Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Auszeit in der letzten Nacht ...


peterle

Empfohlene Beiträge

Leider hatten wir ein Loch im Eimer und das mußte dringend mal gestopft werden. Das hat dann etwas länger gedauert, weil eine ad hoc Sicherung einfach Zeit frißt.

 

Es ist zwar eher Kosmetik gewesen und das Loch war schon zu, aber manchmal kriegt man ja Mecker, weil es zwar funktioniert, aber doof aussieht ... andererseits ist es lustig zu sehen, wer versucht durchs Loch zu klettern und doch nur vor die Wand rennt ... :p

 

Habt einen herrlichen Sonnenschein, ein gesegnetes Wochenende und das Glück eures Lebens vor der Türe oder an der Seite! :p

 

In dem Sinne:

[YOUTUBE=Ein Loch ist im Eimer ...]Zs63f6jTcPc[/YOUTUBE]

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    49

  • SiRu

    9

  • 3kids

    8

  • lea

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

danke - ich freue mich, dass ihr wieder erreichbar seid - und ahne den Umfang an Arbeit , der dahinter steckt.

Habt einen herrlichen Sonnenschein, ein gesegnetes Wochenende und das Glück eueres Lebens vor der Türe oder an der Seite!

 

Das sind ja mal schön formulierte Wünsche - die man direkt so weiter- oder auch zurückgeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach peterle, vielen Dank für dein stetiges Stopfen von Löchern etc, damit wir schön mit Kaffee oÄ hier sitzen und schmökern und schreiben können über unsere Lieblingsthemen!

:ja: Merci Vielmals! :ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle,

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz:hug:

 

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke - ich freue mich, dass ihr wieder erreichbar seid - und ahne den Umfang an Arbeit , der dahinter steckt.

 

 

Das sind ja mal schön formulierte Wünsche - die man direkt so weiter- oder auch zurückgeben kann.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peterle für die Arbeit, Zeit und Nerven, die Du immer wieder investierst, damit das Forum so lebendig bleibt, wie es ist.

Und wir unserem Hobby mit Freuden und guten Informationen nachgehen können.

Das Leben braucht mehr solche Idealisten wie Dich. Schön daß wir Dich haben:hug:

 

Den Wochenendwünschen schließe ich mich vollumfänglich an:)

 

Lieben Gruß,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

danke für die Arbeit die Du Dir hier immer für uns alle machst! :hug:

 

Läuft deswegen mein Blog auch nicht mehr?

Neues aus Scherzkeks-Hausen

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/blog.php?u=378

Ich weiss, ich bin wohl der letzte interne Blog hier, und vielleicht sollte ich das irgendwann auch mal ändern... :rolleyes:

Wäre aber sehr schade, wenn nun alles weg wäre...

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weg ist der Blog nicht, aber aus irgendeinem Grunde will er nicht angezeigt werden. Ich sitze aber dran.

"Nicht weg" reicht mir erstmal völlig. :)

Danke Dir für Deine Mühen und Zeit! :hug:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich so den Eindruck: Du wirst noch länger sitzen - da ist einiges noch nicht wieder vollfunktionsfähig.

Hätte sich der Server/Compi/whatever nicht ein verschneeregnetes mistwetterwochenende dafür aussuchen können!

 

Danke für Deine Mühen, Peterle!:rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich so den Eindruck: Du wirst noch länger sitzen - da ist einiges noch nicht wieder vollfunktionsfähig.

 

upps, ich glaube auch.:rose:

Das Forum spricht englisch, unter den Beiträgen steht jetzt quote und stattantworten steht replay und Galerie und Markt geht auch nicht, wenn man sie anklickt.

