Zum Inhalt springen

Partner

Was darf Flies kosten?


mamamia

Empfohlene Beiträge

Serus an alle

 

Ich habe jetzt einmal eine Frage oder ganz konkret was darf das Flies : H640 einseitig aufbügelbar,; eigentlich kosten? Oder welcher Preis ist in etwa "Normal".

Ich habe Heute bei uns im Laden 4 Meter geholt für eine Tischdecke da sie nichts anderes hatte hat sie mir für obriges Flies sagenhafte 44,5 Euro:eek: :eek: abgeknöpft.

Also bei aller liebe kommt mir das schon etwas teuer vor oder was meint Ihr?

:mad: :mad:

Gerti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mamamia

    2

  • Capricorna

    1

  • ennertblume

    1

  • kbunt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo GErti,

 

hm, ich habe mit heute auch Vlieseline geholt. Aber die H410. Und da kam der Meter 4,70€. Bei der G785 kostet der Meter fast 7€. Nur mal so als Anhaltspunkt.

 

Aber wozu benötigst Du 4m Vlies für ne Tischdecke??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte Preisinformation - ist aber schon etwas her - war knapp unter 10 Euro für den Meter.

Die Ware ist ihren Preis wert finde ich. Etwas besseres findest du bestimmt nicht auf dem Markt - nur was schlechteres und billigeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bblick in den ersten onlineshop dazu sagt mir einen Preis knapp über 8 Euronen pro Meter. Das wären dann insgesamt so etwas über 32 Euro für 4 Meter. Wenn man bedenkt, dass online shops anders Kalkulieren können als die Händler vor Ort, war der Preis wohl halbwegs realistisch, wenn ggf. auch kein Schnäppchen. Aber ärgern hilft jetzt nix mehr, freu dich über die Tischdecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

in ein paar Online-Shops habe ich es gerade für über 8 Euro gefunden... wenn man davon ausgeht, dass Waren in Ladengeschäften meist teurer sind, sind gut 11 Euro der Meter vermutlich schon "normal".... :nix:

 

Denk dir einfach, du hast schließlich ein High-Tech-Gewebe gekauft, und sowas hat eben seinen Preis... ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerti,

 

ich habe gerade für Dich die Händlerpreisliste für Deutschland eingesehen.

 

Nach der kostet ein Meter Volumenvlies H640, fixierbar, 90 cm breit, € 9,80.

 

Wie gesagt - in Deutschland und hier gilt noch der MWSt-Satz von 16%, während Ihr mit 19% belastet werdet. Dementsprechend sind die Preise von vorneherein höher.

 

Ich schätze also, der von Dir gezahlte Preis entspricht dem empfohlenen VK.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bitte denkt daran, dass immer auch die Breite entscheidend ist.

 

Wenn man ein sehr preiswertes Angebot hat, ist es vielleicht nur 60 cm breit.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Aber wozu benötigst Du 4m Vlies für ne Tischdecke???

Gestern 17:14

Der Tisch meiner Mutter für den die Tischdecke ist hat 1,4m x 1,4 m im Quadrat und da geht schon einiges an Flies auf.

 

also das wäre mir zu teuer, das ist ja Wucher. Hier kostet das um die 5 € (kann auch 6 € sein aber nicht 11 €/m).

 

Ich weiß allerdings nicht, wie die Preise in Östereich generell so sind, da können Dir Deine Landsleute sicherlich besser helfen. Oder schau mal in einem heimischen Online-Shop nach.

 

Gruß,

Bianca

 

Das´mit den Onelineshops werde ich machen, Normal bestelle ich ja solche Sachen bei Buttinette aber weil ich in Eile bin, meine Mutter hat am Dienstag Geburtstag und da soll sie Fertig sein hatte ich dafür keine Zeit mehr.

Ich war vielleich auch darum so geschockt weil der Stoff fürs Top das ich bei dem anderen Stoffgeschäft nur 20 Euro gekostet hat. Schon irgendwie komisch wenn das innenleben Teurer ist als das Top.

 

Gerti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...