Zum Inhalt springen

Partner

stoffmarkt in Berlin


jadore38

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

habe heute eine Mail an die holländichen Stoffhändler geschickt und gefragt ob sie nicht mal nach un kommen könnten das ist nun ihre Antwort! ;)

 

"Hallo,

 

Ganz zufällig waren wir diese Woche in Berlin und Potsdam um uns zu erkundigen nach den Möglichkeiten.

Nächstes Frühjahr wird es warscheinlich klappen, wir bemühen uns sehr.

 

Viele Grüße,

Team StoffmarktHolland."

 

Findet ihr das auch so g... und toll wie ich.

Endlich auch mal bei uns in den schönen Stoffbergen wühlen. :D

 

Mein Mann sagte darauf nur, herrje welches Zimmer wird dann noch geräumt für deine Stoffe. ( So schlimm ist es gar nicht :freak: )

 

Ich wünsche euch alles Liebe und viel Vorfreude

Eure Bea :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehjulchen

    4

  • Corinche

    4

  • mauselchen

    2

  • zweiein

    2

Hallo Bea, das ist ja eine tolle Nachricht. Vielen Dank dafür. Ich freue mich riesig. Werde bis dahin mein Sparschwein fleißig füttern.

Liebe Grüße Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern wohnen in Potsdam und meine Schwester und zwei Nichten in Berlin. Das wäre doch ein Grund, sie gerade dann mal zu besuchen. Das Zusammentreffen mit dem Stoffmarkt wäre doch wiiiirklich reiner Zufall. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

das ist aber gefääääääääääääääährlich!

Ich muss noch fleissiger meine Stofberge abarbeiten, um mehr Platz in den Schublade zu schaffen.

 

Danke, Bea. Tolle Nachricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine richtig gute Nachricht. :D Ich hatte schon immer so was Neidisches im Blick, wenn hier im Forum von den Stoffmärkten geschwärmt wurde (auchunbedingthinwolle!!! :banghead: ), hoffentlich klappts auch.

 

Und wißt Ihr was das Gute daran ist, dass vor dem Frühjahr der Herbst und der Winter kommen? - Die Stoffe, die man für diese Jahreszeiten verarbeitet, sind meist dicker - und damit hat man nach deren Verarbeitung viel Platz im Schrank für neue Stofferrungenschaften :D :D :D .

 

In diesem Sinne: Hoch die (Kaffee)Tassen!!! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja klasse! In Berlin, da hätte ich auch endlich mal Gelegenheit ganz in Ruhe einen großen Stoffmarkt zu besuchen. Es ist ja nicht so dass es sonst keine Auswahl gibt, aber so ein Stoffmarkt hätte was :o

 

Und bis zum Frühjahr, da wäre ja ausreichend Zeit Platz zu schaffen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja klasse! In Berlin, da hätte ich auch endlich mal Gelegenheit ganz in Ruhe einen großen Stoffmarkt zu besuchen. Es ist ja nicht so dass es sonst keine Auswahl gibt, aber so ein Stoffmarkt hätte was :o

 

Und bis zum Frühjahr, da wäre ja ausreichend Zeit Platz zu schaffen :p

 

Wie? Du willst uns dann in Berlin beehren???? :D

Hui hui, kommste dann extra aus dem Bayernländle hochgedüst?

 

Super! ;)

 

Liebe Grüße aus dem jetzt schon warmen Norden

 

Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nähmädels,

 

na, dann lerne ich ja noch weitere hobbyschneiderinnen kennen.....

wenn das kein glück ist, man kann dann gleich zwei fliegen mit einer klappe schlagen.

 

@ corina

wo ist bitte "bei Berlin"?

 

bis zum frühjahr?

 

viele grüße

 

heidi aus "Bärlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo corinche,

 

klar, sagt mir das was, ich wohne in konradshöhe......

 

ein katzensprung von dir....

