Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre woman


mausebär

Empfohlene Beiträge

Hallo

habt ihr eine Ahnung,wann es die neue Ottobre Woman gibt? Ich bekomme die nur in Koblenz am Bahnhof und will nicht unsonst fahren.Im Abo gibt die ja wohl nicht,sondern nur mit den Kinderheften und für die habe ich ( Leider noch nicht) keine Verwendung,

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    3

  • mausebär

    3

  • Herzchen

    1

  • Morgenröte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

also in der noch aktuellen Ottobre woman-Ausgabe steht auf der letzten

Seite, dass die 02/08-Ausgabe exakt am 29.2.08 herauskommt.

Also vorher brauchst Du garnicht zu schauen.

Die Herbst/Winter-Ausgabe kommt am 29.08.08. Das Datum kannst Du Dir ja

schon mal im Kalender vormerken.

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

wenn Du sie durchblättern und entscheiden willst, ob Du sie kaufst, dann wirst Du wohl fahren müssen!

 

Aber gibt es die echt nur am Bahnhof? Hier ist ja eher Provinz, aber ich habe die Hefte dieses Jahr schon im E-Center und bei Real gesehen.

 

Aus genau diesem Grund habe ich mein Abo gekündigt. Schnitte für die Kinder habe ich in Mengen und wenn doch mal tolles drin sein sollte, dann kann ich das Heft ja nach dem Blättern kaufen - in den letzten Heften war eher wenig für uns drin. Gleiches gilt halt für die woman.

 

Wenn Du das Heft allerdings sicher kaufen willst, dann kann es Dir jeder Zeitschriftenhändler bestellen - habe ich auch schon gemacht vor dem Abo.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auf Deiner Rheinseite keinen Edeka?

Schon blöd - ich habe hier im Städtchen sogar 3 Möglichkeiten.

Musst Du denn schnell sein, um eine zu ergattern - oder stehen die lange da rum?

 

Ich kann Dir gerne hier Bescheid sagen, wenn ich sie im Laden sehe. Denn nach dem Termin, der im Heft steht, dauert es erfahrungsgemäß immer noch bis sie im Laden auftaucht.

Eigentlich fahre ich immer am Montag-Nachmittag in den einen Laden und gucke dann auch in Zeitschriften-Regal.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guckguck.

 

Die 1/2008 (Kinder!) sollte ja am 10.01.08 erscheinen.

Als ich am 14.01. in meinem bevorzugten Einkaufsparadies war, gab es sie dort noch nicht. Aber jetzt am 21.01. hätte ich sie kaufen können, aber es war nichts weltbewegendes drin.

 

Die woman - 2/2008 - soll erscheinen am 29.02.08 - dann hoffe ich, dass ich am 10.03. darin blättern kann.

 

Hilft Dir das?

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...