Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster Abendkleid gesucht


BiancaK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe in Sachen nähen auch keine Erfahrung. Ich habe mir nun in den Kopf gesetzt mir ein Abendkleid zu nähen und suche überall vergeblich nach einem passenden Schnittmuster. HILFE... Wo kann ich sowas finden??? Das Kleid sollte lang sein und als Neckholder zu schließen mit einem tiefen Rückenausschnitt. Leider hab ich kein Bild im Moment. Vielleicht kann mir hier Jemand helfen oder hat einen guten Tipp für mich.

Ich würde mich sehr freuen.

Vielen Dank und Gruß

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BiancaK

    2

  • Drucilla

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich zitiere mal aus einem anderen Thread:

 

 

 

 

hallo,

naja ich habe eins aufgetan, das auch eine amerikanische schulter hat, allerdings muss man sich den ausschnitt mal wegdenken... also hier.

vielleicht kennt ja jemand so einen schnitt, falls ich überhaupt richtig liege...

 

Gruß, katharina

 

 

so ich bins schon wieder.... tschuldigung, bin heute etwas verwirrt...

 

also ich habe grade diesen schnitt gefunden. es ist Vogue 2530. da könnte man doch sicher den schwingenden Rock teil mit der passenden schultervarianten kombinieren....

 

naja ich hoffe ich vielleicht weiterhelfen,

 

liebe Grüße, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen vielen Dank erstmal für eure Hilfe, habe schon ein paar Ideen sammeln können. Das 100%ig passende Kleid hab ich noch nicht gefunden. Wenn ich was gefunden habe, dann stell ich das Bild mal rein. Das Kleid soll einfach perfekt werden.

Vielen Dank

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.