Zum Inhalt springen

Partner

schwarzer jeans blutet aus


Gast naehmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir am Samstag 3 m tief schwarzen Jeans gekauft. Den habe ich bei 30 Grad in der Maschine gewaschen. Mit flüssigem Waschmittel für Schwarz.

 

Nachdem ich den über die Leinen gehangen habe, hatte ich ganz schwarze Hände.

 

Meint Ihr, ich soll den über Nacht mal in Essig einweichen und dann nochmal waschen.

 

Es soll ein schwarzer Hosenanzug werden.

 

Vielen Dank schonmal in die Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    1

  • Prallinchen20

    1

  • LiLeLa

    1

  • BlondesGift

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey

 

das hört sich nicht gut an... wenn du dich so mit der Jeans irgendwo hinsetzt, kann das unangenehm abfärben (couch / stühle / jacke etc).

Also ich würds nochmal waschen und bei 40 grad, dann schrumpft der Stoff bei den nächsten Wäschen auf jeden Fall nicht mehr

 

Wenn du nach dem 2. Waschen noch immer schwarze Hände hast, würd ich den Stoff zurückbringen...

 

Gruß

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso erging es mir mal mit einem Ausbrenner, ich habe den gewaschen bis er nicht blutete ich glaube so 5-6 mal, und habe dann ein Shirt genäht, wasche es aber immer noch separat, sicher ist sicher. Sogar auf der Nähmaschine hatte ich schwarze Spuren. Leider konnte ich nicht reklamieren, weil ich ihn geschenkt bekommen habe, heute weiß ich warum. Nach dem Motto: "Einem geschenkten Gaul. schaut man nicht ins Maul."

 

Aber den Tipp mit dem Salz muss ich mir merken.

 

Liebe Grüße

Elfriede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elfriede,

Von Woolrich gibt es "Colorcatcher" das sind kleine weiße Fließtücher - wenn man davon eins in die Wäsche mit reintut saugt es die austretende Farbe auf und verhindert so, dass andere Wäscheteile verfärbt werden.

Die dinger sind echt gut! Dann müßstes du deine Jeans nicht mehr separat waschen.

Gruss,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...