Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wo bekommt Ihr Vorlagen für Appli-Buchstaben her?


Natalie

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Wie der Titel schon sagt, suche ich schöne Buchstaben zum Applizieren. So in der Art wie Sabine in ihrem 'Prinzessin'-Schriftzug. Gibt's so was? Wenn ich das Freihand mache, sieht's auch immer so aus :o

 

Gibt's da nix, was ich mir ausdrucken und kopieren kann irgendwo im www???

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seti

    5

  • Natalie

    3

  • kiwi.lucky

    2

  • Stellaluna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Also ich habe mir im Word riesige Buchstaben ausgedruckt und nehme diese als Vorlagen, aber das non plus ultra ist das auch nicht. Also her mit euren Vorschlägen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr bei google den Begriff - free fonts - eingebt...tut sich der Sesam auf;)...

Unter andrem dies hier:)

http://www.fontasy.de/

Ausdruck, auf Vliesofix übertragen...(spiegelverkehrt) ausschneiden , aufbügeln, mit engem Zick-Zackstich drumherum steppen - fettich:)

:))

Nun mal los!!!

seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Seti & alle anderen.

Spitze! Ihr seid gut.... ich hab auch mehrere Schriften bei Setis Link gefunden, die ich klasse finde, aber ich krieg sie nicht geöffnet.... muss mal auf Männe warten, vielleicht hat der 'ne Idee....

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe auch ein Problem mit dem ausdrucken, mein Göga hat für so etwas keinen Nerv.:(

Vielleicht kann ja jemand von euch da noch mal Tipps geben.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

schaut mal in die Anleitung auf der Seite:)

Sie ist supergut und dann stellt man fest, dass die heruntergeladene Schrift...zu den schon vorhandenen Windows-Schriften geladen wird:)

Wenn sie eingegliedert ist...klickt man in Words einfach nur auf die neu installierte Schrift und kann dann alles wie gehabt einstellen...

Viel ERfolg!!

seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier schon ewig ein fast fertiges Script zum Erstellen für solche Schriftzüge für meine Homepage rumliegen ... so als kostenloses Tool für Euch :p

 

Irgendwie dachte ich immer, das hätte ich ganz umsonst gebastelt und keiner bräuchte es, aber wenn ich das hier lese ... sollte ich das vielleicht doch mal fertig programmieren und online auf meine Homepage stellen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für den Super-Link fontasy! In diesem Zusammenhang interessiert mich, ob man direkt auf Vliesofix ausdrucken kann?!?

Ich werde es ausprobieren, wenn es hier keiner weiss, aber vielleicht hat es ja schon jemand gemacht?

Danke und Gruss

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll man können:)

Den Hammer schlechthin habe ich heute bei Freudenbergs Hanne Bemenburg gesehen...

Ida-Maria Mitsch, allseits beliebtes Erfinder-Talent bei Vlieseline, hat während eines creativen Moments, Acryl-Farbe auf Vliesofix gemalt (schmiert)...alles schön trocknen lassen und dann auf die dicke Schabrackeneinlage gebügelt, drumherum mit engem Zi-Za-Stich eine Karte ausgenäht und geschnitten....fertig war die Künstlerkarte...sieht irre aus und wird in Osnabrück der breiten Masse vorgestellt:) Ohhhh hab ich da ein Geheimnis ausgeplaudert? **grübel**

Ich werde gleich mal Stoffmalfarbe auf das Vliesofix pinseln und nach dem Trocknen diese Gebilde auf meine ollen Jeans bügeln.....

Müsste zu meinem Lagenlook passen....also dem Grunge-Look:)

Nun bin ich gespannt obs bei Dir klappt mit dem Drucker:))

Viel ERfolg

seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll man können:)

Den Hammer schlechthin habe ich heute bei Freudenbergs Hanne Bemenburg gesehen...

Ida-Maria Mitsch, allseits beliebtes Erfinder-Talent bei Vlieseline, hat während eines creativen Moments, Acryl-Farbe auf Vliesofix gemalt (schmiert)...alles schön trocknen lassen und dann auf die dicke Schabrackeneinlage gebügelt, drumherum mit engem Zi-Za-Stich eine Karte ausgenäht und geschnitten....fertig war die Künstlerkarte...sieht irre aus und wird in Osnabrück der breiten Masse vorgestellt:) Ohhhh hab ich da ein Geheimnis ausgeplaudert? **grübel**

Ich werde gleich mal Stoffmalfarbe auf das Vliesofix pinseln und nach dem Trocknen diese Gebilde auf meine ollen Jeans bügeln.....

Müsste zu meinem Lagenlook passen....also dem Grunge-Look:)

Nun bin ich gespannt obs bei Dir klappt mit dem Drucker:))

Viel ERfolg

seti

P.S. Stellaluna:)) mach bloss!!!! Ein eigenes Proggy für Hobbyschneiderinnen:)) Toll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sieht irre aus und wird in Osnabrück der breiten Masse vorgestellt:) Ohhhh hab ich da ein Geheimnis ausgeplaudert? **grübel**

 

seti

 

Also muss ich doch nach OS!!!:D :D

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.