Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstags-Blöcke Die Zweite


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 577
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    109

  • Veri

    83

  • norwegen2

    60

  • mausauge

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Happy Birthday und alles, alles Liebe zum Geburtstag, leider nachträglich. Ich kam erst heute Nacht nach Hause und bin nur noch ins Bett gefallen.

 

Ich hoffe mein Umschlag kam gestern an und Du zeigst uns die Tollen Umsetzungen für Deinen Wunsch bald.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle Zusammen,

 

Danke danke danke an Alle. Ihr habt mir wirklich eine große Freude bereitet.

 

Gestern morgen (äh, 10.30 Uhr) war es endlich so weit und ich durfte auspacken (habe meinem GG buchstäblich die vielen Umschläge aus der Hand gerissen :D:D, selbst Schuld,hätte er ja nicht verstecken müssen).

 

Ein Block nach dem anderen kam heraus und alle so wunderschön. Ich habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Jeden einzelnen liebevoll gestreichelt und ausgiebig bestaunt. Danke auch für die Leckerlies dazu.

 

Werde heute Fotos machen und hier reinstellen. Ich muß aber gestehen, dass ich die Leckerlies nicht mehr jedem Zuordnen kann, da mein GG mit rumgewurschtelt hat.

 

LG Heike :D

 

P.S. @Manu:

Werde Du erst einmal wieder richtig gesund :hug:. Freuen kann ich mich auch noch später :D.

 

Ach ja mein Mann hat den Knüller abgeschossen. Ich habe eine Overlock von W6 bekommen. Nun könnt Ihr Euch ja ausdenken, woran ich gestern gesessen und getüftelt habe :).

Bearbeitet von HeikeV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Heike ,

auch von mir nachträglich

alles liebe & Gute zum Geburtstag.

Vorgestern habe ich noch mehrmals gedacht :

"vergiss es nicht,vergiss es nicht,vergiss es blooooß nicht"

Gestern habe ich es dann doch vergessen :o

Aber das hat deiner Freude ja glücklicherweise keinen Abbruch getan,

viel Spass noch mit deinen Blöckchen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Heike,

ich wünsche Dir - zwar einen Tag zu spät aber von Herzen - alles alles Gute zum Wiegenfeste und bin ja schon sooo gespannt auf die Fotos :D

Bearbeitet von Veri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und hier kommen die Bilder.

 

von Heidi:

Heidi.jpg.d2f98f106f191365f971da1b6b94bdd6.jpg

 

Von Chris:

Chris.jpg.69e1b259ed493c30164089c91656b822.jpg

 

Von Veri:

Veri.jpg.4d0deb38cb8b120aaef060467cdd478e.jpg

 

Von Pedis:

Petra_Pedis.jpg.27a43e22aa002953fafa7600cfcd599f.jpg

 

Von Heike:

Heike.JPG.4bcb187452a35583e5197aff9e136d2b.JPG

 

Von Susanne(Mupfeltom):

Susanne_Mupfeltom.jpg.2d5d92082f13a344f7c974cf21ff4f3b.jpg

 

Von Jana:

Jana.jpg.7c3b3c23ae04b05e7c47a302a7d8a335.jpg

 

Wie gesagt, die Süssigkeiten bekomme ich nicht mehr ganz zusammen, nachdem mein Mann in meine Ordnung :D rumgewühlt habe.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wie schön,

deine Blöckchen gefallen mir sehr gut

der von Susanne mit dem kippeligen Geschirr,

hat´s mir persönlich besonders angetan :)

Bearbeitet von Pedies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

 

auch von mir noch liebe Grüße nachträglich. Ich war gestern und heute dienstlich unterwegs, deshalb etwas verspätete, aber nichtsdestotrotz von Herzen kommende Glückwünsche.

Da hast Du ja wirklich schöne Blöcke bekommen. Ich wünsche Dir tolle Ideen fürs Zusammensetzen.

 

Viele Grüße

mausauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Falls ich nicht total verpeilt bin, bist Du die nächste und letzte ;) unserer Runde. Schade eigentlich, hat mir Spaß gemacht. Wird es nochmal eine Fortsetzung geben?

 

@Heike - sind alle Blöcke bei Dir angekommen?

