Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Simplicity Patterns für 1,99$ bei Sewing Patterns


Donnatigra

Empfohlene Beiträge

Hi,

für alle Schnäppchenjäger, die es interessiert:

Bis Donnerstag gibt es bei Sewing Patterns (http://www.sewingpatterns.com/) alle Simplicity Patterns für 1,99$!

Man darf allerdings maximal 10 Stk. bestellen und die Shipping Kosten find ich recht hoch (19,50$).

Ich habe trotzdem grad zugeschlagen und freue mich jetzt auf meine Lieferung.

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    8

  • Donnatigra

    6

  • Dotty

    5

  • Nixe28

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

kleiner Edit:

Verkauf ist nur bis Dienstag (ich verwechsel das immer :o) und die Versandkosten staffeln sich nach Anzahl der Schnittmuster, die oben angegebenen sind die Versandkosten für 10 Schnittmuster.

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle dort alle Schnittmuster zum Downloaden, dann fallen gar keine Portokosten an.

Dafür darf man (frau) dann schnippeln und zusammenkleben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ich gestehe, ich habe auch zugeschlagen und den vollen Umfang ausgereizt.

 

Die Kosten fürs verschiffen sind zwar recht hoch (per Download gilt der Preis nämlich nicht, da kostet 1 Schnitt 4,99 $), aber umgerechnet sind das für jeden Schnitt kanpp 3 Euro, da kann ich auch mit den Versandkosten leben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... :kratzen:wenn ich zehn Schnitte bestelle, bin ich bei 20 $, + 20 Versand. Wenn ich zehn Schnitte downloade, bin ich bei 50 $. Okay, das ist günstiger (wenn ich denn diese Schnitte auch vernähen dürfte und nicht UFOs abarbeiten müsste :rolleyes: )

 

Warum sind die Transportkosten eigentlich so immens? Die Papierschnitte wiegen doch nix, und letztens habe ich für zwei Schnitte nur 3 Euro Versandkosten gezahlt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe lieber einen Papierschnitt in der Hand, den kann man dann zur Not später auch weiterverkaufen, wenn man ihn nicht mehr braucht, das geht bei Downloads natürlich nicht.

Die Versandkosten staffeln sich nach Anzahl:

 

# INTERNATIONAL SHIPPING CHARGES

International shipping charges

# First pattern --- $6.45

# Each additional pattern --- $1.45

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doofe frage: welche größe entspricht der dt. gr. 50 in den usa? bei den khalia-ali-schnitten gibt's nämlich versch. versionen.

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich hab's dann direkt bei einem schnitt gefunden. wollt ich dann eh posten, aber dann war mein ursprungsposting weg *grübel*.

 

wer lesen kann, ist klar im vorteil... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieben Dank Donnatigra,

 

habe meinen Kostümfundus ein wenig aufgestockt und finde die Versandkosten nicht zu hoch.

Ich bezahle jetzt für 6 schnittmuster von Simplicity und 1 von Mccall gerade mal 25€. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte gerade einkaufen, aber mein virenscanner hat gemeldet, dass auf der seite ein trojaner ist und er lässt mich nicht einkaufen *heul*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch schon eine versandbestätigung der bestellung bekommen? ich hab zwar eine bestellbestätigung bekommen, aber seither ist totenstille. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Nö, noch nicht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt eine Versandbestätigung kommt. Habe bisher dort nur per Download bestellt, da hat man die Datei ja sofort.

 

Denke aber mal, das dort bei dem Angebot eine Menge los sein wird, und der Versand länger dauert als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon 2 oder 3 Mal dort bestellt, eine Versandbestätigung habe ich noch nie bekommen. Auch e-mails werden nicht immer beantwortet.

Bisher kamen alle meine Bestellungen als 2 separate Sendungen, weil das eine oder andere Schnittmuster "on back order" war.

Einmal ist ein Päckchen während des Versandes verlorengegangen. Hartnäckig reklamieren hilft, ich habe zum Schluß doch noch Ersatz bekommen. Dabei am besten die e-mails an "Margot" adressieren, das ist die Besitzerin.

Habe auch diesmal wieder was bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch keine Versandbestätigung erhalten, aber da ich eine Bestellbestätigung bekommen habe, bin ich sehr guter Dinge und freue mich weiterhin!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ich bisher auch noch nichts erhalten hatt, hab ich Freitag Abend eine Mail geschrieben und heute die Antwort erhalten:

 

Hi.

 

Thank you for your email. Due to our recent Simplicity sale, several of our

patterns were sold out very quickly. We expect your patterns in stock this

week and will be sent to you immediately. Thank you for your patience.

 

Thank you,

xxx

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Hallo Mädels,

 

ich wollte schnell Bescheid geben, das ich soeben eine Shipping-Email von SewingPatterns bekommen habe.

 

Bin mal gespannt, wie lange die Sendung braucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISCHAUCHISCHAUCHISCHAUCH!!! Gestern abend um 20.15h

 

Your order has been shipped from SewingPatterns.com

 

Gewicht: 1 Pfund...hoffe mal da sind alle Schnitte dabei.....sonst lohnt sich das Porto nicht. :p

Aber ich hoffe ja, dass viele mit Faschingsschnitten nix anfangen können!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute sind die 10 Schnitte bei mir angekommen. :) (Anscheinend von längererer Zollprüfung verschont....:cool:)

 

Dann müßtet Ihr Eure Bestellung ja auch bald haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab heute 7 von 10 bestellten Schnitten bekommen, und die beiden die ich am ehesten haben wollte waren natürlich nicht dabei :(

 

An gleicher Stelle gibt es übrigens grad einen McCalls Sale, der Schnitt für 2,99 $

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.