Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

zubehörkauf in London


Kami

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

 

bis jetzt hatte ich mich zwar noch nicht beteiligt.

 

Na ja wie such als völliger Anfänger. (Nähe seit 2 Monaten und Sticke seit 1 Woche)

Ich habe gestöbert und musste bisher keine fragen stellen weil es hier so vieles gibt und man fast alle Antworten finden kann.

 

Doch nun ist es soweit ich komme einfach nicht weiter.

 

Anfang September fahre ich nach London und würde dort gerne nach einem Stickrahmen für meine gerade erworbene Brother 90E schauen. Aber wo???

 

Ich habe viel gesucht im Netz und bin jetzt etwas verwirrt. War eine von Euch vor Ort bei einem Händler und kann Ihn mir empfehlen?? Oder habt Ihr von einem gehört?? und lohnt sich der Einkauf eines Hoop ( Ich brauche den EF 71) überhaupt in England??

 

Na ja die letzte frage wird sich auch dort vor Ort klären können aber es kann sein das eine von euch etwas weiß.

 

Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand Antworten würde und verspreche das wenn ich etwas mehr Wissen angesammelt habe mich auch rege zu beteiligen.

 

Ach ja und wenn jemand einen Stoffladen mit schönen bunten Stoffen in London kennt wäre ich dieser Information nicht abgeneigt :D

 

Ich bin gespannt auf eure Antworten

Gruß

Kami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kami

    4

  • Bineffm

    1

  • Aficionada

    1

  • Tammi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast Du mal mit sewing machine brother london Tante Google gefüttert? Da kommen einige Shops raus - teilweise auch mit Öffnungszeiten - und teilweise auch mit Onlineshops - da kannst Du ganz einfach Preise mit deutschen Shops vergleichen (und evtl. vorher per Mail nachfragen, ob das gewünschte Teil vorrätig ist). Und wenn Du vor Ort nen Rahmen kaufst - dann ist zuverlässige Lieferung usw. ja nicht sooo wichtig, oder?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kami,

 

ich kann dir keinen Tipp aus eigener Erfahrung geben, aber bezüglich Nähmaschinenhändler habe ich folgende Seite gefunden: Klick.

 

Wie lange bist du in London? Kennst du dich bereits gut aus?

 

London ist rieeeesig. Wenn du nur für einen Kurztrip da bist, würde ich wirklich nur die Läden abklappern, die quasi ohnehin auf meinem Weg liegen. Sonst geht dir wegen ein paar gesparten Euros für eine Stickrahmen wohlmöglich ein ganzer Urlaubstag flöten.

 

Viel Erfolg und Spaß. Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne mich in London schon etwas aus hatte aber bisher nie darauf geachtet da ich erst seit kurzem mich mit Nähen befasse.

 

Ich werde eine Woche in London sein und denke das ich problemlos etwas Zeit erübrigen kann.

 

Danke schon mal für eure Tipps ich schaue sie mir sofort an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde eine Woche in London sein und kann problemlos die Zeit erübrigen mich etwas um zuschauen da ich dort wirklich oft war und keine Tour machen will.

 

Danke für den Link ich habe Ihn mir gerade angeschaut und werde mit Sicherheit mir einige der Läden vor Ort ansehen.

 

Falls einer von euch weitere Tipps hat ich kann sie mit Sicherheit gebrauchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und wenn jemand einen Stoffladen mit schönen bunten Stoffen in London kennt wäre ich dieser Information nicht abgeneigt :D

 

Hallo Kami,

 

Fehr Trade hat da eine Liste von Stoffläden zusammengestellt. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.