Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda 7/2018


beateka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KarLa

    4

  • SiRu

    3

  • Giftzwergin

    2

  • beateka

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank für den Link :).

 

Mir gefällt leider gar nichts. Besonders das blaue Kleid mit der Drapierung finde ich merkwürdig. Diese ganzen Drapierungen, Wickeldinger und co. mag ich nicht. Auch keine schiefen Säume oder Vokuhila sind nicht mein Ding. Ich glaub' ich werde alt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gar nicht so schlecht aus - leider erkennt man halt wenig bei den winzigen Bildern.

 

Besonders das blaue Kleid mit der Drapierung finde ich merkwürdig. Diese ganzen Drapierungen, Wickeldinger und co. mag ich nicht. Auch keine schiefen Säume oder Vokuhila sind nicht mein Ding. Ich glaub' ich werde alt :D.

Ich dagegen liebe Drapierungen, Wickeldinger und schiefe Säume :D ist halt alles Geschmackssache!

(leider hasse ich es, Drapierungen und Raffungen zu nähen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick ein Bild an, bei mir wurde das dann groß, das ich richtig was sehen konnte (soweit das bei diesen Modefotos überhaupt geht) und dann Dich durch...

Die Drapierung von dem blauen Kleid ist scheußlich und ungekonnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link.:)

Mir gefällt gar nichts. Viele besonders scheussliche Modelle.

Bearbeitet von adeptedecouture
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, der Schnitt von dem dem zweifarbigen Kleid mit den Kringeln auf dem Rock gefällt mir, genau kann ich die Lösung am Hals nicht erkennen...und die kurze Jungenhose finde ich auch gut. Zum Glück habe ich aber mein Abo beendet..alles andere finde ich nur komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Hmmm. Das blaue Kleid gefällt mir eigentlich recht gut. hat bißchen was von "Infinity-Dress". Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass die Wickelung um die Taille mächtig aufträgt, je nach Stoffwahl.

 

Und dieses Bunte (Overall...?) sieht auf den ersten Blick tragbar aus. Leider kann ich keinen Schnitt erkennen...

 

Das rote - ist das ein Kleid oder ein Overall? Ich bin mir unsicher, ob das ein Rock- oder ein Hosenteil ist...

 

Ansonsten kommt bestimmt noch was nach. In der Heft-Vorschau waren noch andere Modelle gezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Raussuchen.

 

Mir gefallen tatsächlich grade diese Drapierungen und auch das blaue Kleid. Na mal sehen was die technischen Zeichnungen noch offenbaren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick ein Bild an, bei mir wurde das dann groß, das ich richtig was sehen konnte (soweit das bei diesen Modefotos überhaupt geht) und dann Dich durch...

Die Drapierung von dem blauen Kleid ist scheußlich und ungekonnt.

Danke!

Und: Findest du. Finde ich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dagegen liebe Drapierungen, Wickeldinger und schiefe Säume :D ist halt alles Geschmackssache!

 

Genau. Es wäre total langweilig, wenn wir alle das Gleiche schön finden würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schnitt von dem Kleid mit dem gelben Rock finde ich einfach nur genial.

 

Und der gelbe Tellerrock gefällt mir aber auch supergut - kann ich aber nicht tragen, da Taille nicht vorhanden :(

 

Habe ein Probeabo über 6 Monate und freue mich auch auf diese Ausgabe ;)

 

lg Trizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Und: Findest du. Finde ich nicht ;)

;)Stimmt. Finde ich.

 

*Ich kann grundsätzlich und immer nur für mich schreiben.

Das schreib ich genauso wenig jedesmal dabei, wie ich es in RL dazusagen würd.

 

Und selbstredend darf jeder andere diesen Stützwickel* schön finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal erstaunlich tragbare Plussi-Kleider! :D

Ohne Ausschnitt bis zum Bauchnabel, albernen Schnickschnack und eigenartige Inszenierung der Models.

 

Mir gefällt, was ich sehe.

 

LG

 

Fingerhut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Sachen auch, bloß nicht für mich :cool:

Ich kann mir vorstellen, wenn man bei den Wickelsachen (Gürtel?) des blauen Kleides nur die Hälfte der Stoffbreite nimmt, bekommt man ein schöneres Ergebnis.

Dieses blaue Top finde ich auch toll, oder ist es eine Bluse? Und das in altrosa (?) auch, wenn man die Schulterbänder auf ein "vernünftiges" Maß reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorschau. :)

 

Abgesehen von den diesmal wirklich unglaublich langen Bindebändern :rolleyes: habe ich bei den meisten Modellen wieder dieses "déjà-vu-Gefühl"... :o

Wenn da also nicht noch ein echter Knaller kommt, wird dieses Heft nicht bei mir einziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ein paar Sachen dabei, die mit gefallen würden…

Das blaue Kleid gefällt mir zwar sehr gut, dumm nur, dass ich Freude an meiner schlanker Taille habe und die eigentlich nicht mit Stoff auffüllen möchte. Vielleicht wie Stoffmadame vorschlägt, mit der Hälfte des Stoffes. Dann würde die Taille betont, aber die Silhoutte nicht begradigt:super:

 

Das blaue Top finde ich auch schön und den gelben Rock (der mit dem bunten Gürtel). Da frage ich mich aber, wie sie das machen, dass der so schön ausgestellt bleibt und nicht einfach schlapp runterhängt :confused:

Die bunte Hose bis unters Knie (Die Frau mit dem Fotoapparat) könnte auch was sein :)

 

Gruess Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Ausgabe eigentlich gar nicht schlecht. Aber sicher auch weil ich Drapierungen mag.

Das blaue Kleid gefällt mir, würde aber etwas weniger Stoff in der Taille auch vorziehen. Die bunte Kniehose finde ich gut und der weisse Hosenrock scheint auch mein Ding zu sein. Bei dem roten Kleid bin ich mir auch nicht ganz sicher...Kleid oder Hosenrock? Ich muss mir die technischen Zeichnungen anschauen, und dann entscheide ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blaue Top finde ich auch schön und den gelben Rock (der mit dem bunten Gürtel). Da frage ich mich aber, wie sie das machen, dass der so schön ausgestellt bleibt und nicht einfach schlapp runterhängt :confused:

 

Das hängt vom Stoff ab; wenn der fest genug ist, geht das. :)

 

Mich springt nichts groß an diesmal; vielleicht der Hosenrock? Ich brauche noch eine luftige Hose für den Sommer. Aber die Konfektionsgrößen passen mir eh nicht *seufz* - ich sollte mich mal ans Konstruieren begeben, bevor der Sommer vorbei ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.