Zum Inhalt springen

Partner

mein erstes mal...


Raschi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

nachdem ich ja schon jahrelang stricke und designe, die Sachen aber nie veröffentlicht habe, hab ich mich nun endlich mal in einem Portal angemeldet, wo man auch seine Werke und auch die Anleitungen dazu veröffentlichen kann, hier mal der Link zu meinem ersten präsentierten Werk.

 

Ravelry: raschi's Sylvus

 

Ich bin über Anregungen und Kritik dankbar.

 

Liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raschi

    4

  • nowak

    2

  • beldoza

    1

  • gisela,bärbel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sylvie,

 

Schön das du deinen Weg zu ravelry gefunden hast. :)

 

Ich bin dort auch schon einige Monaten angemelded und ich finde immer neue Sachen. Meine Projekt Ecke sieht selbst noch etwas dürftig aus, müsste sich aber mit der Zeit ändern.

 

Leider können nur ravelry-Mitglieder deine Sachen sehen (was ich sehr schade finde), so führt dein Link nur zu einer Seite mit gegebenen Hinweis.

 

Mein eigner Benutzername ist: eadem

(steht auch noch mal in meiner Signatur ;) )

 

Ich schaue auch gleich mal vorbei was du eingestellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

ok, dann hier auch mal ein Bild.... Freue mich über Kommentare, dann weiß ich, ob es sich lohnt, eine Anleitung zu schreiben ;)

 

liebe Grüße

Sylvie

sylvus.jpg.962dd59c980a608a55b7b5fdd332787b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann weiß ich, ob es sich lohnt, eine Anleitung zu schreiben ;)
;) Ich denke, Interesse an einer Anleitung dürfte reichlich vorhanden sein, aber was "sich lohnt" ist immer relativ. ;)

 

Ein beachtliches Werk! Du hast sicherlich sehr viel Zeit investiert. Sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke schon mal für die ersten Kommentare, dann setze ich mich mal an eine Anleitung. Ich habe ungefähr 50 Stunden dran gestrickt (@ Pim) aber ich stricke auch ziemlich schnell.

 

Hab noch ne Tonne Modelle hier. Ich werd die glaub ich mal alle fotografieren und nach und nach einstellen.

 

Liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das sieht super aus und wenn ich es mir figürlich leisten könnte dann würde ich sowas auch anziehen weil es sehr extravagant und edel aussieht.

 

Ich bin schon auf weitere Fotos von anderen Projekten gespannt und freue mich auf Augenfutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das sieht super aus und wenn ich es mir figürlich leisten könnte dann würde ich sowas auch anziehen weil es sehr extravagant und edel aussieht.

 

ooch, keene angst, bin momentan auch nicht die schlankeste (42) aber der schnitt macht ne schlanke figur :freu::freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ein sehr ausgefallenes, sehr schönes Kleid.

(figurmäßig würde es passen, aber nicht zeitmäßig, denn ich bräuchte bestimmt 500 Stunden für die Fertigstellung)

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...