Zum Inhalt springen

Partner

Software Varianten zu Designer 4.0 plus


Etzli

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, ob neben der Designer 4.0 plus noch weitere Software existiert für die Artista 200, welche mir erlaubt selbst ein Stick-Sujet zu kreieren und es dann mit der Artista 200 zu sticken?

Gibt es ähnliche Software mit welcher man Dateien als ".ART" abspeichern kann?

Vielen Dank für eure Tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seti

    3

  • smunkert

    2

  • MichaelDUS

    1

  • milanka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Etzli,

 

das ART-Format kann nur von der Bernina Software erstellt werden. Die Artista 200 liest aber auch EXP-Formate von CD-Rom.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artista ist ein Ableger von Wilcom und kostet nur einen Bruchteil des Wilcom Programmes:).

Aber wenn ich ein paar Tausend Dollar mehr hätte, würde ich es mir auch gerne gönnen wollen:)

Fröhliche Grüße

Seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also Exploration von OESD kann auch Muster ins Art-Format an die Maschine übertragen. Erstellen kann man mit vorgegebenen Mustern (Quadrate, Kreise usw.). Denen kann man dan Knotenpunkte zufügen und diese verändern. Das ist natürlich nicht so einen ausführliche Variante wie beim Designer, doch auch wesentlich günstiger.

Zumindest hab ich mich mal ein wenig damit beschäftigt und die Infos so verstanden. Bekommen hab ich es von Andrea (cocon) von Fadenwelt.

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bea,

 

jepp, das geht. Nur von Grund auf digitalisieren kann man halt nicht damit. Aber so wie Sabine schon schrieb kann man mit einer Zusatzoption Knotenpunkte verändern, löschen und hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seti,

ich habe mir das Programm aus finanziellen Gründen nicht gekauft. Finde es aber wirklich toll, weil man auch wunderbar sein Muster auf einer z.B. Bluse platzieren und die Proportionen überprüfen kann.

Soviel ich weiß kann es auch andere Formate umspeichern. Welche genau, weiß ich aber leider nicht. Da müßtest du dich mit Andrea- Cocon in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...