 

grüße

 

von heidi aus "Bärlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Heidi, das ist ja wirklich gar nicht so weit weg. ;-) Können wir uns ja fast zuwinken. :winke:

 

Liebe Grüße aus dem heut verregneten Hennigsdorf

 

 

Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mich interessiert dieser Stoffmarkt nicht :rolleyes: und wenn dann schau ich auch nur mal so vorbei :rolleyes: und wenn ich mich nicht beherrschen kann na dann kaufe ich eben einen Stoff :rolleyes: oder ich kaufe alle Stoffe :banghead: und gehe dann wirder zur Stoffsuchtberatung :banghead: :freak: :banghead: :freak: :banghead: :freak: :banghead: :freak: :banghead:

Liebe Grüße

Patricia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

wohne auch nur in der Nähe von "Bärlin" :o

In dem Städchen Königs Wusterhausen 35 km von Bärlin- Mitte entfernt.

Kommt denn jemand aus meiner Gegend? :confused: ( mal in die Runde schaut)!

Würde mich freuen Värstärkung hier zu bekommen, bin zwar keine waschechte von hier aber lebe gerne hier! :)

 

Habe auch schon ganz viel Platz gemacht für die neuen Stöffchen, aber mein Göga ist nicht so erfreut :freak: bei ihm stehen wirklich schon die haare zu Berge wenn er an den Stoffmarkt denkt. Kennt mich ja von meinen anderen " Raubzügen" durch diverse Stoffgeschäfte. ;)

 

Wünsch euch einen schönen Tag aus dem regnerischen KW

Bea :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bea,

 

ich schätze mal, dass sich etwa 300 Bärliner hier in diesem forum aufhalten.

leider kann man dies hier nicht mehr ersehen.

 

soll ich sie mal alle aufrufen, zur nächsten ku-damm modenschau im august 06?wir bilden dann eine straßenkette "hobbyschneiderinnen aus bärlin wollen ins guiness-buch der rekorde? ;)

 

 

es gab einmal eine map(landkarte) und ein mitgliederverzeichnis nach wohnorten geordnet. meine diesbezüglichen anfragen, ob man so etwas wieder aufleben lassen könnte, wurden mit "gut ding will weile haben" beantwortet.

 

neue mitglieder haben sich mehr oder weniger ausführlich vorgestellt und ihren herkunftsort bekanntgegeben.

leider lässt das nach..... also wird es anonym.....

 

da wusste man dann schon wo ein neuling herkam.....

 

versuche es doch erneut bei kontaktbörse.

du gibst dort einfach deinen wohnort an, es wird sich bestimmt jemand in deiner nähe finden.

 

 

viele grüße

 

heidi aus "Bärlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich sie mal alle aufrufen, zur nächsten ku-damm modenschau im august 06?wir bilden dann eine straßenkette "hobbyschneiderinnen aus bärlin wollen ins guiness-buch der rekorde? ;)

 

 

 

 

also ich wär dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich sie mal alle aufrufen, zur nächsten ku-damm modenschau im august 06?wir bilden dann eine straßenkette "hobbyschneiderinnen aus bärlin wollen ins guiness-buch der rekorde? ;)

:super: Ich wäre auch dabei! (Sieht man uns dann vom All aus? :D)

 

Sonnige Grüße!

zweiein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

 

wir "spinnen" diesen ku-damm-gedanken am kommenden wochenende mal weiter...

 

3 leutchen wäre ja schon mal eine minikette....

 

 

viele grüße

 

heidi aus "Bärlin"

 

heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
hallo mädels,

 

3 leutchen wäre ja schon mal eine minikette....

 

 

Braucht Ihr Verstärkung aus Sachsen?????:D

Wir kommen bestimmt.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat es mir erzählt: er hat es im Fernsehen gesehen: im Internet gibt´s irgendwo Forum, wo die Leute aus ganzem Welt sich verabreden an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit für irgendwas banales sich zu treffen.

Z.B. neben einem Kaufhaus eine Schlange zu bilden und nach 1-2 Stunden wieder auflösen. Oder im Flughafen, oder sie trefen sich an einem Platz jeder mit Flasche Sekt und stossen auf alle Nataschas der Welt an. Eben Verrückte. Es sind mittlerweile einege Hunderte und eben aus ganzen Welt. Vielleicht findet jemand die Seite? Dort machen sie Vorscläge - es wird abgestimmt und los geht´s.

Da könnten wir doch Konkurrenz dazu machen. In Berlin bin ich mitdabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...