Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Es summt wieder im Nähkästchen: Bee-Swap 2017/2018


primafehra

Empfohlene Beiträge

Oh das sieht nach richtig viel Spaß aus:hug::)

Das freut mich sehr!

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    106

  • schnittmonsterkiki

    102

  • Fruehling

    92

  • Allysonn

    88

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und ich habe an ihrem Blümchen gearbeitet

es ist eben fertig geworden, jetzt bleibt noch die Zugabe und

dann kann es auf Reisen gehen

 

Herzlichen Glückwunsch :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Karin und Monika - leider ist bislang noch nichts in der Post gewesen; ich warte sehnsüchtig und hoffe sehr auf Freitag! Heute hatte unsere Briefträgerin Pause, glaube ich... Es gab nicht mal Rechnungen;)

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ist auch noch nix unterwegs, ich war vorgestern abends unterwegs und gestern so müde, das die Beigabe nur gedacht aber nicht gemacht ist.

Dein Blöckchen liegt gemütlich auf meinem Bügelbrett herum und freut sich des Seins :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Junipau, ist mein Umschlag noch nicht angekommen?

Es würde mal Zeit, er ist ja schon seit einer Woche unterwegs.

 

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hier ist leider noch nichts gelandet - ich hätte mich sonst schon gemeldet! Ganz ehrlich, ich warte sehnsüchtig, meine Postbotin weiß es - aber das hat bislang auch nichts geholfen... Es steht schon richtig Hausnummer 15A drauf? In der 15 wohnt der Bekloppte, nicht daß der das nicht rausrückt.:mad:

 

Sobald etwas kommt, sage ich sofort Bescheid!

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das gibt mir zu denken! Am 7.ten auf der Post aufgegeben, am 15.ten noch nicht da! Ich hoffe doch, ich habe 15 a geschrieben, um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht erinnern.

So lange hat die Post ja innerhalb Deutschlands noch selten gebraucht, eine Ansichtskarte aus London kam neulich allerdings erst, als mein Sohn schon seit drei Wochen wieder zuhause war.

Zur Not muss ich halt noch mal ran. Wär schon schade.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte noch auf den Block von N!NA warten. Dann gibt es das Gruppenfoto.

 

OT: Ich freu mich grade sehr. Ich habe heute die schriftliche Zusage für eine halbe Stelle in einer Montessori-Einrichtung ab August aus dem Briefkasten geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uf? In der 15 wohnt der Bekloppte, nicht daß der das nicht rausrückt.:mad:

 

 

Heißt der genauso wie Du??

 

Ansonsten würd ich eher den/die Postboten/in für minderbemittelt halten, die ja (rein theoretisch) wissen müsste, dass Junipau da wohnt und nicht dort...:rolleyes:

 

Ich drück jedenfalls die Däumlinge für frohe Ankunft!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea - das sind ja schöne Nachrichten, Glückwunsch!:hug:

 

Allyson - nein , der Typ heißt glücklicherweise ganz anders. Grundsätzlich läuft das hier mit der Post; aber es kann natürlich mal passieren, daß etwas "verrutscht" - aber eher mit kleineren Briefen, die aneinander hängen oder so. Ab und an verteile ich jedenfalls auch mal Post für die Nachbarhäuser weiter. Ist aber selten.

 

Alle Daumen bleiben gedrückt - zur Not schickst du mir ein Foto, Karin, dann versuche ich das nachzubasteln.

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umschlag von Karin ist da, tausend Dank! Er war gerade ganz unschuldig in der Post und erzählt nicht, wo er die Woche verbracht hat... So ein Schelm;)

Hauptsache, das Warten hat ein gutes Ende gefunden!

 

Schöne Blumen sind da zu den bereits vorhandenen dazugekommen, es wird deutlich abwechslungsreicher, als ich dachte - ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis! Tausend Dank nochmal!:hug:

 

LG Junipau

 

(Und nur nebenbei - mein Nick setzt sich aus den Anfangsbuchstaben meiner Kinder zusammen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber froh, Schweiß von der Stirn wisch! Das ist jetzt wirklcih seltsam,über eine Woche für einen normalen Brief. In der Zeit hätte ich ihn ja auch persönlich hinbringen können.

