Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe (fast) zu verschenken


IDeAl11

Empfohlene Beiträge

Diese Stoffe suchen ein neues Zuhause, ich hätte dafür gerne Bündchen(Reste) (ich Nähe für frühchen und sternenkinder und die sind immer Mangelware) oder auch webbänder, Länge ausreichend für Schlüsselanhänger (die bekommt der kiga)

 

Die schwarzen totenköpfe sind ca 110x90cm, ca petrol 50x85cm.CD4D7E95-981E-495D-9E72-025DEF329662.jpg.13a433d8fd4afbc3d0fbc41f8f7ea250.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • IDeAl11

    6

  • *mika*

    3

  • Herbstwind-1968

    3

  • biene23

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sind die beiden Totenkopf-Stoffe Webstoff oder Jersey? Wenn es Webstoff ist (bevorzug Baumwolle) würde ich beide adoptieren. Nach Bündchenstoffen muss ich schauen, Webbänder sind auf alle Fälle genug da:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0ADFC556-0587-4A8D-AACD-37868CDC40E3.jpg.8b9e5d08fd4fa9c52a10b66e5246edeb.jpg

 

Noch einen gefunden, dieser ist von Ikea, feste BW, 90xVB150cm.

 

Herbstwind, ich warte auf eine Antwort, würde gerne möglichst viele Stoffe zusammen verschicken, gebe dir dann sofort Bescheid.

Tausch gegen Bündchen oder webband

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne die beiden Totenkopf Jersey, ich musste erst meine Schwester fragen - ja genau das Richtige für die Neffen ☺

Sag mir bitte welche bündchen Menge / maß und welche Farben du benötigst. Ich habe einige Reste, aber auch noch z. B. Eine ganze rolle Rosa.

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Ideal

Noch einen gefunden, dieser ist von Ikea, feste BW, 90xVB150cm (Hunde).

 

Für den Stoff würde ich mich interessieren.

 

Bündchenware, das wenige, das ich habe, ist sicher kein Ausgleich für den Stoff? Denk schon bisschen rosa ist vorhanden.

 

Liebe Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die totenköpfe gehen dann an Ulrike1969, der möbelstoff an Herbstwind, der Ikea Stoff an Mika und der Leinenstoff an garnhexe, wenn sie möchte.

 

Die Bündchen und webband wären mein Wunsch, ich freue mich aber auch über Kinder tauglichen Jersey oder einfach ordentliche Nadeln..

 

Schickt ihr mir bitte eure Adressen, dann mache ich die Päckchen fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ideal, vielen Dank.

 

Zu dem Rosa habe ich noch ein Stück dunkelblauen Rippstrick gefunden. Es reicht also um ein Pärchen zu benähen :D .

 

Dann gebe ich dir gleich mal meine Adresse per PN durch und natürlich brauche ich auch deine.

 

Liebe Grüße *Mika*

Bearbeitet von *mika*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maike, ich lasse mir was einfallen:jump::bussi:

Schick mir bitte eine PN ( ICH kann es noch nicht, da ich unter 50 PN liege), MIit deiner Email-Adresse, ich schreibe dich dann an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ideal,

 

heute ist der Stoff eingetroffen. Er gefällt mir sehr. Und ich weiß schon, was ich daraus nähe :)

 

Vielen Dank, auch für das kleine Naschwerk :hug: .

 

Auf meine Näheinkaufsliste habe ich mir Rippstrick notiert. Dann lasse ich dir für dein Engagement Frühchen einzukleiden noch etwas Rippstrik zukommen.

 

Liebe Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...