Zum Inhalt springen

Partner

Was wäre wenn


Haus 1958

Empfohlene Beiträge

ich Futterstoff als Oberstoff nutze.

Auf dem Stoffmarkt sah ich herrlichen weinroten Futtersstoff mit schwarzen Blumen.:rolleyes: träum weiter :rolleyes: Er auch etwas straff. In meinem Kopf sortierte ich schon, wie das Kleid aussehen könnte. Da hörte ich die Verkäuferin sagen, dass ist Futterstoff für Jacken. Schmunzelnd lief ich weiter und hab keinen Ähnlichen Kleiderstoff gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Haus 1958

    4

  • Topcat

    1

  • Sabunja

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum denn nicht? Wenn man den Futterstoff seinerseits noch füttert? :) Hängt doch auch vom Schnitt ab, oder?

Ich habe mal Westen genäht, da ist der Rücken außen auch aus Futterstoff, weil er einfach so schön war und so gut passte. Hier Man sieht es leider nicht so gut, aber der Rückenstoff ist auch Futterstoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elke!

 

Ich hab Futterstoff für Herrensakkos zu Jacken verarbeitet (und extra noch mit Futterstoff gefüttert :p):

 

klick, klick und klick.

 

Du siehst, das geht durchaus ;). Steht ja nicht auf dem Kleidungsstück angeschrieben: *Ich bin aus Futterstoff!* :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ärgere ich mich ganz toll, warum hab ich es nicht einfach den Stoff gekauft und probiert .

Im August ist bei uns wieder Stoffmarkt. Ich wünsche mir, dass dieser Stoff noch angeboten wird. Bütte, bütte. Ein Etuikleid schwebt mir vor Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...