 

Have a nice day

Bearbeitet von norwegen2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich nicht total verpeilt bin, bist Du die nächste und letzte ;) unserer Runde. Schade eigentlich, hat mir Spaß gemacht. Wird es nochmal eine Fortsetzung geben?

 

@Heike - sind alle Blöcke bei Dir angekommen?

 

Have a nice day

 

 

Hallo Chris,

 

nee, noch nicht alle. Von Manu fehlt der noch, aber sie hatte ja geschrieben, dass sie krank ist und ihn nachschickt.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich nicht total verpeilt bin, bist Du die nächste und letzte ;) unserer Runde. Schade eigentlich, hat mir Spaß gemacht. Wird es nochmal eine Fortsetzung geben?

 

@Heike - sind alle Blöcke bei Dir angekommen?

 

Have a nice day

 

 

 

Hallo Norwegen

 

ja Mupfeltom ist im Januar die letzte

 

also ich denke ich werde wieder eine neue runde Starten macht mir auch riesigen Spass und diese wunderschönen ergebnisse die immer dabei rum kommen sind auch echt klasse

 

Würde mich freuen wen wieder einige teilnehemen würden lg

Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2013 :hug:

 

Ich melde mich für dieses Jahr ab. Ich muss Morgen mit unserem Ältesten auf ein Handballturnier nach Schweden und komme erst an Silvester zurück.

 

Gute Zeit Euch Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe den letzten für diesen jahr fertig geht morgen raus mit der post

schade das es schon vorbei ist

aber bald könnten wir eine neue runde oder gruppe gründen für nächstes jahr

 

lg Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mupfeltom:

 

Ich habe das auch gerade Patchworklieschen geschrieben.

 

Also es tut mir leid, aber von mir bekommst Du Deinen Geburtstagsblock wahrscheinlich ein paar Tage später.

 

Grund:

Ich sage Euch nur, haltet Euch bloß fern von diesen Paketkleberabroller. Ich sage nur, die Schneidefläche ist verdammt scharf. Habe ich heute mitbekommen, am rechten Daumen habe ich fast die gesamte Kuppe abgesäbelt. Mußte ins Krankenhaus zum Nähen (hatte die NäMa nicht mit auf der Arbeit :D). Jetzt sitze ich hier mit einem dicken weißverbundenen pochenden Daumen und tippe mit dem Suchsystem diesen Text :D.

 

Aber Du bekommst auf jeden Fall Deinen Block, nur eben ein paar Tage später. Bitte nicht böse sein.

 

LG Heike

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch :D, aber bitte nicht auf den Bobbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mupfeltom:

 

Ich habe das auch gerade Patchworklieschen geschrieben.

 

Also es tut mir leid, aber von mir bekommst Du Deinen Geburtstagsblock wahrscheinlich ein paar Tage später.

 

Grund:

Ich sage Euch nur, haltet Euch bloß fern von diesen Paketkleberabroller. Ich sage nur, die Schneidefläche ist verdammt scharf. Habe ich heute mitbekommen, am rechten Daumen habe ich fast die gesamte Kuppe abgesäbelt. Mußte ins Krankenhaus zum Nähen (hatte die NäMa nicht mit auf der Arbeit :D). Jetzt sitze ich hier mit einem dicken weißverbundenen pochenden Daumen und tippe mit dem Suchsystem diesen Text :D.

 

Aber Du bekommst auf jeden Fall Deinen Block, nur eben ein paar Tage später. Bitte nicht böse sein.

 

LG Heike

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch :D, aber bitte nicht auf den Bobbes

 

 

 

Hallo

 

ich wünsch Dir vor allen gute Besserung.

Die Dinger sind schon gefährlich. Ich habe auch so ein Teil und kann mir das gut vorstellen.

Das macht nichts, wenn dein Block ein paar Tage später kommt. Ich finde es gut, das Du dich gemeldet hast. Jetzt weiss ich Bescheid.

 

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle miteinander,

 

ich habe gestern auch den Block von Manu erhalten. Jetzt ist alles vollzählig und ich kann dann endlich auch meinen neuen Wandteppich für die Küche zusammensetzen.

 

Danke nochmals Euch allen. Mir gefallen die Blöcke sehr.

 

LG Heike

Manu1.jpg.6e536fedda09e40ab027b23ce56316af.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...