Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche schöne Geldgeschenk-Idee à là Tilda...


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

meine Schwester hat am 12.12. ihre standesamtliche Hochzeit. Eine kirchliche Hochzeit wird es nicht geben, deshalb benötige ich für diesen Tag ein wunderschönes Geschenk - und meine Schwester findet die Tilda Sachen einfach toll.

 

HAbt ihr eine Idee, wie man ein schönes Geldgeschenk à là Tilda machen kann? Tilda Schnittmuster sind zuhauf vorhanden, aber irgendwie fällt mir nichts Gescheites ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    2

  • amazone

    2

  • HeXeSaSa

    2

  • nane

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

dann gab es da doch wenn ich mich recht erinnere son herz das man wenn man amn band sieht öffnen kann.

da könnte man doch das geld reintun und vielleicht noch ein foto oder netten spruch

 

hier habe ich mal paar seiten rausgesucht ..wie man geld zur hochzeit verschenkt veilleicht kann man da was ableiten

 

http://www.unsertag.de/tipps/geldgeschenke.html

 

Wie Geld als Hochzeitsgeschenk stilvoll überreichen? - Tipps bei Online-Geschenke-kaufen.com

 

Ein Geldgeschenk zur Hochzeit gesucht? | Basteln & Gestalten

 

Merrylou`s Bastelblog: Eine Falldown-Box zur Hochzeit

 

hier ist ein spruch über tauben..hat tilda evtl. mal ne taube gemacht

Zur Hochzeit

Tauben als Symbol des Friedens

und der Liebe obendrein.

Sollen Euch in eurer Ehe,

stets als Bild vor Augen sein.

 

Möget ihr wie diese Tauben,

euren Weg gemeinsam gehen

und in allen Lebenslagen

immer zueinander stehet

 

hier was mit schutzengel

Ein Schutzengel soll

euch immer begleiten

und auf eurem gemeinsam Weg

durchs Eheleben geleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

 

so, jetzt kann ich mich mal wieder zu Wort melden.

 

Erstmal ganz lieben Dank an Dich HeXeSaSa,

hast dir schöne Ideen überlegt. :p

Als erstes dachte ich, ein Eheschutzengel wäre das Richtige, aber ich glaube, das ist nicht so ganz das, was zu meiner Schwester und ihrem Freund passt.

 

Das Engelsschwein trifft den Nagel auf den Kopf. Es ist was Einzigartiges, Lustiges, Neues und endlich hat dieses Wesen eine Daseinsberechtigung bei mir. Habe mich bis jetzt immer gefragt, was man mit so etwas machen soll...:o

Aber ich finds witzig...Dankeschön an Dich amazone dafür.

 

Habt Ihr eine schöne Idee, wie man das Geld daran befestigen kann? Als erstes kam mir in den Sinn, das Geld am Halsband festzumachen, da, wo die Beeren sind.

dann gab es da doch wenn ich mich recht erinnere son herz das man wenn man amn band sieht öffnen kann.

da könnte man doch das geld reintun und vielleicht noch ein foto oder netten spruch

Kann mir vielleicht Jemand sagen, ob das ein Schnitt von Tilda ist? Weiss gerade nicht, welcher Schnitt das ist...Das könnte man ja mit dem Schwein kombinieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

binde dem Schweinchen doch einen Täschschen auf den Rücken, wo dann das Geld drin ist... kannst ja auf die Tasche noch n Dollarzeichen machen, damit klar ist, dass da Kohle drin ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.