Zum Inhalt springen

Partner

Burda Juni 2011


ddconny

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    7

  • Isebill

    6

  • Naehhexe

    5

  • Konfettiprinzessin

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

manno, jetzt hab ich mich so beeilt! Ich wollte doch unbedingt den Pokal ;)

 

Gefällt mir ganz gut... ich mag den Bikini. Und das pinke kleid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Pokal für die vollständige Vorschau und die technischen Zeichnungen kannst du dir ja immer noch holen :frieden:

 

ich mag die Kimonobluse und das Wickelkleid, wobei der Ausschnitt für meinen Geschmack etwas züchtiger sein dürft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, heute Mittag hab ich mich gefragt, wann wohl die neue Vorschau kommt. Sind ein paar nett Teile dabei (Kimonobluse), aber ich schau mal, was noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie habe ich dieses Mal auf die Vorschau gewartet. So etwas Leichtigkeit des Forendaseins, ohne sich um Bezeichnungen Gedanken machen zu müssen ...

 

Mir gefällt die Vorschau erstaunlich gut, ich bin positiv überrascht.

 

Nur die Redaktion hat mal wieder nicht richtig hingeschaut oder keine Hausaufgaben gemacht. Seht ihr am Bluemarine-Kleid irgendwelche Trompeten-, Posaunen- oder sonstwie Blasinstrument-Ärmel? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die muss ich haben

 

nun weiß ich endlich was ich mit den bikinistoffen mache :)

 

das pinke kleid find ich auch toll und das erste ist auch super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also so wirklich überzeugt mich diese Vorschau noch nicht. Aber abwarten, was sonst noch kommt.

 

@Aficionada; Nö, ich sehe auch keine Musik-Instrumenten-Ärmel. Und ja, ich habe meine Brille geputzt..:D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das pinke Kleid gefällt mir, ist aber nix für mich. Diesmal werde ich erst auf die technischen Zeichnungen schauen und dann entscheiden, ob ich sie mitnehme.

Soviel Urlaub wie die Burda-Models möchte ich auch gerne haben. Meiner subjektiven Meinung nach zeigen die ständig Urlaubsmode. :rolleyes::D

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aficionada; Nö, ich sehe auch keine Musik-Instrumenten-Ärmel. Und ja, ich habe meine Brille geputzt..:D

 

Ah, jetzt weiß ich's: vielleicht ist's ein Klarinetten-Ärmel. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aficionada: genau das wollte ich auch vorschlagen!

Aber das Kleid ist gut.

 

Ansonsten wurde teilweise sehr viel Stoff verbraucht...

Weiss nicht, mal die umfangreichere Vorschau abwarten (Vanilla: die kannst Du ja dann reinstellen ;))

 

LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf das -

 

Wickelkleid, den Bikini + Tasche, das kurze Sommerkleid mit raffiniert in Falten gelegtem Top und das schulterfreie Top .

Mal schauen - habe mir so schönen Leinenstoff in weiß, wasserblau und schokoladenbraun bestellt - vielleicht paßt er ja zu einem Schnitt.

 

Liebe Grüße

Kerstin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es bisher zu sehen gibt, gefällt mir auch gut, obwohl für mich momantan wohl nur die Tasche tragbar ist...., weil Plusgrössenmoppel :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es bisher zu sehen gibt, gefällt mir auch gut, obwohl für mich momantan wohl nur die Tasche tragbar ist...., weil Plusgrössenmoppel :).

 

 

Da schließe ich mich uneingeschränkt an!!! :klatsch1::D

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich freu mich auf den Klarinettenärmel - sowas trägt schließlich nicht jeder ;-)

Aber soviel Urlaub, wie Burda uns vorschlägt, möchte ich in der Tat auch mal haben. Dann könnte ich vielleicht auch mal was von meinem Stoff-Stapel abarbeiten...

 

LG Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch Urlaub haben. Und brauche Hochsommerbüromode. Und Plus, natürlich. Beides nicht zu sehen !!

