ihr zu Weihnachten?


Raaga

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich denke, zu Weihnachten müsste ich auch mal wieder ein schönes Motiv zusammenstellen, einen Tischläufer vielleicht, auf jeden Fall etwas Weihnachtliches.

 

Was schlagt ihr vor? Was plant ihr? Vielleicht passen am besten ein paar Sterne, Tannenbäume aus ein paar " flying geese" zusammengesetzt, oder ganz was anderes?

 

Ich würde mich über ein paar Anregungen unheimlich freuen.

 

Gruß

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raaga

    6

  • kleine-lady

    1

  • HeXeSaSa

    1

  • Elinchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, ja, vor allem die Topflappenherzen dürften schnell gehen und ein praktisches kleines Geschenk abgeben. Da werde ich demnächst in Serienproduktion gehen, möglicherweile mit etwas vergrößerten Exemplaren, damit wir uns nicht die Finger verbrennen.

 

Aber eigentlich suche ich Anregungen für einen Läufer. auf der Seite http://www.kostenlose-schnittmuster.de/linkliste-weihnachten-winter/ sind ein paar schöne, aber das ist immer noch nicht das richtige.

 

Gruß

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Mann kam auf die gloreiche Idee, dass ich für meine Schwiegermutter doch mal so eben einen Tischläufer machen soll, und wenn ich schon dabei bin "die Oma würde sich über Selbstgemachtes auch freuen"..... Tischläufer für meine Schwiemu ist fertig. Ist mein erstes Teil dieser Art (ich nähe sonst immer sehr frei und nicht so einheitlich), also nicht perfekt, aber ich hab mir wirklich Mühe gegeben.

 

Viele Grüsse

Elinchen

10112009.jpg.c758b8cd52c97a6db7f7bd8b0f1a67bc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...