Aber sonst alles gut

Grüße

Nera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann wieder alles sehen und lesen, aber die Formatierung ist futsch. Sieht aus, als ob das css bei mir nicht geladen wird (oder wie immer das genau hier funktioniert... Ist nicht weiter schlimm, aber bin ich die einzige, die das Problem hat? :)

(iOS, verschiedene Versionen auf dem iMac und iPad)

1079995777_Bildschirmfoto2018-04-07um15_44_19.jpg.9f3e6e7b1872a7a3cc048c572caefa01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@capricorna

 

bei mir siehts auch so aus .Firefox und Windows10.

Wenn ich dann auf Startseite klicke ist wieder die "normale"Ansicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorhin (gute Stunde oder so?) sah es normal aus.

 

Jetzt ist bei mir auch die Startseite weg, egal was ich eingebe. Und ich lande in der unformatierten Forenansicht... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch ohne Formatierung (nach lofoff/logon).

Und wenn ich auf "Startseite" klicke, kommt die Fehlermeldung:

 

"Invalid forum path specified! Please edit this file and be sure to include the correct path for your $forumpath variable."

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Templates zicken leider "etwas" rum und sie haben die Verbindung zu den Blogs und der Galerie gekappt ...

 

Das braucht noch ein wenig.

Das Wochenende ist ja schön, also alle ab in die Sonne! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal herzlich Danke für deine ganze Arbeit!

 

Kann es sein, dass auch der Markt nicht funktioniert? Vom Android Handy aus bekomme ich immer nur Http Error wenn ich ihn aufrufen möchte. Computer kann ich leider gerade nicht testen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende ist ja schön, also alle ab in die Sonne! :cool:

Kein Problem :)

Du musst nur sagen, ob Du Symptome und Fehlermeldungen durchgegeben haben willst oder nicht.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben durch ein Update der Datenbank vermutlich Markt und Galerie "getötet" und die Blogs durch "nichtpflege".

 

Mal schauen, was mir dazu einfällt ...

Das steht ja leider nicht im Kleingedruckten und da es mit den Dateien aus der neueren Version schon lief, habe ich natürlich nicht damit gerechnet, hier an den Stellen vor die Wand zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage auch Dankeschön, daß Du den schönen Frühlingsanfang opferst, ich fürchte, das klappt nicht alles mit Laptop in der Sonne?

Galerie und Freud und Leid zicken auch noch, was zeigt, daß Du wohl leider noch nicht selbst Deiner Aufforderung"raus in die Sonne" folgen kannst... Ich drücke die Daumen!

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann wieder alles sehen und lesen, aber die Formatierung ist futsch. Sieht aus, als ob das css bei mir nicht geladen wird (oder wie immer das genau hier funktioniert... Ist nicht weiter schlimm, aber bin ich die einzige, die das Problem hat? :)

(iOS, verschiedene Versionen auf dem iMac und iPad)

 

sd15.gif

 

das hatte ich bis vor ein paar Minuten auch noch

 

aber nun ist alles wieder im lot

 

danke Peterle

 

nt5.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Klicken auf die Namen in der Buddy Liste bzw. den eigene Nick funktioniert bei mir nicht -> "öffentliches Profil"

Ich bekomme nur eine leere Seite angezeigt.

 

Bei einigen Nicks funktioniert es und bei einigen nicht.

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCNR :o

Ursprünglich wollte ich nur einen Tippfehler korrigieren.

Ich nehme an, das sollte nicht so sein?

 

Was ich jedenfalls da schrieb:

 

Mit der Neue Beiträge-Liste ist auch irgendwas anders.

Ich hatte dort immer alle Threads in chronologischer Reihenfolge stehen, auch wenn ich in manchen davon schon die neuesten Beiträge gelesen hatte. Die waren dann eben nicht fett, die anderen dafür fett als ungelesen markiert. Jetzt bekomme ich über Neue Beiträge wirklich nur noch die Themen angezeigt, die ungelesene Beiträge enthalten. Die gelesenen sind nicht mehr in der Liste. Ich will nicht abstreiten, dass diese Darstellung unter dem Namen "Neue Beiträge" einer gewissen Logik folgt. Aber es gefällt mir trotzdem nicht. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.