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Büromode wäre mir auch willkommener. OK, Urlaubsmode ist auch mal ganz nett, aber das meiste ist mir zu sehr Walle-Walle... Die 7/8 - Hose ist ganz nett, scheint endlich mal wieder ein taillenhoher Schnitt zu sein! Mal schauen, die erste Vorschau ist ja meistens noch nicht so ergiebig...

 

LG

Katja

 

edit wegen Fehlerteufel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aficionada: genau das wollte ich auch vorschlagen!

Aber das Kleid ist gut.

 

Klarinetten-Ärmel, gell? Zum Glück ist es kein Querflöten-Ärmel. Das wäre auf die Dauer doch etwas unbequem. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die leichte Karohose, die Jungenbermudashort und das leichte Blüschen für den Anfang schon mal ganz gut. Mal sehn was sonst noch drin sein wird. Das pinke Kleid find ich auch nicht schlecht, hab mir bisher aber noch nie ein Kleid genäht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ursel A.

So auf den ersten Blick gefällt mir nur die lange Madrashose.

 

Das Leopardenkleid sieht sowas von letztjährig aus, auch das Styling. Das pinke Kleid wirkt zu niedlich, im Diagonalkaro wie Farbenmix XL. Als Bluse zu dem Röckchen noch braver. Dann die Gouvernantenröcke, hoffentlich geht das bald vorbei. Kimono war vor zwei Jahren schon mal interessanter kombiniert im Burdaheft. Zwar könnte ich den Bikini dringend gebrauchen, aber doch nicht als schwertrocknendes Baumwollmodell.

 

Nein, für meinen Geschmack alles zu brav und zu viel Badeanstalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den stärksten Eindruck hat bei mir der Ausschnitt des erst gezeigten Modells hinterlassen, den selbst die Burda-Leute tief nennen und das läßt tief blicken, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch eine Perle aus der Textschmiede der Burda-Online-Redaktion:

 

461465114_Bildschirmfoto2011-05-04um21_55_58.jpg.2d9db87be958460861571935029828a1.jpg

 

Ok, da hat Möchtegern-Modejournalist in irgendeinem der vielen Modeblogs wohl mitbekommen, dass Cutouts im Moment ein Modethema sind.

 

Aber wo bitte ist hier ein Cutout zu sehen? Bikinioberteile sind in der Regel schon klein genug, wo braucht's da auch ein Cutout. Oder meint er/sie den Ausschnitt. Oder heißt das gar, dass das Bikinioberteil selbst das Cutout aus einem großen Stück Stoff ist? :confused:

 

Daumen runter dafür. Zéro points.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht ihr am Bluemarine-Kleid irgendwelche Trompeten-, Posaunen- oder sonstwie Blasinstrument-Ärmel? :confused:

Naja, mit ganz viel gutem Willen könnte man an ihrem rechten Arm so etwas wie einen etwas weiteren Saum erkennen. Eventuell. Vielleicht. Möglicherweise...

 

Das pinke Kleid gefällt mir ausgesprochen gut, ich denke, ich werde nach langer Zeit mal wieder eine Burda in die Hand nehmen um sie mit allergrößter Wahrscheinlichkeit dann auch zu kaufen.

Das bodenlange Kleid gefällt mir auch aber das gabs so ähnlich erst neulich in einer Knipmode.

 

Liebe Grüße

Anja

 

Der Fehler sitzt immer vor der Maschine

(altes Schneidersprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind halt die Sommer-Sonne-Gute-Laune-Teile. Mir gefällt auch das Blüschen mit dem V-Ausschnitt (das es auch als pinkes Kleid gibt), da würde ich aber die Ärmel weglassen. Oder unpuffig machen.

Die kurze Shorts finde ich auch gut, aber die steht mir nun leider wirklich nicht.

Beim Wickelkleid, wenn das wirklich "wickel" ist, kann man den Ausschnitt ja etwas dosieren. Finde ich auch gut, habe ich aber schon im Schrank so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das pinkene Kleid war doch einmal Titel von Burda-Plus in einem Herbst/Winter? Es war ein Kleid in grau.

Das karierte, im schrägen Fadenlauf zugeschnittene A-Kleidchen, ist das für Schwangere tragbar?

Und alles andere was zu sehen ist, ist einfach nur schön.

Das lohnt sich mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...