Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stickkarten für Innovis 500D


sonja_73

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich habe mir eine Innovis 500D gekauft und mir fehlt ein wenig die Möglichkeit verschiedene Schrifttypen zu sticken. Jetzt kann man ja fertige Stickkarten kaufen, hat da jemand von Euch eine gute die er/sie weiterempfehlen kann (div.Schrifttypen)? Es geht mir weniger darum, dass die Buchstaben noch sowas wie Blümchen oder dergleichen drumrum haben, sondern vielmehr möchte ich einfach zwischen verschiedenen Schrifttypen wählen können. Toll wäre es sicher auch Schriften vom Laptop direkt auf die Maschine zu geben, aber die Software die ich gesehen habe war doch arg teuer. Da scheinen mir Stickkarten eine gute Alternative.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dannyela

    3

  • sonja_73

    3

  • *konzi*

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sonja,

 

ich hatte am Anfang die 500d und ich habe eher Abstand zu den Stickkarten genommen,weil sie doch schon (für meine Verhältnisse ) richtig teuer sind.

 

Ich habe mir die Vikantbox gekauft und das Embird und konnte damit alle 10x10 Dateien auf die Maschine bringen die ich wollte,auch Schriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nur die Vikantbox und das Embird ,das Embid ist das Programm auf dem Laptop und in die Vikantbox (wird per Usb angeschlossen an den Laptop)da ist eine Karte drin auf die Du die Dateien vom Laptop auf die Karte schiebst und die Karte kommt in die Maschine.

 

Es gibt anderes als Embird,Embird ist aber wohl die günstigste Alternative.

 

Unter Embird und Vikantbox wirst Du hier im Forum sehr viel finden,musst dich mal durchlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich macht lesen ja klug, aber ich bin ehr verwirrt. Alsoooooo

jetzt habe ich gelesen, dass die Vikantbox mit Vista bei jemandem nicht funktioniert. Ich fürchte ich hätte das gleiche Problem. Hat den irgendwer seine 500D schon aufgerüstet und hat Vista als Programm und kann mir helfen, ich sende schon rauchsignale :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.