Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ottobre Woman-Schnittbogen fehlt


Emaranda

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte mir grad meine Sachen zum kopieren vorbereiten und da sehe ich, dass ein Schnittbogen fehlt, natürlich genau der, den ich brauche. :rolleyes:

 

Da ich die Ottobre im Abo habe, ist schon eine Mail nach Finnland raus. Hatte jemand schon mal dieses Problem und kann mir sagen wie lange es etwa gedauert hat bis der Ersatz eingetroffen ist?

 

Mir ist klar, dass er nicht am Montag im Briefkasten ist. Nur, wenn es länger als 2 Wochen dauert, erstelle ich mir den Schnitt selbst. Eigentlich möchte ich den Ottobreschnitt eh als Grundschnitt nehmen.

 

Da möchte man einmal faul sein und dann sowas... :rolleyes:

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Emaranda

    5

  • zimtstern

    1

  • Nadelschnegge

    1

Das ist mir bei Ottobre Woman noch nicht passiert, so lange der Schnittbogen noch original eingeheftet war. Problematisch ist es dann, wenn ich ihn schon mal draußen hatte und versehentlich ins falsche Heft einlege. :rolleyes:

 

Gib doch mal deine Erfahrung weiter, wie Ottobre sich in deinem Fall verhält und wie lange du auf die Ersatzlieferung warten musst.

Das interessiert mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Schnittbögen in ein falsches Heft zu legen, da bin ich auch ganz gut drin. :o

 

Bei der Ottobre hatte ich die Bögen, bzw. den Bogen noch nicht angerührt, nur kurz in's Heft geschaut und weggelegt.

 

Bei einer Burda hatte ich das vor Jahren auch schon mal. Da bin ich in den Zeitschriftenladen und habe ein neues Exemplar bekommen. Kann halt schon mal passieren. Da ich die Ottobre im Abo habe, wird das wohl eine etwas längere Angelegenheit, eine Antwort habe ich noch nicht bekommen. Ich vermute, oder hoffe, dass der Bogen irgendwann im Briekasten steckt.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich eine Antwort von Ottobre erhalten, hat also nur 10 Tage gedauert. ;)

 

Ich bekomme den fehlenden Bogen so schnell wie möglich zugeschickt. Man darf gespannt sein...

 

Hauptsache der Bogen kommt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich bin schon mittendrin! War einfach zu ungeduldig und habe mir einen Schnitt zusammengebastelt. :D Ich habe allerdings auch nicht damit gerechnet, dass es doch halbwegs schnell über die Bühne ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.