Zum Inhalt springen

Partner

Boy-Gruppen


tanja franken

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kennt Ihr das auch? Da gibt es jetzt 2 neue Boy Bands;US5 und TOKIO HOTEL und meine Tochter fährt da voll ab. Möchte am liebsten alles von denen haben und ich als ;liebende Mutter; möchte ihr gerne etwas selbstgesticktes geben. Nun meine Frage wie kommt man an sowas ran wenn man nicht selber sowas als Stickmotiv erstellen kann. Oder sind die auch geschützt???

Gruss Tanja:confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • oesti

    2

  • tanja franken

    2

  • sammelbine

    1

  • Nanni

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gab eine Seite, auf der diverse Band-Namen wie Die Ärzte, Limp Bizkits usw. und Firmenlabel wie Coca-Cola, Nike usw. in Ihrer speziellen Schreibweise abrufbar war. Leider funktionierte auf einmal der Link nicht mehr und ich habe die Seite gelöscht :o

 

Vielleicht gibt es die Seite noch und jemand hat einen Link???

 

LG

Nanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kannst du auch von Hand sticken?

Wie wäre es mit einer Unterschrift von dem Liebling der Band auf der Potasche? Hatte meine Mam immer für mich gemacht und ich war stolz wie Oskar!

 

Meine Tochter mag Tokio Hotel gar nicht, aber Us 5 schon.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Du meinst einfach die Unterschrift fälschen und irgendwie auf den Po sticken??? Aber ist das das selbe wie ein Ganzes Bild oder ein Teil von dieser Gruppe zuhaben

Gruss tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

einen Applikation des Logo´s auf ein " Kuschelkissen"?

eine Umhängetasche mit Logo?

ein Bild im Copyshop auf ein shirt oder ein Stück Stoff und dann was daraus zaubern... ( geht wohl mit entsprechender Folie und Drucker auch selbst...)

 

Für den eigenen Bedarf ist sowas wohl auch erlaubt....Wenn nicht , dann nicht erschlagen, bin keine Stickerin:D

 

LG, Sabine ( deren 8 jährige Weibsen noch auf Ritter Rost stehen, uff;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was heisst denn hier fälschen...? :confused: Du willst doch gar keinem vormachen, dass das echt wäre und noch dazu damit gewerbsmässig Geld verdienen.

 

Wie ich hier nicht müde werde zu erklären, darf man in Deutschland für private Zwecke immer noch alles machen, was man will.

 

Dass ein gewerblicher Anbieter dir sowas nicht gegen Geld erstellen will, ist eine Sache, weil man da schon in Bedrängnis kommen könnte. Aber wenn dir eine gute Bekannte so ein Logo digitalisiert, und du ihr dafür im Austausch als Freundschaftsdienst die Fenster putzt oder sie zum Essen einlädst, ist das eine andere Sache und vollkommen in Ordnung. ;)

 

(Wenn es je soweit kommen sollte, dass man hierzulande in seinen eigenen vier Wänden nicht mehr machen darf, was man will, wandere ich aus... :rolleyes: )

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fälschen?

Ich fand die Unterschrift auf dem Allerwertesten witzig. Ist mal was anderes.

 

Die Köpfe oder den Schriftzug der Band auf ein T-Shirt, Kissen oder eine Kappe sind man doch öfter.

Was sagt den deine Tochter, oder soll es eine Überraschung werden?

 

Als Anregung (hatte meine Mam mir früher auch gemacht!), vielleicht nähst du deiner Hose ein Outfit des Lieblings nach? Hat Erkennungswert bei den Kiddies und ist bestimmt DER Hit! Stelle mir da die Arbeiterhose von dem Sänger von Tokio Hotel gut vor, damit läuft ja nicht jeder rum...

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

ich hab' auch so einen extremen "fall" hier zuhause. mir grinsen aus dem zimmer meiner tochter unzählige bills, toms, georgs und gustavs entgegen - man sieht nüshct mehr von der tapete :-)

.

 

Hi,

 

ui, hier kommt eine Doppelgängerin: heiße auch Petra, habe auch so einen so einen "Fall", ebenso ein entsprechend dazugehöriges Zimmer, und die meist gehörten Namen zur Zeit sind Bill, Tom, Georg und Gustav :o .

 

Als meine Tochter mir im Laden TH zum Probehören gab, bin ich leicht erschreckt zurückgezuckt. Mein Mann meinte dazu, sooo schlimm wäre es wohl nicht, er könnte sich das selbst auch anhören. :confused: Ob ich ihm wohl auch ein Basecap mit Logo machen soll?

 

Aber es ist schon Wahnsinn, welchen Hype so ein paar Jüngelchen auslösen können (- und welche Preise ihre Konzertkarten schon erreichen :eek: ) Aber egal, das Kind ist froh damit.

 

Und ich auch, denn ich habe einige Tipps bekommen - vielen Dank!!!

 

Liebe Grüße

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

trete eurem Club bei und will auch die coolste Mama der Welt werden!

Habe mit Erstaunen die Verwandlung der Kinder(?)zimmertür wahrgenommen:

Statt Diddlposter blickt mir nun US5 entgegen!

Bin für alle Tipps dankbar!

 

LG Irene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...