Zum Inhalt springen

Partner

Burda Mai 2011


Vanilia

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vanilia

    6

  • rightguy

    5

  • sisue

    4

  • cat.

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch!!!!

 

DU hast den Wanderpokal.....:D

 

LG

 

mir gefällts auch ganz gut, mal abwarten bis alle Modelle da sind.

Bearbeitet von mickymaus123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!!!!

 

DU hast den Wanderpokal.....:D

 

LG

 

mir gefällts auch ganz gut, mal abwarten bis alle Modelle da sind.

 

YEAH! award_1.gif

 

Also, ich glaub ich mag das Minikleid, die Kreppblusen und die Short interessiert mich sehr... (ja, die Short..., die die man so gut erkennt :rolleyes: )

Hurra, ein Männerhemd!

 

Da wär ich mir mal nich so sicher... vielleicht bekommen wir ja stattdessen eine Trompetentasche :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich wollte auch mal, warste schneller, herzlichen Glückwunsch zum Wanderpokal. Und die Goldene Himbeere an Burda für den geilsten Untertext seit langem:

"der Tunnelzug in der Taille lenkt von Pölsterchen ab. " *gröhl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, da sehe ich ja jetzt schon, daß ich die brauche.

 

Und das anfangende Lästerschwein, äääh SCHwesterlein soll da auch 'nen Blick drauf/rein schmeißen!:p

 

M.

 

Könnte glatt von mir sein, das drapierte Corsagenkleid.....

 

122B-0511-B_324x432-ID210145-a1fcc501d9d20b54865ccaba1315b42f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, weil HERRENHEMDEN haben sie ja NIIIIIEEE drin....(gehabt)....:D;)

 

Und jetzt warte ich in der Schnittmustersuche eigentlich nur noch auf diverse neue Freds, in denen verzweifelst nach einem gesmokten, trägerlosen Sommerkleid für Anfänger gesucht wird.........:rolleyes:

(Natürlich finden diese Threadersteller dann in jeder BUMO-Besprechung die Hefte mies.....)

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ganz ehrlich, die Fußhaltung und diese flachen schuhe dazu... :freak: noch kürzer kann man ihre beine vermutlich nicht machen...

 

Jetzt willst du deinen schönen Fred aber nicht wieder auf die 'Gott wie tragisch ist denn DIES oder JENES von Burda gestylt?'-Niveau bringen, oder?

 

Überlassen wir's doch den anderen.........:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Recht, über die Maiburda zu mosern, habe ICH abonniert, nur damit Ihr das wisst !!

 

"Isebill" (Plusgrösse) trägt niemals Kleider und wird dieses Heft zum Anlass nehmen, die Redaktion unfähig, das Heft rausgeschmissenes Geld, die Maßtabelle ebenso dumm wie kreativ, den Fotographen sexistisch, das Model magersüchtig, die Texte dämlich, den Kreativteil überflüssig, die Makeuplinie unverschämt, alle Modelle zu eng und zu weit und zu tief ausgeschnitten und zu sackig

 

 

zu bezeichnen.

 

Und das alles ohne einmal Luft zu holen !!

 

Besten Gruss Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das karierte Leinenkleid erinnert mich an unsere Vorhänge früher. Das kurze Jacquardkleid paßt super zum Star Trek Treffen :D

Die luftigen Kleider..gab es die nicht schonmal zur gleichen Zeit?!

 

Täuscht das oder ist die Jungenhose an den Hosenbeinen wirklich irgendwie gerafft? :eek:

 

Knallfarben sind wohl auch wieder IN.

 

Das Minikleid...also mal ehrlich..ich komme wieder (meckern), wenn man die Dinger da besser erkennen kann. Man sieht doch kaum was :p:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das durchsichtige Kleid über dem Bikini - ich hab's auch nötiger als das Modell...:clown: so was hat mir echt gefehlt letzte Badeferien!

 

LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Goldene Himbeere an Burda für den geilsten Untertext seit langem:"der Tunnelzug in der Taille lenkt von Pölsterchen ab. " *gröhl*

Den ersten Teil des Satzes finde ich auch großartig. "Geraffte Ärmelchen sorgen für schmale Schultern." :D

 

Ansonsten nix Neues. Isebill hat eigentlich schon alles gesagt. :)

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist da zuviel plusmode drin *ggg*

 

mir auch.:p

Wetten, daß das karierte Kleid bei 42 aufhört?

 

Abwarten, was die ganze Vorschau bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, da sehe ich ja jetzt schon, daß ich die brauche.

 

Und das anfangende Lästerschwein, äääh SCHwesterlein soll da auch 'nen Blick drauf/rein schmeißen!:p

 

M.

 

Könnte glatt von mir sein, das drapierte Corsagenkleid.....

 

122B-0511-B_324x432-ID210145-a1fcc501d9d20b54865ccaba1315b42f.jpg

 

das ist doch glatt aus der Adenauer-Zeit. Um Himmels Willen, diese bigotten 50er! Doch, angesichts dessen sind die Frauen doch weit gekommen.

Diese Haltung, das Gesicht, die Frisur, die Latschen, schrecklich und das Auto war damals ein Spritfresser, kaum zu glauben, dass es das mal gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieben, das Styling nennt sich "retro..." Ruhig Blut! Warum nicht mal flache Schuhe auf Modefotos? Kann ja auch zur Abschreckung dienen!

 

Also mir gefällt das Heft.

Ich kralle mir ja sowieso jedes Schnittheft, auch wenn es mir aktuell nicht zusagen sollte.

Oft Monate später entdecke ich tolle Schnitte in älteren Ausgaben.

Ich finde es gut, dass es Burda gibt. Freu mich schon auf die Maiausgabe, so wie jeden Monat aufs neue Heft, seit ich wieder nähe.

Liebe Grüße

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kralle mir ja sowieso jedes Schnittheft, auch wenn es mir aktuell nicht zusagen sollte.

Oft Monate später entdecke ich tolle Schnitte in älteren Ausgaben.

Oh nein, das hätte ich nicht lesen dürfen! Ich hab doch mein Abo abbestellt. :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Könnte glatt von mir sein, das drapierte Corsagenkleid.....

 

 

Nein, Martin, von dir genäht würds besser passen.... hätt ne anständige Korsage... und den Busen da wo er hingehört...

 

Angelika

 

, ...die erfahrungsgemäß aus dem Maiheft immer was näht, wenn auch nicht im Mai...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir aus der Aprilburda nichts gefallen hat, werde ich mir diese Ausgabe wahrscheinlich wieder kaufen. Das kurze Kleid mit dem ausgestellten Rock sieht interessant aus und das pinke Kleid taugt vielleicht als Nachthemd. Auch sonst gefällt mir das Heft, oder zumindest das was ich bis jetzt davon gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...