Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt in Holland?


Ulli-Ulrike

Empfohlene Beiträge

Hallöchen alle miteinander,

 

weiss jemand, wann genau die Stoffmärkte in Heerlen und Umgebung sind? Wo genau finde ich sie und wo parkt man am besten?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Ulli:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulli-Ulrike

    3

  • ElisabethJosefine

    1

  • Viola210

    1

  • baerino

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke an Stoffkatze.

 

Aber ein kleines aber: ich hatte mal gehört, das wohl jede Woche ein Markt in Heerlen stattfindet, Dienstags??? Weiss jemand davon etwas???

 

Vielen Dank an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

das wird der normale Wochenmarkt sein, aber es sollen auch Stoffe und Kurzwaren dort angeboten werden. Immer dienstags, so weit ich weiß ab mittags (aber ohne Gewähr), irgendwo relative Nähe zum Bahnhof.

 

Ich wollte auch immer schonmal dahin und mich schlau machen, habe es aber leider immer noch nicht geschafft.

 

Vielleicht schaffe ich es doch irgendwann mal.

 

Liebe Grüße

Elisabeth

 

PS: Müßtest mal versuchen, ob Heerlen eine Homepage hat und Du dort etwas finden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Link!

 

Echt vielen lieben Dank euch allen.

 

übrigens bin ich nur durch Zufall auf eure Gemeinschaft gestossen und finde es super schön hier.:hug:

Ist diese Homepage von einer Aachenerin erfunden worden? Man liest soviel von Aachen und Umgebung.:p

 

Merci nochmals:D

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Heerlen ist dienstags ein Warenmarkt auf dem Bongerd (so heisst wahrscheinlich der Platz) und der Promenade und zwar von 8.30 bis 15.00 Uhr.

So steht es auf der Homepage von Heerlen.

Wahrscheinlich gibt es da Kurzwaren und Stoffen, aber eben nicht nur. Es ist einer der Wochenmärkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulli,

 

am 02.10.2010 ist wieder Stoffmarkt in Kerkrade Marktplatz (ist immer 2 x im Jahr), Stadtmitte, kann ich nur empfehlen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.