Sind die Blümchen denn trotz des vielen Gelbs brauchbar?

 

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umschlag von Karin ist da, tausend Dank! Er war gerade ganz unschuldig in der Post und erzählt nicht, wo er die Woche verbracht hat... So ein Schelm;)

 

 

Vielleicht isser ja über Rom und vom Papst gesegnet worden...

Oder über Ankara und hat Fotos mit'm Erdodings genmacht.... äh ne, glaub nicht, so doof ist doch keiner *hust*

Vielleicht isser über London und hat Meghan-Harry guggen wollen?

Oder er war beim Chängsong Eurovischn Contest... Als Sieger-Act...:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber froh, Schweiß von der Stirn wisch! Das ist jetzt wirklcih seltsam,über eine Woche für einen normalen Brief. In der Zeit hätte ich ihn ja auch persönlich hinbringen können.

Sind die Blümchen denn trotz des vielen Gelbs brauchbar?

 

Gruß von Karin

 

Wird halt doch bunter als ursprünglich gedacht, aber wir sind ja alle flexibel:D Sonst sollte man bei so etwas wie einem Beeswap wohl auch gar nicht mitspielen - es öffnet für neue Ideen.:D Also alles gut:hug:

 

Besonders beeindruckend finde ich ja die farblich und motivlich abgestimmte Karte dazu!

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea: ist mein Blöckchen schon angekommen? Das ist seit dem letzten Wochenende mit der Post unterwegs zu Dir. So langsam werde ich doch etwas nervös...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nina, ich habe den Umschlag eben aus dem Briefkasten geholt, aber noch nicht hinein gesehen.

 

Hier ist heute Großkampftag in Sachen Ordnung. Es ist ein bissl was liegen geblieben im Zuge meiner Abschlussprüfung. Deine Post ist die Belohnung für das geleistete Tagwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag und habe euch etwas mitgebracht: das Gruppenfoto der klassischen Aprilblöcke

 

IMG_20180520_151952.jpg.d64cb2cd5d792d4e8c9e9fcdf44f0340.jpg

 

Ich danke euch allen sehr für eure Arbeit. Das Gesamtbild gefällt mir schon sehr gut. Es wird aber noch etwas dauern, bis ich an diesem Quilt weiterarbeiten kann. Beim Fotografieren kam mir der Gedanke, ob ich vielleicht den ein oder anderen Block mit den Ergebnissen des ersten SWAPS tausche. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primafehra, danke endlich noch für das Foto! Das sieht vielversprechend aus, ich bin gespannt, was aus Deinen Blöcken werden wird!:hug:

 

Aus den Ferien zurück, habe ich mich gestern über sehr hübsche Blümchen von Venedigfan freuen dürfen, vielen herzlichen Dank! Die passen gut zu den bisherigen, das wird schön:)

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :hug:

 

Primafehra eine schöne bunte Mischung ist da zusammen gekommen:):hug:.

 

Junipau....ich wollte mal nachfragen, ob mein Blöckchen etwas später kommen quasi als Juniblümchen;) darf?

Wir waren in Urlaub und ab Mittwoch steht der Umzug an und nächste Woche habe ich schulisch eine Hammerwoche....und schön unf mit Freude will ich ihn ja auch nähen:).

 

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christiane, keine Panik:hug: Bislang sind sowieso erst vier Briefumschläge eingetrudelt, gut Ding will Weile haben... Irgendwann würde ich dann natürlich auch gerne anfangen Fotos zu zeigen, so ein bißchen Freude teilen... Ich frage dann aber nochmal nach, damit sich niemand in seiner Kreativität gestört fühlt;)

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoffe habe ich alle zusammen, aber zum Nähen komme ich erst am kommenden langen Wochenende. Morgen ist die letzte Prüfung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.