Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsrunde Aug2012-Juli2013 / EiEi Nummer drei


HappyA

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

bei mir ist schon im Dezember ein Foto gelandet und ich habe versäumt, es Euch zu zeigen.

Es ist das Geschenk von NightFairy für Farina (sie hatte am 12.12. Geburtstag)

 

heute kam Päckchen Nummer 4 an. Es kam von Night Fairy (Chrissie)

 

Darin waren folgende tollen Sachen:

 

Ein Weihnachtskissenbezug, 2 Weihnachtstopflappen, Tee, ein Röllchen Nähgarn, ein Perlenarmband. Alles wunderschöne Sachen. Vielen Dank an Chrissie.

 

vonNightFairy.JPG.cc83b86aafa34f3cafcc990a46da572a.JPG

 

 

Ich hoffe, ihr nehmt das "Augenfutter" auch noch heute und ich hoffe, daß Christiane nicht gar so böse auf mich ist, weil ich Info & Bild nicht weitergegeben habe.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    103

  • Gerda-Marie

    53

  • Cemendur

    50

  • swisslady

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Night Fairy und SchneFima,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag den "Zwillingen". Viel schöne Stunden im neuen Jahr und gute Gesundheit wünscht euch beiden

 

Swisslady / Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwillingsgeburtstag, oh' was für ein Fest !!!

 

Herzlichen Glückwünsch Euch beiden zum Geburtstag. Ich wünsche heute doppelte Gesundheit, Freude und Wohlergehen!

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday Euch Zwillingen und Alles, alles Liebe! Lasst Euch heute schön verwöhnen und reich beschenken.

Ich hoffe, dass alle Päckchen angekommen sind und dass ihr viel Spaß beim auspacken haben werdet!

 

Alles Gute

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche!

 

Hier sind zwei Pakete angekommen, 2 fehlen noch, ich habe aber keine Nachricht bekommen.

 

Hier die Bilder:

 

1. Von Katharina (hel)

 

Ich habe privat mit ihr Kontakt, deshalb konnte ich mich schon bedanken. Eine super tolle Patchworktasche, einen Notizblock, eine Schere, Schoki und eine Filzseife

 

20130218-MH-IMGP5656.jpg.02cc84f10782d4706b1387bc72553fa1.jpg

 

2. Von Kleiner Elch

 

Ein Brötchenkorb und eine super schöne Tasche mit Stickerei drauf, außerdem Schrägband, Nadeln und Schoki!

 

20130218-MH-IMGP5654.jpg.0de3d70f4f67683fc1dffd0c6e287a54.jpg

 

20130218-MH-IMGP5653.jpg.8c6a1ad2f27d7db7b9e3ecaa2fb8f54c.jpg

 

 

Ich danke euch beiden für die wunderschönen Sachen zu meinem Geburtstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina,

 

irgendwo in dem Paket müsste sich noch eine kleine Garnrolle versteckt haben. Und die Schoki ist eigentlich Marzipan, weil Du das doch so gerne magst. :hug:

 

Ich freu mich echt, dass Dir die Sachen gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

Christiane (NightFairy) ist im Moment internetmäßig total abgeschnitten und kann von der Arbeit aus auf kein Forum zugreifen. Sie hat mir eine email mit zwei Bildern geschickt und die leite ich Euch jetzt weiter :

 

Von Lyonel B gab es Nähgarn, ein sehr schönes Patchwork-Bild/Untersetzer/Deckchen, eine Anleitung für eine Japantasche und einen Knick-Verschluss (ich weiß nicht wie die Dinger richtig heißen).

 

Von Manu 79 (Manufaktur) gab es einen tollen Schlüsselanhänger, 2 total süße Mugrugs mit Stickerei, Stecknadeln, leckeren Tee und eine Wohlfühlmaske.

 

Ich hab mich über alles sehr gefreut und werde mich hoffentlich bald auch im Forum bedanken können!

 

Wenn die 2 anderen Päckchen angekommen sind, werde ich mich wieder melden :)

 

LG Christiane

 

PS: danke auch für die Glückwünsche die es im Forum bestimmt gegeben hat!

 

546943277_vonLyonelB.jpg.07cb90a5413518fa2f03008a5d133a9d.jpg

 

801888293_vonManu79.jpg.3b3c1c8aa4f534f7ed426afeea47eb0d.jpg

 

Die weiteren Schenkerinnen waren Logopaedchen und Manu09. Kirsten ist im Moment krank, hatte aber geschrieben, daß sie das Paket am Montag zur Post bringen will. Und auch Manu09 hat sich bei mir gemeldet. Sie hat im Moment fam. Probleme, kann nicht nähen, will aber ein Ersatzgeschenk abschicken

 

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SchneFiMa

Eigentlich habe von allen 4 Schenkerinnen eine positive NR bzgl. Deines Geburtstags erhalten.

Kasi (sie war allerdings die Tage auch krank) hatte mir am 12.02. geschrieben, daß sie pünktlich versendet und

Knudelwolke's Geschenk war auch unterwegs.

 

Ich hoffe, daß beide Geschenke unverzüglich ankommen.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

gestern überreichte mir der göttliche Bote ein zweites Päckchen.......

 

Liebe Antje...ich war baff...Du bist eine meine vier Wichtelmums...freu freu...

Dein Päckchen habe ich zu meiner anderen Geburtstagspost gestellt...und nur noch zweimal schlafen...seufz...dann bin ich uralt...Ich danke Dir schon einmal gaaaanz dolle

 

GLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist heute auch schon das zweite Päckchen angekommen. Es kam von Mirellchen und hat sich sofort zu meiner Geburtstagspost gesellt. Ich freu mich schon so so so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz überrascht, denn heute kam schon mein erstes Geburtstagspäckchen an, von Manu79. Vielen Dank :hug: Ich weiß noch gar nicht genau, wo ich das die nächsten 15 Tage hinstelle - neee, ausgepackt wird es vorher definitiv nicht!!! Da braucht man sich bei mir keine Gedanken zu machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k015.gif h110.gif k015.gif

Guten Morgen, liebe Regina, ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute.

h105.gif

Viel Freude mit deinen Geburtstagswichtelpäckchen!

h090.gif h085.gif

Feier schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

h080.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina,

 

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Genieß den Tag trotz Schmuddelwetter und lass Dich reich beschenken und verwöhnen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam die angekündigte No. 4 hier an. Morgen mache ich Bildchen, sobald das Licht entsprechend ist. Einstweilen vielen Dank, Gaston. Ich hatte in Anbetracht der Ereignisse nicht erwartet, dass du dich so schnell darum kümmern kannst.

 

Tamsin :rose:

 

Mit reichlich Verspätung nun das versprochene Foto. Mein PC hatte sich kurzfristig verabschiedet, funzt jetzt aber wieder.

 

Gaston hat mir ein Utensilo in einer tollen Größe genäht und ein dazu passendes Täschchen. Aus einem Stoff, genau richtig für einen Katzenfan. Das kleine Kästchen von Prym beinhaltet ein Reisenähset. Den Wolleknäuel gab es farblich abgestimmt dazu.

 

1419186897_Geburtstag2013026.jpg.ea6d98a554dba76d2a551d112dcb8cc5.jpg

 

Nochmals herzlichen Dank, Gaston!

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Regina,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfest. Lasse dich feiern und verwöhnen und nimm alle guten Wünsche entgegen und packe sie in einen Korb, damit sie während des Jahres wieder hervorgeholt werden können.

 

Liebe Grüsse, gute Gesundheit und viel Stoff unter der Nadel wünscht dir im Doppelpack

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.