Zum Inhalt springen

Partner

JSM-Distributor JOY Nähmaschinen


susisrudi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer hat schon mal bei ebay von diesem JSM-Distributor eine Nähma gekauft ?

Ich glaube die heißen alle JOY.

 

Danke Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • susisrudi

    3

  • ennertblume

    2

  • peterle

    1

  • ma-san

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

am anfang nähen alle maschinen einigermaßen ...

 

die frage der ersatzteilversorgung ist da reichlich unklar

diese maschinen werden in rotchina gebaut und in europa verscherbelt

 

wenn du genügend englisch kannst um mit der hotline in UK zu telefonieren

kannst du es mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist das der Lustige Ebay-Nähmaschinenmann?

 

Ich hatte mal kurz Kontakt mit einer Kundin, die dort eine Nähmaschine gekauft hat. Sie meinte, die Maschine wäre zwar nicht sehr teuer gewesen, allerdings musste sie den Strom-Anschluss ändern lassen, da die Maschine einen Englischen Anschluss hatte (höhere oder niedrigere Volt-Zahl.... weis ich jetzt nicht genau...). Auf jeden Fall war die Maschine dann im Endeffekt genauso teuer wie wenn Sie sie hier in Deutschland gekauft hätte. Und Service wäre hier auch noch dabei gewesen...

 

Aber--> muss jeder selber wissen wo er seine Maschine kauft. Geizen an falscher Stelle kann teuer werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,

ich habe mir das schon gedacht, weil hier im Forum nix zu finden war.

 

Tja und wenn das was Gutes gewesen wäre, hätte es hier den Tipp bestimmt schon gegeben.

Aber ich wollt ja mal fragen, da ich gerne eine neue Nähma möchte aber meine Millionen z.Zt. nicht verfügbar sind. :(

 

Ich muß auch nicht unbedingt eine haben, aber ich hätte soooooooooooo gerne eine. Z.Zt nähe ich auf meiner treuen Bernina 1000 - halt mechanisch und meine Kleidung hat darum in den seltensen Fällen Knopflöcher - würde aber gerne mal was ohne Druckknöpfe machen.

Gruß Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei sind die Knopflöcher mit einer Bernina allererste Sahne!!!! Auch und besonders die "handgemachten" !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou kann ich nur bestätigen!

Wo liegt denn dein Problem mit der Bernina? (und ich jetzt gleich erschlagen werde: auch die neuen elektronisch geregelten nähen auch nicht alle auf Anhieb ein ordentliches Knopfloch, wollte ich nur noch schnell unter aua, das tut weh!!)

 

lg

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bernina 1000 ist jetzt ca. 18 Jahre alt und der Transporteur mit dem Knopflochfuß mochten sich noch nie wirklich leiden.

Ich habe auch schon viele Knopflöcher damit gemacht aber es ist doch immer ein ziemliche Fummelei und ich habe die Hoffnung, dass das mit einer anderen Näma besser geht.

Auch hat sie halt nur 16 Stiche insgesammt und nicht wirklich viele Möglichkeiten. Für den Hausgebrauch ist sie absolut unschlagbar und auch echt robust, robust und nochmal robust.

Was ich mit der schon alles genäht habe und das alles ohne zu murren.

Aber jetzt möchte ich doch mal etwas mehr Schnick und Schnack. Würde aber meine Bernina nicht gerne hergeben.

Gruß Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bernina 1000 ist jetzt ca. 18 Jahre alt und der Transporteur mit dem Knopflochfuß mochten sich noch nie wirklich leiden.

 

Wie äußert sich die "Fummelei" genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...